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taste! food beverage communication GmbH Frankfurt am Main, Deutschland

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2 Dienstleistungen angeboten von taste! food beverage communication GmbH

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  • Beschreibung

    Für diese Dienstleistung ist keine Beschreibung vorhanden.

    Skills in Motion-Design (6)
    Video / Film / Bewegtbild3DimagefilmeErklärvideosTV-SpotsLernvideos
    Referenzen in (4)
    Rila. Die Genussentdecker® - Motion-Design
    Braustüb'l - Familienkonzept - Motion-Design
    LEICHT&CROSS  - Mein KnusperRustica - Motion-Design
    Em-eukal®: Mit Gummidrops erstmals im TV. - Motion-Design

    Erfahren Sie mehr über Motion-Design


  • Beschreibung

    Für diese Dienstleistung ist keine Beschreibung vorhanden.

    Skills in Markenbildung & Positionierung (8)
    Branding / MarkeProduktdesignMarkenarchitekturDruckerzeugnisse (Flyer etc.)BrandingstrategieCorporate IdentityProduct Brandingmarkenpositionierung
    Referenzen in (20)
    Distelhäuser Relaunch: Genussvolles für Gaumen ... - Markenbildung & Positionierung
    Frischpack. Die Käse-Appetitmacher.® - Markenbildung & Positionierung
    Rila. Die Genussentdecker® - Markenbildung & Positionierung
    Vapiano - Wow, that's #colorlicious! - Markenbildung & Positionierung

    Erfahren Sie mehr über Markenbildung & Positionierung

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Portfolio

20 Projekte durchgeführt von taste! food beverage communication GmbH

Distelhäuser Relaunch: Genussvolles für Gaumen ...
Distelhäuser Relaunch: Genussvolles für Gaumen ...

Projekt für Distelhäuser in der Branche für ein Publikum gemacht.Distelhäuser ist eine äußerst erfolgreiche regionale Brauerei, deren Stärken in der Vielfalt seiner Bierspezialitäten und deren außerordentlichen Qualität liegt. Dies ist in erster Linie dem Festhalten an traditionellen Rezepturen und Brauverfahren zu verdanken – Slow Brewing heißt hier das Rezept für exzellenten Biergenuss. Zahlreiche DLG- und internationale Auszeichnungen bestätigen dies jedes Jahr aufs Neue.Doch bestes Bier sollte seine zeitlosen Qualitäten auf zeitgemäße Weise nach außen hin sichtbar zeigen. Eine Modernisierung der Produktausstattung stand an.Ganz nach dem Motto des Unternehmensclaims „Immer eine frische Idee“ sollte das gesamte Sortiment überdacht sowie teilweise umstrukturiert und die Ausstattung für einen frischen Markenauftritt am PoS von Grund auf neu konzipiert werden. Beim Design der neuen Etiketten sollte größte Aufmerksamkeit auf eine jeweils passende optische Übersetzung der einzelnen Biergenuss-Charaktere gelegt werden. Ein handwerklicher Touch war ebenso Teil der Herausforderung – genauso, wie Modernität, Eigenständigkeit und schnell erfassbare Information.

GrafikdesignMarkenbildung & PositionierungOnlinewerbung+4
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Frischpack. Die Käse-Appetitmacher.®
Frischpack. Die Käse-Appetitmacher.®

Projekt für Frischpack in der Branche für ein Publikum gemacht.Frischpack ist ein herstellerunabhängige Käseverarbeiter, der auf bedarfsgerechte Abpackung und Co-Packing spezialisiert ist. Das Unternehmen bedient mit seinem Leistungsportfolio vier spezifische Bereiche: Käsereien, Großhandel / Großverbraucher, Industrie / Systemgastronomie und den LEH.Neben den Kernkompetenzen Schneiden und Verpacken sollte vor allem das in über 45 Jahren erworbene Trend- und Insiderwissen in den relevanten Teilmärkten sowie die Lösungsorientierung in den Mittelpunkt rücken.

