Unsere 10 Besten Eventmanagement Agenturen in Frankfurt am Main - 2025 Bewertungen

Top Eventmanagement Agenturen in Frankfurt am Main

Welche Agentur ist der ideale Partner für Ihr Unternehmen?

Dauert 3 Minuten. 100% kostenlos
52 Agenturen

Standort suchen
Bewertungen
Budget
Entdecken Sie erstklassige Eventmanagement-Agenturen in Frankfurt am Main, die bereit sind, Ihre Veranstaltungen zum Leben zu erwecken. Unsere sorgfältig ausgewählte Liste präsentiert geprüfte Experten für Eventplanung und -organisation. Erkunden Sie die Portfolios und Kundenbewertungen jeder Agentur, um eine fundierte Entscheidung zu treffen. Egal ob Sie eine Firmenfeier, Produkteinführung oder Konferenz planen – hier finden Sie Spezialisten, die Ihr Event zum Erfolg führen. Mit Sortlist können Sie auch Ihre Projektanforderungen veröffentlichen, sodass Frankfurter Eventmanagement-Experten Sie mit maßgeschneiderten Vorschlägen kontaktieren können, die genau zu Ihren Vorstellungen passen.

Top empfohlene Eventmanagement Agenturen

Alle Eventmanagement Experten in Frankfurt am Main

  • 5
    (2 Bewertungen)

    Jazzunique turns brands into aesthetic experiences

    Top ausgezeichnet
    With the emotional power of dramaturgy, space, design and technologies, the creative minds from Frankfurt create impactful messages. For more authentic interaction between people, brands and products – real and digital.
    4 Referenzen in Eventmanagement
    Standort Frankfurt am Main, Deutschland
    Ab 3.000 € für Eventmanagement
    Arbeitete in Software & Computerservice (+7)
    Spricht Englisch, Deutsch
    51-200 Mitglieder
  • 4.8
    (10 Bewertungen)

    Euer Luftschloss ist unsere Hüpfburg

    Empfohlen
    Wir sind „Schach zu Dritt“, ein kreatives Powerhouse aus Berlin für smarte und moderne Kreation, nachhaltige Markenkommunikation und innovative Veranstaltungskonzepte. Unter dem Motto “Euer Luftschloss ist unsere Hüpfburg” lässt das 15-köpfige Team mit viel Leidenschaft, Kreativität, Strategie, Ehrgeiz und Empathie, Kundenwünsche mit einer gewissen Portion Extravaganz wahr werden. Wir verfolgen langfristige Ziele und wollen gemeinsam mit unseren Kunden*innen ein positives Momentum erzeugen. Lasst uns einander kennenlernen!
    11 Referenzen in Eventmanagement
    Standort Berlin, Deutschland
    Ab 1.000 € für Eventmanagement
    Arbeitete in Industriegüter & Service (+19)
    Spricht Englisch, Deutsch
    11-50 Mitglieder
  • 5
    (2 Bewertungen)

    - We build the Image around Your Luxury Product -

    - Your partner for first-class luxury brand development - We attach great importance to responding individually to the needs of our customers and offering tailor-made solutions. Together we analyze the specific challenges and optimize the processes to achieve the best possible results. With creative ideas, we provide our clients with all-round support in the luxury sector and ensure sustainable success. In doing so, we bridge the gap between company requirements and customer needs so that customers can enjoy an exclusive and inspiring experience.
    Offen für Projekte in in Eventmanagement
    Standort Frankfurt am Main, Deutschland
    Ab 1.000 € für Eventmanagement
    Arbeitete in Reise & Freizeit (+2)
    Spricht Englisch, Deutsch(+2)
    1-10 Mitglieder
  • 5
    (8 Bewertungen)

    Crafting Tomorrow's Memories.

