Unsere 10 Besten Corporate Event Management Agenturen in Nordrhein-Westfalen - 2025 Bewertungen

Top Corporate Event Management Agenturen in Nordrhein-Westfalen

Welche Agentur ist der ideale Partner für Ihr Unternehmen?

Dauert 3 Minuten. 100% kostenlos
61 Agenturen

Standort suchen
Bewertungen
Budget
Entdecken Sie erstklassige Corporate Event Management Agenturen in Nordrhein-Westfalen, die Ihre Unternehmensveranstaltungen zum Erfolg führen. Unsere sorgfältig ausgewählte Liste präsentiert erfahrene Experten für Firmenevents und Veranstaltungsplanung. Erkunden Sie die Portfolios und Kundenbewertungen jeder Agentur, um eine fundierte Entscheidung zu treffen. Ob Sie eine Produkteinführung, eine Konferenz oder ein Teambuilding-Event planen, hier finden Sie Spezialisten, die Ihre Veranstaltung auf ein neues Level heben. Mit Sortlist können Sie auch Ihre Projektanforderungen veröffentlichen, sodass passende Agenturen Sie mit maßgeschneiderten Vorschlägen kontaktieren, die genau Ihren Bedürfnissen entsprechen.

Top empfohlene Corporate Event Management Agenturen

Alle Corporate Event Management Beratungen in Nordrhein-Westfalen

  • 5
    (10 Bewertungen)

    Ideen aus der Hauptstadt

    Sehr zu empfehlen
    🇬🇧 english version below Als Kommunikationsagentur bieten wir euch professionelle Unterstützung bei der Gestaltung und Umsetzung eurer Kommunikation. Egal, ob ihr eure Marke stärken, eure Kunden überzeugen oder euer Unternehmen in den Medien präsentieren möchtet – wir sind der richtige Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Kommunikation. 🇬🇧 As a communications agency, we offer professional support in designing and implementing your communication strategy. Whether you want to strengthen your brand, win over customers, or present your company in the media – we are your go-to partner for all things communication.
    Offen für Projekte in in Corporate Event Management
    Standort Berlin, Deutschland
    Ab 1.000 € für Corporate Event Management
    Arbeitete in Lebensmittel (+5)
    Spricht Englisch, Deutsch(+1)
    1-10 Mitglieder
  • 4.8
    (10 Bewertungen)

    Euer Luftschloss ist unsere Hüpfburg

    Empfohlen
    Wir sind „Schach zu Dritt“, ein kreatives Powerhouse aus Berlin für smarte und moderne Kreation, nachhaltige Markenkommunikation und innovative Veranstaltungskonzepte. Unter dem Motto “Euer Luftschloss ist unsere Hüpfburg” lässt das 15-köpfige Team mit viel Leidenschaft, Kreativität, Strategie, Ehrgeiz und Empathie, Kundenwünsche mit einer gewissen Portion Extravaganz wahr werden. Wir verfolgen langfristige Ziele und wollen gemeinsam mit unseren Kunden*innen ein positives Momentum erzeugen. Lasst uns einander kennenlernen!
    2 Referenzen in Corporate Event Management
    Standort Berlin, Deutschland
    Ab 1.000 € für Corporate Event Management
    Arbeitete in Industriegüter & Service (+19)
    Spricht Englisch, Deutsch
    11-50 Mitglieder
  • 5
    (2 Bewertungen)

    Jazzunique turns brands into aesthetic experiences

    Empfohlen
    Top ausgezeichnet
    With the emotional power of dramaturgy, space, design and technologies, the creative minds from Frankfurt create impactful messages. For more authentic interaction between people, brands and products – real and digital.
    4 Referenzen in Corporate Event Management
    Standort Frankfurt am Main, Deutschland
    Ab 3.000 € für Corporate Event Management
    Arbeitete in Software & Computerservice (+7)
    Spricht Englisch, Deutsch
    51-200 Mitglieder
  • 4.8
    (14 Bewertungen)

    Digital, aber nah am Menschen!