Content-StrategieEmailingEvent+6
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Rila. Die Genussentdecker®
Rila. Die Genussentdecker®

Projekt für Rila. Die Genussentdecker® in der Branche für ein Publikum gemacht.Authentische, hochwertige Feinkost aus aller Herren Länder importieren, das ist die Kompetenz des mittelständischen Unternehmens Rila. Seit fast 50 Jahren beliefert Rila den deutschen Einzelhandel und gehört dank umfassender Länderküchen-Expertise, aber auch Verbraucherwünschen sowie einem konkurrenzlos umfangreichen Sortiment zu den Branchengrößen.Der aktuelle Markenauftritt spiegelt diesen Stand allerdings nicht mehr wider. Ebenso wenig die Beratungs-Kompetenz für den LEH, die Rila sich im Laufe der Jahrzehnte angeeignet hat. Zeit für einen frischen Auftritt, der dem Können und der Bedeutung des Unternehmens im Markt gerecht wird. Die Unternehmensmarke sollte modernisiert und das Profil gegenüber den Business-Partnern geschärft werden. Dafür musste ein klarer Designauftritt entwickelt werden, der die inhaltliche Kompetenz, den beeindruckenden Umfang des Sortiments und die vielfältigen thematischen Schwerpunkte klammert. Außerdem sollten die verschiedenen Sortiments-Marken ebenfalls einem Relaunch unterzogen werden. Als Gesicht der Marke zum Verbraucher sind sie der Schlüssel für den Erfolg von Rila im Supermarktregal – und damit auch das wichtigste Verkaufsargument gegenüber dem Handel.

EventFotografieGrafikdesign+9
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Vapiano - Wow, that's #colorlicious!
Vapiano - Wow, that's #colorlicious!

Projekt für Vapiano International in der Branche für ein Publikum gemacht.Vapiano zeichnet sich nicht nur durch ein urbanes Gastronomie-Erlebnis und täglich frisch zubereitete italienische Gerichte aus, sondern auch durch seine vielseitige wechselnde Special-Gerichte. Jedes Jahr werden 5-6 Special Themen in über 200 Restaurants in 33 Ländern gleichzeitig gespielt. Von kreativen Gerichten, über plakative Instore Aktionen bis hin zu den inspirierenden Kommunikationskonzepten.Seit 01.01.2018 ist taste! als internationale Leadagentur für Vapiano tätig und damit für die Strategie, Konzeption und kreative Umsetzung der Specials verantwortlich.

GrafikdesignMarkenbildung & PositionierungTextgestaltung+1
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Moderner Keksspaß? No Problama!
Moderner Keksspaß? No Problama!

Projekt für Griesson-de Beukelaer / Griesson in der Branche für ein Publikum gemacht.Nach Flamingo, Einhorn und Co. erobert ein neues Hype-Tier die Nation: Das Lama ist als frech-freundliches Tier mit Hang zur Gemütlichkeit der würdige Nachfolger und in diesem Jahr nicht aus den sozialen Netzwerken und der Handelslandschaft wegzudenken.

EventGrafikdesignInnovation+8
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Vapiano - Do it Vegitalian!
Vapiano - Do it Vegitalian!

Projekt für Vapiano International in der Branche für ein Publikum gemacht.Der nächste Gang bitte: Seit Januar 2018 liefert taste! als Leadagnetur für Vapiano appetitanregende Kreationen, mit denen die zeitlich begrenzten Specials beworben werden.

Markenbildung & PositionierungSocial MediaTextgestaltung+2
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Influencerkampagne #wiehappybistdudenn
Influencerkampagne #wiehappybistdudenn

Projekt für Griesson-de Beukelaer / LEICHT&CROSS in der Branche für ein Publikum gemacht.Unsere Zielgruppe - junge Frauen mit und ohne Familie - haben eine Vielzahl von Herausforderungen im Alltag zu meistern. Dass dieser jedoch aus viel mehr als Aufgaben besteht gilt es im Monat Februar besonderes herauszustellen.Grund genug, auch mal an sich zu denken und kleine Glücksmomente mit auf die Todo-Liste zu packen.