    Empfohlen
    Top ausgezeichnet
    Hello! Welcome to TC Productions, your destination for cutting-edge event experiences. We specialize in crafting unforgettable gatherings that push the boundaries of creativity. With our expert team and innovative approach, we bring your vision to life with precision and flair. From immersive brand activations, dance events to corporate gatherings and galas, we're here to elevate your event to the next level. Let's Craft Tomorrow's Memories.
    9 Referenzen in Eventmanagement
    Standort Berlin, Deutschland (+3)
    Ab 5.000 € für Eventmanagement
    Arbeitete in Kleidung & Accessoires (+8)
    Spricht Englisch, Deutsch(+3)
    11-50 Mitglieder
  • 5
    (7 Bewertungen)

    live. social. classic.

    Empfohlen
    Manchmal braucht man nur eine schnelle und unkomplizierte Projekt­unterstützung, ein anderes mal einen erfahrenen Partner, der ganzheitliche Markenkommunikation versteht. Bier oder Champagner?
 Wir finden die passende Lösung.
    12 Referenzen in Eventmanagement
    Standort Berlin, Deutschland
    Ab 1.000 € für Eventmanagement
    Arbeitete in Tabak (+13)
    Spricht Deutsch, Englisch
    11-50 Mitglieder
  • 4.8
    (9 Bewertungen)

    Crafting captivating stories in motion

    Empfohlen
    Fivekit is a creative agency based in Berlin , Germany, that specializes in crafting visually stunning and emotionally engaging video content and event experiences that tell your unique story. We believe in the power of storytelling , and our team of experts has extensive experience in creating videos, from 3D to 2D animations, and event experiences that are tailored to meet your unique needs and goals. We also offer comprehensive social media strategies that align with your business objectives, so you can reach your target audience effectively. Our full-service approach to video production means that we take care of all aspects of your project, from pre-production to post-production. We storyboard, script, cast, film, animate, edit, and design sound, SFX, VFX, and color grading, ensuring your message reaches your audience in a way that leaves a lasting impact. At Fivekit, we are passionate about storytelling that connects with people emotionally. We have had the privilege of working with top brands, including PayPal , Nike, mobile.de , Liebeskind , Cisco , Hertha BS C, DB , Axel Springer , and upday . Our team's expertise and experience ensure that we can bring your story to life in the most effective and creative way possible. Whether you're looking to promote a new product, share your brand's message, or create a memorable event, Fivekit has the expertise and experience to help you. We strive to create a friendly and approachable environment where we listen carefully to your ideas and work with you to create something truly special.
    4 Referenzen in Eventmanagement
    Standort Berlin, Deutschland
    Ab 5.000 € für Eventmanagement
    Arbeitete in Sport (+6)
    Spricht Englisch, Deutsch
    11-50 Mitglieder
  • (0 Bewertung*en)

    Gemeinsam WERTE schaffen!