    Empfohlen
    Das Team der Agentur Wake up Communications macht aufgeweckte Kommunikation für Unternehmen und Marken. Wir sind Strategen, Berater und helfende Hand in allen Punkten rund um Marketing, PR und Social Media. Wir entwickeln moderne und aufgeweckte Strategien und Ideen, setzen diese zielgruppengerecht, mit effektiven Maßnahmen und messbaren Erfolgen um. Dabei schauen wir genau hin, wer Sie sind, wie wir Sie unterstützen können und was zu Ihrer Identität passt. Damit ist Wake up Communications Ihr Partner im gelungenen Kommunikationsmix. Wir bringen Sie mit Influencern zusammen, die Sie ansprechen möchten, über die Kanäle, die für Sie geeignet sind, um Ihr Kommunikationsziel zu erreichen. Dabei haben wir stets die wichtigen Dinge im Blick: Wirksamkeit, Kosteneffizienz, Nachhaltigkeit. Profitieren Sie von dem fachlichen Know-how, das Geschäftsführerin Nadja Amireh durch ihre langjährige Marken- und Konzernerfahrung hat. Wir sind gerne Ihr Sparringspartner und präsentieren Ihnen maßgeschneiderte Lösungen.
    Offen für Projekte in in Corporate Event Management
    Standort Düsseldorf, Deutschland
    Ab 1.000 € für Corporate Event Management
    Arbeitete in Lebensmittel (+10)
    Spricht Deutsch, Englisch
    11-50 Mitglieder
  • 5
    (6 Bewertungen)

    - collect MOMENTS, not things - Wir glauben, dass jedes Event außergewöhnlich sein sollte!

    Sehr zu empfehlen
    Top ausgezeichnet
    WIR sind Ihr Eventproduzent und technischer Ausstatter für außergewöhnliche Events. Wir bieten Ihnen ein Rundum-sorglos-Paket: von der Konzeption über die Organisation und Durchführung bis zur Nachbereitung mit allen gewünschten Leistungen aus einer Hand. Gern unterstützen wir Sie auch bei der Suche nach passenden Locations, der Raumplanung und –gestaltung sowie der Ausstattung der Räumlichkeiten mit geeignetem Mobiliar und ansprechender Dekoration. Auch bei Fragen zum Caterer und zur Vermittlung von Künstlern stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. BERATUNG Ihre Vorstellungen sind unsere Heraus-forderung. Nachhaltiger Erfolg braucht eine strategische Basis: Wir analysieren Trends, Zielgruppen, neue Veranstaltungsformate und die entsprechenden Messkriterien. Mit einem strukturierten Plan steht einer erfolgreichen Veranstaltung nichts mehr im Wege. KONZEPTION Wir sorgen mit Kreativität, Mut und Professionalität dafür, dass Ihre Veranstaltung auf allen Ebenen ein voller Erfolg wird. Dabei ist es uns nicht nur wichtig, ein rundes Konzept zu entwickeln, sondern auch die Unternehmensphilosophie und CI in der Konzeption wieder aufzugreifen. UMSETZUNG Durch präzise Planung, ein eingespieltes Team und eine große Anzahl zuverlässiger, lokaler Partner sorgen wir für einen reibungslosen Veranstaltungsablauf und behalten dabei immer das Wohl Ihrer Gäste und Mitarbeiter im Fokus. Getreu unserem Motto: Sie genießen den MOMENT – wir machen den Rest.
    3 Referenzen in Corporate Event Management
    Standort Berlin, Deutschland (+6)
    Ab 10.000 € für Corporate Event Management
    Arbeitete in Energie & Öl (+8)
    Spricht Deutsch, Englisch
    11-50 Mitglieder
  • 5
    (8 Bewertungen)

    Crafting Tomorrow's Memories.

