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Projekt für in der Branche für ein Publikum.Für die Neven Subotic Stiftung hat Kabelbrand Kommunikation eine ganzheitliche E-Mail-Marketingstrategie für unterschiedliche Anspruchsgruppen mit individuellen Newsletter Journeys entwickelt. Um die transparente und spannende Kommunikation der Stiftungsarbeit erlebbar zu machen und einen echten informativen Mehrwert zu bieten, wurde ein emotionales Storytelling-Konzept mit informativer Content-Strategie kreiert. Hinzu kam ein UX-Konzept, die Kreation und das Layout der Newsletter und dazugehörigen Landingpages.
Projekt für in der Branche für ein Publikum.Für das Coaching- und Lifestyle-Tool KLARHEIT nimmt Kabelbrand Kommunikation aktuell eine Schärfung der Markenidentität und Entwicklung einer emotionalen Leitidee für eine konsistente Markenkommunikation vor.Hinzu kommt die Unterstützung des Webshop Relaunches, die Entwicklung des UX Konzeptes sowie die Erarbeitung von Kampagnenstrategien und die Kampagnenkreation.
Projekt für in der Branche für ein Publikum.Für das Logistikunternehmen Deventer entwickelte Kabelbrand eine moderne E-Fulfillment Subbrand „SmartUp", zur Erschließung einer neuen Zielgruppe: E-Commerce Start-ups.Dazu wurde eine intensive Strategieberatung und Markenpositionierung vorgenommen. Anschließend wurde auf Basis dessen eine neue Marke entwickelt, die Logistik begreifbar macht. Außerdem wurde die Ausgestaltung einer zielgruppenrelevanten Markenkommunikation vorgenommen und ein ganzheitliches Markenmanagement kreiert. Hinzu kam ein UX-Konzept, die Kreation sowie das Layout und die Umsetzung einer repräsentativen Website.
Projekt für in der Branche für ein Publikum.Für die Baumarktkette OBI ist Kabelbrand Kommunikation für den Aufbau und die Entwicklung der Innovations-Marken zuständig. Im Zuge dessen entwickelt Kabelbrand Kommunikation POS Konzepte und Layouts zur Awareness-Steigerung im Markt, sowie Printmaterialien zur Aktivierung und Optimierung der Kundenberatung am POS. Darüber hinaus ist Kabelbrand Kommunikation für die Konzeption und Realisierung der Out-Of-Home-Kampagne verantwortlich. Auch Konzepte für die interne Mitarbeiter-Kommunikation und -Weiterbildung werden begleitend von Kabelbrand Kommunikation erabeitet und realisiert. Zusätzlich werden CRM-Konzepte für einzelne Zielsegmente entwickelt.
Projekt für in der Branche für ein Publikum.Für die Whiskey-Marke Jameson hat Kabelbrand Kommunikation im Rahmen der Kampagne Jameson & Ginger Ale – Just add Friends – ein bewegtes Online-Storytelling entwickelt. Ziel war es, die Markenbekanntheit bei den sogenannten 'Lads' – diesen herrlich männlichen, bärtigen Urbanisten – zu steigern. Dafür wurde eine interaktive und erlebnisreiche Competition entwickelt, welche mit Hilfe einer bewegten Display-Kampagne unterstützt wurde.
Projekt für in der Branche für ein Publikum.Kabelbrand Kommunikation unterstützt die Kosmetikmarke p2 cosmetics aus Wien mit interaktiven Social Media Tools und regelmäßigem Content. Ziel ist es, die Userinnen der seit 2002 erfolgreich am Markt etablierten Marke in die Kommunikation einzubinden, Viralität zu generieren und die Produkte in emotional relevanten Settings zu präsentieren.Hierfür wurde unter anderem die ‚p2 Beauty-Weltreise‘ entwickelt – ein zehntägiges Gewinnspiel – welches die Userinnen bei Facebook mit auf eine Reise rund um den p2 Beauty-Globus nimmt. Anlass war der Launch der neuen p2-Produktpalette. Diese wurde im Rahmen der einzelnen ‚Städte‘ inhaltlich aufbereitet und emotional präsentiert.
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