    Du suchst Unterstützung in den Bereichen Strategie, Nachhaltigkeit, Event, Sponsoring oder Kommunikation? Dann sind wir der richtige Partner! Als Team mit Leidenschaft, Professionalität und Motivation begleiten wir unsere Kunden vertrauensvoll auf ihrem Weg zum nächsten Level. Wir sorgen für deinen Erfolg!
    1 Referenz in Eventmanagement
    Standort Frankfurt am Main, Deutschland
    Ab 1.000 € für Eventmanagement
    Arbeitete in Automobil (+2)
    Spricht Englisch, Deutsch
    1-10 Mitglieder
  • time change ist ein Inhabergeführtes Veranstaltungsnetzwerk. Unser Denken und Handeln orientieren sich nicht an kurzfristiger Profitmaximierung, sondern einer langfristigen und werthaltigen Kunden –u. Mitarbeiterbindung. Wir sind kein starrer Organismus. Als Dienstleister entsteht unsere Motivation durch die Individualität unserer Kunden und das Engagement der Mitarbeiter. Unser Anspruch ist, mit coolen Projekten und potenten Partnern einen nachhaltigen Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen. Für Kunden, die unsere Arbeit und Leistung honorieren und wertschätzen. Das ist unsere Motivation, langfristig Freude an unserer Arbeit zu finden. Unser Job ist das, was wir daraus machen. Mit den Stärken jedes einzelnen Mitarbeiters im Mittelpunkt. Wir setzen auf die Kraft interdisziplinärer Zusammenarbeit, nicht fester Teamgrenzen. Beratung statt Verkauf, denn wir sind unabhängig und interessensneutral. Politik und Profitcenter und die damit verbundene Ellenbogen- Denke haben keinen Platz bei uns. Neugier und die Lust neues zu entwickeln sind die Freiheit, uns innovativ und effizient weiter zu entwickeln und nicht das Prinzip „Das haben wir schon immer so gemacht”! Wir glauben an die Kraft und Kombination aus menschlicher Interaktion, Leistungsbereitschaft, fachlicher Qualifikation und lokalem know-how. Geographisch besteht unser Verbund aus time change Tochterfirmen mit 12 Niederlassungen in sieben Ländern Europas. Er wird ergänzt durch industrieweite Kooperationen und strategische Allianzen mit Partnern. Wir befürworten eine klare Organisationstruktur innerhalb der Firma und streben eine formulierte Erwartungshaltung mit individuellen Feedbackgesprächen gegenüber unseren Mitarbeiter an. Wir tragen soziale Verantwortung gegenüber Mitarbeitern in Beruflicher Weiterentwicklung, dem Wohlbefinden und der Gesundheit sowie der Familie und wir stellen uns unserer Verantwortung in der Gesellschaft bei caritativen oder ehrenamtlichen Tätigkeiten. Wir arbeiten Werteorientiert. time change bietet in Dienstleistungsbreite, Kundenportfolio, Organisationsstruktur und finanzieller Stabilität ein sowohl sicheres als auch ausbaufähiges Fundament. Mission Statement Wir schaffen Zeit. Durch Inspiration und mit handwerklichem Geschick erschaffen wir bleibende Momente. Für Menschen. Damit Menschen und Unternehmen mehr Wert von Ihrer Zeit haben.
    Offen für Projekte in in Eventmanagement
    Standort Frankfurt am Main, Deutschland (+6)
    Ab 20.000 € für Eventmanagement
    Arbeitet in mehreren Branchen
    Spricht Englisch, Deutsch(+1)
    51-200 Mitglieder
  • (0 Bewertung*en)
    Offen für Projekte in in Eventmanagement
    Standort Frankfurt am Main, Deutschland
    Ab 1.000 € für Eventmanagement
    Arbeitet in mehreren Branchen
    Spricht Englisch, Deutsch(+1)
    1-10 Mitglieder
  • (0 Bewertung*en)

    Wir verwandeln Geschichten in Erfolge.

    Wir sind markenzeichen - wir sind die storysellers: wir verkaufen Geschichten, weil Geschichten verkaufen. Relevanter Content, begeisternde Kreation und zielgerichtete Kampagnen, zugeschnitten auf Ihre Zielgruppe. Von PR bis Digitalmarketing, von Social Media bis klassische Werbung.  Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen die Stories, die zu Ihrer Marke passen, und erstellen individuelle Kampagnen ganzheitlich über alle Disziplinen hinweg oder fokussiert auf ausgewählte Kanäle. Maßgeschneidert erarbeiten wir die bestmögliche Lösung für Sie und Ihre Herausforderungen – immer mit Blick auf Ihre KPIs. Aus über 70 erfahrenen Mitarbeitern stellen wir für Sie das perfekte Experten-Team zusammen, das Sie professionell und partnerschaftlich berät. Auf Augenhöhe. Bei uns finden sie breite Expertise in B2B und B2C für Branchen wie Automotive, Touristik, Food & Beverage, Health Care, Consumer Electronics, Telekommunikation, Energie und viele mehr. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!
    Offen für Projekte in in Eventmanagement
    Standort Frankfurt am Main, Deutschland (+1)
    Ab 1.000 € für Eventmanagement
    Arbeitete in Energie & Öl (+15)
    Spricht Deutsch, Englisch
    51-200 Mitglieder
  • 4.8
    (5 Bewertungen)

    KREATIVE.DENKER.MACHER.