    Empfohlen
    Top ausgezeichnet
    Hello! Welcome to TC Productions, your destination for cutting-edge event experiences. We specialize in crafting unforgettable gatherings that push the boundaries of creativity. With our expert team and innovative approach, we bring your vision to life with precision and flair. From immersive brand activations, dance events to corporate gatherings and galas, we're here to elevate your event to the next level. Let's Craft Tomorrow's Memories.
    6 Referenzen in Corporate Event Management
    Standort Berlin, Deutschland (+3)
    Ab 5.000 € für Corporate Event Management
    Arbeitete in Kleidung & Accessoires (+8)
    Spricht Englisch, Deutsch(+3)
    11-50 Mitglieder
  • 5
    (7 Bewertungen)

    live. social. classic.

    Empfohlen
    Manchmal braucht man nur eine schnelle und unkomplizierte Projekt­unterstützung, ein anderes mal einen erfahrenen Partner, der ganzheitliche Markenkommunikation versteht. Bier oder Champagner?
 Wir finden die passende Lösung.
    2 Referenzen in Corporate Event Management
    Standort Berlin, Deutschland
    Ab 1.000 € für Corporate Event Management
    Arbeitete in Tabak (+13)
    Spricht Deutsch, Englisch
    11-50 Mitglieder
  • (0 Bewertung*en)

    🚀 Nachhaltigkeit ist kein Trend, sondern unser Dresscode! 🌱

    Willkommen bei iventos , Ihrer Event-, Marketing- und Designagentur aus Bochum! 🎉 Seit 2001 verbinden wir Marken und Menschen durch unvergessliche Live-Erlebnisse. Unser ehrlicher, kreativer und lösungsorientierter Ansatz macht uns zu einem starken Partner für Unternehmen und Destinationen. 💡 Unsere Leidenschaft: Erlebnisse, die begeistern! Ob Firmenevents, Tourismus-Marketing oder innovatives Design – wir lieben es, einzigartige Konzepte zu entwickeln, die nicht nur beeindrucken, sondern messbare Erfolge erzielen. Unser Team meistert jede Herausforderung mit Kreativität und Präzision. ❤️ Unser Ziel: Emotionen wecken & unvergessliche Momente schaffen! Wir glauben an echte Verbindungen – und genau das schaffen wir durch authentische Erlebnisse. Mit iventos an Ihrer Seite wird Ihre Marke nicht nur sichtbar, sondern bleibt im Herzen Ihrer Zielgruppe. 📩 Lassen Sie uns gemeinsam Großes erschaffen! Kontaktieren Sie uns noch heute! 🚀
    Offen für Projekte in in Corporate Event Management
    Standort Bochum, Deutschland
    Ab 5.000 € für Corporate Event Management
    Arbeitete in Einzelhandel (+6)
    Spricht Englisch, Deutsch
    11-50 Mitglieder
  • (0 Bewertung*en)

    Jede Begegnung ist so individuell wie unser Service.