Ergonomie (UX/UI)EventInnovation+7
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Blauer Bock: Apfelweingenuss 2.0
Blauer Bock: Apfelweingenuss 2.0

Projekt für Blauer Bock in der Branche für ein Publikum gemacht.Er hat Tradition: In den 60ern war er – auch dank Heinz Schenk – in aller Munde: Blauer Bock Apfelwein. Dann wurde es still um ihn, aber am Bekanntheitsgrad und an seiner Deutungshoheit für den Schoppen hat sich nichts geändert – wohl aber an den Konsumgewohnheiten der Verwender, die mobiler sind und flexibler feiern als früher.

Markenbildung & PositionierungSocial MediaTextgestaltung+2
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PowerBar: The taste of sport
PowerBar: The taste of sport

Projekt für PowerBar in der Branche für ein Publikum gemacht.Wer auf seine Fitness achtet, achtet auch auf seine Ernährung. Der weltweit bekannte Sportnahrungshersteller PowerBar überzeugt unter anderem mit snackigen Riegeln, die alles liefern, was Sportler brauchen.

GrafikdesignMarkenbildung & PositionierungWerbung
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Griesson: Unsere Kekszeit für die ganze Familie.
Griesson: Unsere Kekszeit für die ganze Familie.

Projekt für Griesson-de Beukelaer / Griesson in der Branche für ein Publikum gemacht.Gebäckmischungen sind ein Klassiker im Keksregal und die Lösung für alle Lebenslagen: Spontaner Besuch zum Kaffee oder der Architekt beim Hausbesuch. Doch die gesamte Kategorie zeigt sich rückläufig und angestaubt.

GrafikdesignMarkenbildung & Positionierung
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Vapiano - summer#eat
Vapiano - summer#eat

Projekt für Vapiano International in der Branche für ein Publikum gemacht.Regelmäßig im Jahr begeistert Vapiano weltweit nicht nur mit seinen leckeren, unkomplizierten Standardgerichten, sondern auch mit ergänzenden Specials. Passend zu den Sommermonaten galt es ein Special-Konzept zu entwickeln, dass Lust auf sommerlichen, lecker-leichten Genuss macht. Dabei galt es zu berücksichtigen, dass das Konzept auch auf der Südhalbkugel funktionieren muss.

GrafikdesignMarkenbildung & PositionierungTextgestaltung+1
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Faust: Perfektes Volumen
Faust: Perfektes Volumen

Projekt für Brauhaus Faust in der Branche für ein Publikum gemacht.Als Craft-Brauer des Jahres ausgezeichnet, wollte die regionale Brauerei Faust einen größeren Adressatenkreis erreichen.

Markenbildung & PositionierungMedienplanungÖffentlichkeitsarbeit (PR)+1
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Vapiano - Urban Garden
Vapiano - Urban Garden

Projekt für Vapiano International in der Branche für ein Publikum gemacht.Auch im Spätsommer und Frühherbst möchte Vapiano seine Gäste mit saisonalen Specials begeistern

GrafikdesignMarkenbildung & PositionierungWerbung
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Braustüb'l - Familienkonzept
Braustüb'l - Familienkonzept

Projekt für Braustüb'l in der Branche für ein Publikum gemacht.Als regionale Brauerei in Familienhand ist die Darmstädter Privatbrauerei zwar in der Unistadt zu Hause, aber darüber hinaus kaum bekannt. Mit dem Generationswechsel der Inhaber sollen auch für die Marke die Weichen in Richtung Zukunft gestellt werden.

Markenbildung & PositionierungMotion-DesignWebseitengestaltung
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Tiger Thai Tea - Markenentwicklung
Tiger Thai Tea - Markenentwicklung

Projekt für 108° EAST in der Branche für ein Publikum gemacht.Die Vision der Gründer: Einen traditionellen asiatischen Tee als Bio Lifestyle Eistee in die Szene-Gastronomie und in die LEH-Regale bringen. In einem Consumer-Wertesystem, das von Individualität, Convenience, hochwertiger Ernährung, Spaß und Erlebnissen geprägt ist, hat taste! eine glaubhafte Positionierung gefunden.