    Empfohlen
    Wir sind Savvy Communications, eine Kreativ-Kommunikationsagentur mit Fokus auf Strategie, Social Media, PR und Content Creation. Seit 2019 unterstützen wir als Team Marken bei der Erstellung von Marketing- und Kommunikationsstrategien, bringen Journalisten zu einzigartigen Veröffentlichungen und erstellen Content für Fotos, TikToks und Reels. Unsere Strategien sind Synonym für alles, das emotional ist. Wir finden Wege zu einzigartigen und persönlichen Geschichten, Kampagnen und Erlebnissen – online sowie offline – B2B sowie B2C. Persönlich. Einzigartig. Passend. Emotional. WAS MACHT UNS AUS? Erfahrung in der Erstellung von 360º – Strategien Verständnis für die hohen Ansprüche der „High Business- und Lifestyle – Welt“ Persönliche Kontakte zu wichtigen Meinungsbildnern, Bloggern und Influencern Verständnis der sich verändernden Welt, des digitalen Umfelds und der Erwartungen Verständnis, dass nur Menschen EINZIGARTIGE Geschichten erzählen und UNGLAUBLICHE Erlebnisse möglich machen
    3 Referenzen in Eventmanagement
    Standort Frankfurt am Main, Deutschland
    Ab 1.000 € für Eventmanagement
    Arbeitete in Unterhaltung & Events (+2)
    Spricht Englisch, Deutsch(+2)
    1-10 Mitglieder
  • 5
    (2 Bewertungen)

    Nachhaltig kommunikativ

    Mandelkern ist Ihre Frankfurter Kommunikationsberatung, wenn es um Themen von gesellschaftlicher Bedeutung geht. Wir verhelfen Ihnen zu mehr Sichtbarkeit, weil wir Strategie und Kreativität gekonnt miteinander verbinden. So entstehen öffentlichkeitswirksame Kampagnen, die das Gute in die Welt tragen und auch nachhaltig in Erinnerung bleiben. Ob Bildung, Nachhaltigkeit, Agilität oder soziales Engagement: Mandelkern besetzt zukunftweisende Themen, die unser Leben und Arbeiten verbessern. Wir beraten Sie dabei, ihre Kultur in Zeiten von Digitalisierung und Fachkräftemangel weiterzuentwickeln. Als Ergebnis diskutieren wir beispielsweise mit Schulklassen über die Energiewende und den eigenen Beitrag zum Klimaschutz oder stärken das Ehrenamt in Hilfsorganisationen. Als Full-Service-Agentur bedienen wir die gesamte Klaviatur integrierter Kommunikation: Von der Ideen- und Konzeptentwicklung, über den Webseiten-Relaunch, den Aufbau und die Pflege von Social-Media-Kanälen bis zu Markenentwicklung, Pressearbeit, Werbung und Events sowie der internen Kommunikation. Wir bringen die Botschaft zu Ihrer Zielgruppe! Mandelkern betreut Kunden sowohl aus der freien Wirtschaft, als auch Verbände, Stiftungen, Institutionen und Ministerien. Ihnen allen ist gemein, dass sie entweder selbst von einem gesellschaftlichen Trend betroffen sind (wie etwa dem demografischen Wandel), oder dass sie wichtige gesellschaftliche Anliegen in die Öffentlichkeit bringen möchten (wie z.B. die Ausbildung in MINT-Berufen).
    Offen für Projekte in in Eventmanagement
    Standort Frankfurt am Main, Deutschland
    Ab 1.000 € für Eventmanagement
    Arbeitete in Unterhaltung & Events (+8)
    Spricht Deutsch
    11-50 Mitglieder
  • 4.9
    (14 Bewertungen)

    Consult. Connect. Create.