    Als Experten für erfolgreiche Business Events mit langjähriger Erfahrung und einem tiefen Verständnis für die Bedürfnisse von Unternehmen bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Veranstaltungen. Wir wissen, wie wichtig perfekt organisierte Meetings, Tagungen und Events für den Erfolg Ihres Unternehmens sind. two heads steht für Zuverlässigkeit, Kreativität und Engagement und dafür jedes Event zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.
    Offen für Projekte in in Corporate Event Management
    Standort Köln, Deutschland
    Ab 20.000 € für Corporate Event Management
    Arbeitet in mehreren Branchen
    Spricht Englisch, Deutsch
    1-10 Mitglieder
  • time change ist ein Inhabergeführtes Veranstaltungsnetzwerk. Unser Denken und Handeln orientieren sich nicht an kurzfristiger Profitmaximierung, sondern einer langfristigen und werthaltigen Kunden –u. Mitarbeiterbindung. Wir sind kein starrer Organismus. Als Dienstleister entsteht unsere Motivation durch die Individualität unserer Kunden und das Engagement der Mitarbeiter. Unser Anspruch ist, mit coolen Projekten und potenten Partnern einen nachhaltigen Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen. Für Kunden, die unsere Arbeit und Leistung honorieren und wertschätzen. Das ist unsere Motivation, langfristig Freude an unserer Arbeit zu finden. Unser Job ist das, was wir daraus machen. Mit den Stärken jedes einzelnen Mitarbeiters im Mittelpunkt. Wir setzen auf die Kraft interdisziplinärer Zusammenarbeit, nicht fester Teamgrenzen. Beratung statt Verkauf, denn wir sind unabhängig und interessensneutral. Politik und Profitcenter und die damit verbundene Ellenbogen- Denke haben keinen Platz bei uns. Neugier und die Lust neues zu entwickeln sind die Freiheit, uns innovativ und effizient weiter zu entwickeln und nicht das Prinzip „Das haben wir schon immer so gemacht”! Wir glauben an die Kraft und Kombination aus menschlicher Interaktion, Leistungsbereitschaft, fachlicher Qualifikation und lokalem know-how. Geographisch besteht unser Verbund aus time change Tochterfirmen mit 12 Niederlassungen in sieben Ländern Europas. Er wird ergänzt durch industrieweite Kooperationen und strategische Allianzen mit Partnern. Wir befürworten eine klare Organisationstruktur innerhalb der Firma und streben eine formulierte Erwartungshaltung mit individuellen Feedbackgesprächen gegenüber unseren Mitarbeiter an. Wir tragen soziale Verantwortung gegenüber Mitarbeitern in Beruflicher Weiterentwicklung, dem Wohlbefinden und der Gesundheit sowie der Familie und wir stellen uns unserer Verantwortung in der Gesellschaft bei caritativen oder ehrenamtlichen Tätigkeiten. Wir arbeiten Werteorientiert. time change bietet in Dienstleistungsbreite, Kundenportfolio, Organisationsstruktur und finanzieller Stabilität ein sowohl sicheres als auch ausbaufähiges Fundament. Mission Statement Wir schaffen Zeit. Durch Inspiration und mit handwerklichem Geschick erschaffen wir bleibende Momente. Für Menschen. Damit Menschen und Unternehmen mehr Wert von Ihrer Zeit haben.
    Offen für Projekte in in Corporate Event Management
    Standort Berlin, Deutschland (+6)
    Ab 20.000 € für Corporate Event Management
    Arbeitet in mehreren Branchen
    Spricht Englisch, Deutsch(+1)
    51-200 Mitglieder
  • (0 Bewertung*en)
    Offen für Projekte in in Corporate Event Management
    Standort Köln, Deutschland
    Ab 1.000 € für Corporate Event Management
    Arbeitet in mehreren Branchen
    Spricht Deutsch
    1-10 Mitglieder
  • 4.8
    (9 Bewertungen)

    Crafting captivating stories in motion

    Empfohlen
    Fivekit is a creative agency based in Berlin , Germany, that specializes in crafting visually stunning and emotionally engaging video content and event experiences that tell your unique story. We believe in the power of storytelling , and our team of experts has extensive experience in creating videos, from 3D to 2D animations, and event experiences that are tailored to meet your unique needs and goals. We also offer comprehensive social media strategies that align with your business objectives, so you can reach your target audience effectively. Our full-service approach to video production means that we take care of all aspects of your project, from pre-production to post-production. We storyboard, script, cast, film, animate, edit, and design sound, SFX, VFX, and color grading, ensuring your message reaches your audience in a way that leaves a lasting impact. At Fivekit, we are passionate about storytelling that connects with people emotionally. We have had the privilege of working with top brands, including PayPal , Nike, mobile.de , Liebeskind , Cisco , Hertha BS C, DB , Axel Springer , and upday . Our team's expertise and experience ensure that we can bring your story to life in the most effective and creative way possible. Whether you're looking to promote a new product, share your brand's message, or create a memorable event, Fivekit has the expertise and experience to help you. We strive to create a friendly and approachable environment where we listen carefully to your ideas and work with you to create something truly special.
    7 Referenzen in Corporate Event Management
    Standort Berlin, Deutschland
    Ab 5.000 € für Corporate Event Management
    Arbeitete in Sport (+6)
    Spricht Englisch, Deutsch
    11-50 Mitglieder
  • 4.9
    (14 Bewertungen)

    Consult. Connect. Create.