GrafikdesignMarkenbildung & PositionierungWerbung
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Aquasale - Relaunch
Aquasale - Relaunch

Projekt für Südwestdeutsche Salzwerke in der Branche für ein Publikum gemacht.Der Aquasale Relaunch sorgt für eine Prise SüdenDie Meersalzmarke Aquasale ist beliebt. Sie bietet nicht nur Meersalz für jeden Tag und Anlass, sondern bringt Leichtigkeit in die Alltagsküche und den Sehnsuchtsort Mittelmeer nach Hause. Den Alltag leicht zu nehmen, spontan zu sein und zu erleben, wie lecker Unbeschwertheit schmeckt – diese neu entwickelte Positionierung findet sich nun in allen Bereichen des Markenauftritts wieder.

GrafikdesignMarkenbildung & PositionierungÖffentlichkeitsarbeit (PR)
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LEICHT&CROSS  - Mein KnusperRustica
LEICHT&CROSS - Mein KnusperRustica

Projekt für Griesson-de Beukelaer / LEICHT&CROSS in der Branche für ein Publikum gemacht.Wie cross ist das denn! Nach einem erfolgreichen Jahr 2018 setzt LEICHT&CROSS, der Marktführer im Knusperbrotsegment, auch 2019 mit einer integrierten Kampagne den Aufwärtstrend fort. Dabei möchte die Marke aus dem Hause Griesson-de Beukelaer auch in Zukunft weiter verstärkt auf einen Mediamix und vor allem auf Influencer setzen, um neue Zielgruppen zu erschließen.

EventGrafikdesignMarkenbildung & Positionierung+3
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LEICHT&CROSS: Ein crosser Auftritt für das Knus...
LEICHT&CROSS: Ein crosser Auftritt für das Knus...

Projekt für Griesson-de Beukelaer / LEICHT&CROSS in der Branche für ein Publikum gemacht.LEICHT&CROSS ist seit 1980 auf dem deutschen Markt vertreten und seit mehreren Jahren Marktführer im Subsegment „Knusperbrot“. Doch eine klare Markenwelt existierte nicht mehr. Durch die Kommunikation in der Vergangenheit herrschte das Diät-Image der frühen 90er Jahre in der Verbraucherwahrnehmung vor. Als Marktführer im Knusperbrot-Segment passt LEICHT&CROSS aus dem Hause Griesson – de Beukelaer ideal zu einer vielseitigen und ausgewogenen Ernährung im Alltag. Mit seinen aktuell fünf Sorten bedient LEICHT&CROSS die wichtigen Ernährungstrends wie Genuss, Leichtigkeit, Vielseitigkeit und Convenience.

Content-StrategieEventGrafikdesign+9
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Em-eukal®: Mit Gummidrops erstmals im TV.
Em-eukal®: Mit Gummidrops erstmals im TV.

Projekt für in der Branche für ein Publikum gemacht.Em-eukal® steht vornehmlich für die berühmten Hartkaramellen mit der Fahne. Und typischerweise werden sie vor allem bei Husten oder gereiztem Hals gekauft.Mit Em-eukal® Gummidrops bietet Dr. C. Soldan® eine Alternative, die auch zwischendurch einfach gut schmeckt und erfrischt – aber natürlich auch gut tut. Ganz nach dem Marken-Claim „Geschmack zeigt Wirkung“.10 Sekunden Augenschmaus fürs Halsbonbon machen Appetit auf die Gummidrops und ihre erfrischend-wohltuenden Zutaten.

Markenbildung & PositionierungMotion-DesignWerbung
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RhönSprudel: Der Genuss reiner Natur
RhönSprudel: Der Genuss reiner Natur

Projekt für Mineralbrunnen RhönSprudel GmbH in der Branche für ein Publikum gemacht.RhönSprudel macht den Megatrend Natur spür- und sichtbar.Es lässt sich in unserer Gesellschaft derzeit eine tiefgreifende Entwicklung in der Werteorientierung feststellen. Schon seit Jahren wird die Natur mehr und mehr zum Erholungs- und Sehnsuchtsort. Dass zu einem guten Leben die Natur gehört, sagten 2013 noch 56 % der Deutschen, 2017 waren es bereits 79 %.*

GrafikdesignMarkenbildung & Positionierung
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Kontaktdetails von taste! food beverage communication GmbH


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  • HeadquarterFrankfurter Straße 111 , 63067 Offenbach, Deutschland

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