    Sehr zu empfehlen
    Top ausgezeichnet
    Die EVERNINE steht als mehrfach ausgezeichnete strategische Kommunikationsberatung und Full-Service Agentur für effektive Next-Level-Kommunikation und innovative Marketing Services. Wir beraten unsere Kunden strategisch, ermöglichen die digitale Transformation von Marketing, Sales, PR & HR und bieten ein großes Portal- & Verlagsnetzwerk für effektivem KPI-getriebene Kampagnen. Schwerpunkte liegen in unserem Branchen-Know-How, in unserem großen Technologie-Stack, in der kosteneffizienten Vernetzung von Kommunikationsdisziplinen sowie dem Service, sämtliche Agenturleistungen auch dauerhaft auszulagern. Gemäß unserem Leitsatz „Consult. Connect. Create“ findet unsere Betreuung via „One Voice“ statt. Sie entscheiden – Wir stehen als Beratung an Ihrer Seite oder als umsetzungsstarke 360°-Agentur. Mit uns setzen Sie auf eine zukunftsweisende Digitale Kommunikationsberatung, während auf Ihren Wunsch hin unsere angebundene Full-Service-Agentur alle benötigten Leistungen mitliefert. Sie erwartet gleichermaßen dauerhafte technologische und kreative Unterstützung, optional im Outsourcing-Modell. Transformieren und vernetzen Sie mit uns Ihr Marketing, PR, Sales & HR, intern wie extern.
    Offen für Projekte in in Eventmanagement
    Standort München, Deutschland
    Ab 1.000 € für Eventmanagement
    Arbeitete in Logistik & Supply Chain (+19)
    Spricht Englisch, Chinesisch(+3)
    51-200 Mitglieder
  • 5
    (3 Bewertungen)

    Ideen, die begeistern 🚀 statt Kanäle mit Müll 💩 zukleistern!

    Empfohlen
    Top ausgezeichnet
    Many Parts form a Whole: WACHTER PARTS gestaltet als Kreativagentur die klassische und digitale Welt von Unternehmen und Marken. Lokal, national und global. Im Zusammenspiel von Strategie, Konzept, Design und Technologie setzen wir überzeugende Ideen in greifbare Maßnahmen um. Unsere Schwerpunkte liegen in diesen Bereichen: Corporate Design & Branding Werbestrategie & Kampagnen Offline, Online, POS, Event Wenn Sie auch noch in einem unserer Kompetenzfeldern agieren, sollten wir schnell einen Termin finden: Einzelhandel & Großhandel Einkaufskooperationen & Verbände Hersteller & Industrie Dienstleister für produzierende Gewerbe Unser Team entwickelt und realisiert verkaufsfördernde Kampagnen ebenso wie strategische Konzepte in klassischen Werbefeldern, digitalen Kanälen und im realen Raum mit hoher Design-Affinität sowie technisch anspruchsvolle Automatisierungen.
    Offen für Projekte in in Eventmanagement
    Standort München, Deutschland
    Ab 1.000 € für Eventmanagement
    Arbeitete in Unternehmensberatung (+17)
    Spricht Deutsch, Englisch(+1)
    11-50 Mitglieder
  • 4.8
    (5 Bewertungen)

    Our about us is about you.