    Sehr zu empfehlen
    Top ausgezeichnet
    Die EVERNINE steht als mehrfach ausgezeichnete strategische Kommunikationsberatung und Full-Service Agentur für effektive Next-Level-Kommunikation und innovative Marketing Services. Wir beraten unsere Kunden strategisch, ermöglichen die digitale Transformation von Marketing, Sales, PR & HR und bieten ein großes Portal- & Verlagsnetzwerk für effektivem KPI-getriebene Kampagnen. Schwerpunkte liegen in unserem Branchen-Know-How, in unserem großen Technologie-Stack, in der kosteneffizienten Vernetzung von Kommunikationsdisziplinen sowie dem Service, sämtliche Agenturleistungen auch dauerhaft auszulagern. Gemäß unserem Leitsatz „Consult. Connect. Create“ findet unsere Betreuung via „One Voice“ statt. Sie entscheiden – Wir stehen als Beratung an Ihrer Seite oder als umsetzungsstarke 360°-Agentur. Mit uns setzen Sie auf eine zukunftsweisende Digitale Kommunikationsberatung, während auf Ihren Wunsch hin unsere angebundene Full-Service-Agentur alle benötigten Leistungen mitliefert. Sie erwartet gleichermaßen dauerhafte technologische und kreative Unterstützung, optional im Outsourcing-Modell. Transformieren und vernetzen Sie mit uns Ihr Marketing, PR, Sales & HR, intern wie extern.
    1 Referenz in Corporate Event Management
    Standort München, Deutschland
    Ab 1.000 € für Corporate Event Management
    Arbeitete in Unternehmensberatung (+19)
    Spricht Englisch, Chinesisch(+3)
    51-200 Mitglieder
  • 5
    (1 Bewertung*en)

    EVENT-CATERING

    hochwertiges Catering und private wie geschäftliche Events aller Art. Mit der Erfahrung von über 10 Jahren, tausenden erfolgreich realisierten kleinen und großen Veranstaltungen, einem kompetenten, serviceorientierten Team und einer kreativen, professionellen Küchen-Crew setzen wir auch Ihr nächstes Event gekonnt in Szene! Kulinarisch stehen bei uns Qualität, Vielfalt, Frische und Geschmack im Vordergrund. Im Sinne der Nachhaltigkeit setzen wir daher weitesgehend auf regionale Produkte aus dem Raum Köln, Rheinland und Umgebung. Dass wir mit dieser Unternehmensphilosophie keine Fertigprodukte, künstlichen Zusatzstoffe und Geschmacksverstärker verwenden, versteht sich von selbst.
    1 Referenz in Corporate Event Management
    Standort Köln, Deutschland
    Budget auf Anfrage
    Arbeitete in Kleidung & Accessoires
    Spricht Deutsch
    11-50 Mitglieder
  • 5
    (1 Bewertung*en)

    Herzlich Willkommen bei TAKE A LOOK Events & Incentives | Die Eventagentur in Köln und Düsseldorf