    Sehr zu empfehlen
    Top ausgezeichnet
    Our About us is about you. Denn wir wissen: Zusammen wird’s einfach besser. For sure! Es geht schließlich um Dich, Dein Unternehmen, Dein Projekt und Deine Zukunft! Gemeinsam kreieren wir herausragende visuelle und intellektuelle Qualität. Manche halten uns für irrational oder unprofessionell – and we love it. Beschreite mit uns neue Wege in unbekanntes Terrain. Muffensausen und Herzklopfen inklusive. Let’s do some bold shit together!
    Offen für Projekte in in Eventmanagement
    Standort Berlin, Deutschland (+1)
    Ab 3.000 € für Eventmanagement
    Arbeitete in Unterhaltung & Events (+9)
    Spricht Deutsch, Englisch
    11-50 Mitglieder
  • 5
    (2 Bewertungen)

    Made with Passion

    Wir sind ehemalige Kollegen einer Frankfurter Entertainment Agentur, bei der wir bereits als PR Berater, Social Media- und Eventmanager für namhafte Kino und Home Entertainment Kunden, wie Twentieth Century Fox und Warner Bros., HBO, MagentaTV u.v.m. im Einsatz waren.  Als gute Freunde haben wir uns nun zusammengetan, um das zu tun, was wir lieben und unsere eigene Kommunikationsagentur gegründet.  Unser Name ist unser Versprechen an dich!  ​ Du hast ein Produkt, eine Marke oder eine Vision, die du in die Köpfe deiner Kunden, Partner, Mitarbeiter oder einfach so vielen wie es geht bringen möchtest?  Wir helfen dir dabei, es in die Welt zu tragen – über klassische oder moderne Kommunikation. Dabei kreieren wir maßgeschneiderte Konzepte, die wir dann auch umsetzen. Wir setzen klassische PR- und Marketingkampagnen um, übernehmen deine komplette Social Media-Tätigkeiten, überlegen uns starke Aktionen mit passgenauen Influencern, produzieren deinen Podcast oder bringen dir in Workshops bei, einiges davon einfach selbst zu machen. So schaffen wir vor allem eins, dein Thema bekannt zu machen, in dem wir die Leute darüber quatschen lassen.
    Offen für Projekte in in Eventmanagement
    Standort Frankfurt am Main, Deutschland
    Ab 1.000 € für Eventmanagement
    Arbeitete in Unterhaltung & Events (+2)
    Spricht Englisch, Deutsch
    1-10 Mitglieder
  • (0 Bewertung*en)

    IDEEN HABEN IDEEN UMSETZEN

    Herzlich willkommen in der Rothfabrik. Ganz gleich, ob Du eine erfahrene und innovative Eventagentur oder die passende Agentur für Deinen Unternehmensfilm suchst, hier bist Du genau richtig. Mit über zwei Jahrzehnten Erfahrung und vielen jungen Köpfen bieten wir Zuverlässigkeit und gewachsenes Know-how kombiniert mit jeder Menge frischer Ideen. Wir kümmern uns um Dein Projekt: kreativ & zuverlässig partnerschaftlich & verantwortungsvoll
    2 Referenzen in Eventmanagement
    Standort Frankfurt am Main, Deutschland
    Ab 1.000 € für Eventmanagement
    Arbeitete in Software & Computerservice (+1)
    Spricht Englisch, Deutsch
    1-10 Mitglieder
  • 5
    (1 Bewertung*en)

    Brand Driver

    Top ausgezeichnet
    Mit unserer Positionierung, von der Markenführung her kommend, schließen wir die Lücke zu Handel und Vertrieb – immer mit dem besonderen Know-how über effiziente PoS-Kommunikation. Ziel ist die Verbindung klassischer Markenführung mit strategischem Handelsmarketing zu einer ertragsstarken Einheit. Dabei betrachten wir bei allen Konzepten sämtliche Touchpoints und verstehen den PoS nicht als Endpunkt der Kommunikationskette, sondern als deren wichtigstes Ertragsmoment. Wir bieten das Gesamtleistungsspektrum einer Full-Service-Agentur, konzentrieren uns aber auf Kommunikationskonzepte, die aus dem Markenkern heraus von Anfang an erfolgreich auf Vertrieb, Handel und den Point of Sale ausgerichtet sind.
    Offen für Projekte in in Eventmanagement
    Standort Stuttgart, Deutschland
    Ab 1.000 € für Eventmanagement
    Arbeitete in Industriegüter & Service (+12)
    Spricht Deutsch, Englisch
    11-50 Mitglieder
  • (0 Bewertung*en)

    Ihr Erfolg ist unser Ziel!