    Seit 1999 realisiert die Eventagentur TAKE A LOOK mit Sitz in Köln und Düsseldorf individuelle und außergewöhnliche Events. Spannende Teambuildings, einzigartige Incentive-Reisen, traumhafte Weihnachtsfeiern, erlebnisreiche Betriebsausflüge, packende Tagungen & Meetings und vieles mehr. TAKE A LOOK ist der richtige und zuverlässige Ansprechpartner für Ihr individuelles Firmenevent. Der entscheidende Ausgangspunkt eines jeden neuen Projektes besteht in einer außergewöhnlichen Idee, die sowohl emotionalisierend als auch professionell umgesetzt wird. Sowohl die kreative Konzeption und detailgenaue Planung, als auch die Entwicklung von motivierenden Teambuildings sind unsere Leidenschaft. Im Raum Köln, Düsseldorf und Bonn verfügen wir über die nötigen Geheim- und Insidertipps, welche Ihnen die spektakulären Locations mit besonderem Flair abseits des Mainstreams bieten. Auf der Suche nach immer neuen Ideen lassen wir uns von der Welt und den Menschen um uns herum inspirieren. Wir betrachten sie stets mit offenen Augen und aus einer anderen Perspektive, um die Orte und Möglichkeiten zu entdecken, welche unsere Events & Incentives zu unvergesslichen Erlebnissen werden lassen. Abgestimmt auf Ihre Unternehmensphilosophie entwickeln wir individuelle Konzepte, kreativ aber nicht abgehoben, auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten und am Ende funktional. Unsere Event-Manager haben Erfahrung, das nötige Know-how und wollen immer nur das Eine – Ihre Veranstaltung zum Erlebnis machen.
    Offen für Projekte in in Corporate Event Management
    Standort Köln, Deutschland
    Budget auf Anfrage
    Arbeitete in Anderes
    Spricht Deutsch
    1-10 Mitglieder
  • (0 Bewertung*en)

    Die Online-Eventagentur PIRATEx ist dein Partner, um außergewöhnliche Erlebnisse zu schaffen.

    PIRATEx ist eine Online-Event-Agentur, die seit 2010 unvergessliche Erlebnisse für das Online- und Offline-Publikum produziert. Unabhängig von deiner Branche dreht sich unsere Arbeit um das, was alle Events gemeinsam haben: die Menschen. Und darin sind wir besonders gut. Wir lieben es, das Unerwartete zu schaffen. Von Konferenzen für Start-ups über Veranstaltungen für Führungskräfte bis hin zu Ausstellungen im privaten Sektor – PIRATEx kann alles realisieren. Von internationalen Messen bis hin zu einer einmaligen Produkteinführung über einen Live-Stream. Du hast die Wahl: komplett online oder hybrid. Wir sind stolz darauf, die neueste Technologie zu nutzen, um Erlebnisse zu schaffen, die wirklich in Erinnerung bleiben.
    Offen für Projekte in in Corporate Event Management
    Standort Köln, Deutschland
    Ab 1.000 € für Corporate Event Management
    Arbeitete in Industriegüter & Service
    Spricht Englisch, Deutsch
    11-50 Mitglieder
  • (0 Bewertung*en)

    Live. Digital. Omnichannel. Wir leben LIVE, denken DIGITAL & handeln OMNICHANNEL!

    Wir verstehen uns als Premium-Event-Agentur sowie Beratungspartner unserer Kunden. Wir konzipieren, planen, setzen um und evaluieren auf höchstem Niveau. Als Generalunternehmer setzen wir Events von A-Z um und kümmern uns von der Idee bis zur Auswertung 360-Grad um alles.
    Offen für Projekte in in Corporate Event Management
    Standort Köln, Deutschland
    Budget auf Anfrage
    Arbeitet in mehreren Branchen
    Spricht Deutsch, Englisch
    51-200 Mitglieder
  • 5
    (1 Bewertung*en)

    Markenbegleiter, Mitdenker und Gestalter

    Wir begleiten Marken. Temporär mit kreativen Markenerlebnissen und langfristig in der ganzheitlichen Kommunikation. Wir begleiten die Anforderungen der operativen Projekte, ebenso wie die strategischen Ziele einer Markenführung. Unser Anspruch ist die Realisation von kreativen und sinnstiftenden Kommunikationsmaßnahmen, spannungsvollen Content und wirkungsvolles Marketing in der Print-, Online- und Live-Welt. Unsere Leistungen in der Unit 'Temporäre Markenerlebnisse' sind die Konzeption und Realisation von Pop Up Stores und Corporate Events. In der Unit 'Ganzheitliche Kommunikation' begleiten wir vor allem Marken aus den Bereichen Interior, Living und Lifestyle. Von Corporate Design, über Kommunikationsdesign, Online Marketing und Content Creation mit hochwertigen Foto- und Videoproduktionen, bis hin zum strategischen Brand Management, bieten wir unsere maßgeschneiderten Leistungen an.
    Offen für Projekte in in Corporate Event Management
    Standort Köln, Deutschland
    Ab 1.000 € für Corporate Event Management
    Arbeitet in mehreren Branchen
    Spricht Deutsch
    11-50 Mitglieder
  • 5
    (3 Bewertungen)

    Niemand lässt sich gerne etwas verkaufen – aber jeder hört gern eine gute Geschichte.