    Professional Performance Unsere Passion: Wir bringen mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Betreuung von großen, kleinen, internationalen und regionalen Kunden aus allen Wirtschaftsbereichen mit und gehen immer noch mit Leidenschaft an den Job, der für uns der Aufregendste der Welt ist. Unsere Vision: Unternehmerisches Denken und ein gleiches Verständnis von Werbung und Marketing sind immer noch der beste Garant für Begeisterung, emotionalen Mehrwert und outstanding excellence. Unsere Mission: Strategische Definition und kreative Inszenierung von Marken und Unternehmen, innovative Konzepte, überraschende Kommunikation, Lust machen auf das Produkterlebnis. Unser U.S.P.: Wir machen Ihre Marken und Ihr Unternehmen unverwechselbar. Wir steigern die Wertschöpfung Ihrer Marke durch eine Balance zwischen rationalen und emotionalen Values. Wir schaffen Markensignale, die Ihre Marken eindeutig identifizieren. Intelligente Marketinglösungen aus einer Hand: Eigentlich ganz einfach - wenn alles von einem einzigen Partner realisiert wird und in einer Hand bleibt, minimiert sich der logistische Aufwand ganz enorm. Das ist unser Verständnis von Full-Service: Idee, Planung, Abwicklung, Equipment, Kommunikation - wir inszenieren den Auftritt für Ihre Firma, Ihre Marke, Ihr Produkt. Unser Leistungsspektrum: Wir leisten für Sie die Konzeption, Organisation und Durchführung von - Promotions - Events - Incentive-Reisen - Schulungen / Trainings - Tagungen - Merchandising-Aktionen (Regalpflege, Display-Aufbau, etc.) - Messen Wir freuen uns Sie bald als unseren Kunden Willkommen zu heißen.
    Offen für Projekte in in Eventmanagement
    Standort Dreieich, Deutschland
    Ab 1.000 € für Eventmanagement
    Arbeitet in mehreren Branchen
    Spricht Deutsch
    1-10 Mitglieder
  • 5
    (1 Bewertung*en)

    BEI UNS SPIELEN SIE DIE ERSTE GEIGE!

    Als Live- und Medienprofis sorgen wir seit über einem Vierteljahrhundert mit individuellen Event-, Show- und Medienproduktionen für zeitgemäße und erfolgreiche Auftritte unserer Kunden* aus Industrie und Wirtschaft. Wir begleiten Sie wahlweise ganzheitlich, oder betreuen Sie ganz spezifisch im Rahmen unseres EVENT-SUPPORTS - mit genau der Leistung aus unserem Portfolio, die Sie benötigen:
    Offen für Projekte in in Eventmanagement
    Standort Frankfurt am Main, Deutschland
    Ab 1.000 € für Eventmanagement
    Arbeitet in mehreren Branchen
    Spricht Deutsch
    1-10 Mitglieder
12

Haben Sie die Qual der Wahl? Lassen Sie uns helfen.

Stellen Sie kostenlos ihr Projekt ein und lernen Sie schnell qualifizierte Anbieter kennen. Nutzen Sie unsere Daten und On-Demand-Experten, um kostenlos den richtigen Anbieter zu finden. Stellen Sie sie ein und bringen Sie Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe.


Einige Referenzen, die Sie inspirieren könnten.

Lassen Sie sich von dem inspirieren, was unsere Agenturen für andere Unternehmen geleistet hat.

SMIRNOFF | Smirnoff Sound Collective

SMIRNOFF | Smirnoff Sound Collective

myblu | Social Media Kampagne "myblu Festivalso...

myblu | Social Media Kampagne "myblu Festivalso...

Kuemmerling | Kuemmerling Kiosk Konzerte

Kuemmerling | Kuemmerling Kiosk Konzerte