    Wir helfen Unternehmen durch Brand Marketing dabei, mit einem zielgenauen Auftreten und passenden Botschaften ihre Zielgruppen besser zu erreichen und mehr Resonanz zu erzielen. Brand Marketing bedeutet für uns: eine überzeugende Markenvision mit greifbaren Ideen zum Leben erwecken und diese strategisch und ergebnisorientiert zu verfolgen. Dabei setzen wir auf einen holistischen Ansatz: Strategie | PR | Digital | Social | Kommunikation | Transformation Was wir für andere Brands erreicht haben: - Für einen Smart Home-Anbieter haben wir die Promotion-Artikel für das Weihnachtsgeschäft bereits im Herbst ausverkauft - Für ein Automatisierungsunternehmen haben wir innerhalb von 7 Tagen eine organische Medienreichweite von 15 Mrd. Views erzielt - Für ein internationales Professional Services-Unternehmen haben wir mit unsrem Team den deutschen Markt innerhalb von zwei Jahren zum erfolgreichsten digitalen Vertrieb weltweit ausgebaut - Innerhalb von sechs Monaten haben wir einen komplett neuen Social & Influencer-Kanal für den Launch des EVs of the Year aufgebaut - Mit dem deutschen Team eines internationalen Technologieunternehmens haben wir den ersten Preis für die "weltweit erfolgreichste Kampagne" gewonnen Natürlich muss nicht alles immer "höher, schneller, weiter" sein. Die meisten Erfolge, die wir mit unseren Partnern erzielen, sind bodenständig und iterativ. Sie basieren auf Fachwissen über Marketing, Medien, Menschen und Entscheider, das wir in gemeinsam mehr als 35 Jahren in Unternehmen und internationalen Agenturen erworben haben.
    Offen für Projekte in in Corporate Event Management
    Unbekannter Standort
    Ab 2.000 € für Corporate Event Management
    Arbeitete in Industriegüter & Service (+5)
    Spricht Englisch, Deutsch
    11-50 Mitglieder
  • (0 Bewertung*en)

    Hello! we are KleinS, a creative agency for event, space design, graphic design and related service.

    A Creative Agency for brand experience design; Dedicated to creating unique brand experiences through every point of interaction with your customer - from everything they see, and every place they stay to every moment they celebrate together.
    Offen für Projekte in in Corporate Event Management
    Standort Düsseldorf, Deutschland
    Budget auf Anfrage
    Arbeitet in mehreren Branchen
    Spricht Deutsch
    1-10 Mitglieder
12

Haben Sie die Qual der Wahl? Lassen Sie uns helfen.

Stellen Sie kostenlos ihr Projekt ein und lernen Sie schnell qualifizierte Anbieter kennen. Nutzen Sie unsere Daten und On-Demand-Experten, um kostenlos den richtigen Anbieter zu finden. Stellen Sie sie ein und bringen Sie Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe.


Einige Referenzen, die Sie inspirieren könnten.

Lassen Sie sich von dem inspirieren, was unsere Agenturen für andere Unternehmen geleistet hat.

EUROPEAN CHAMPIONSHIPS 2022 | Opening Ceremony

EUROPEAN CHAMPIONSHIPS 2022 | Opening Ceremony

Discover Night Market - Exklusive Entdeckungsreise

Discover Night Market - Exklusive Entdeckungsreise

Jubiläum - 350 Jahre Merck

Jubiläum - 350 Jahre Merck