Dein Erfolg ist unser Anspruch!
Alle Interne Kommunikation Beratungen in Hamburg
- EmpfohlenTop ausgezeichnetWir sind Eure unabhängige Kommunikations- und Designagentur aus dem Herzen Hamburgs. Unseren Kunden bieten wir ein ganzheitliches Spektrum, das deine Marken nachhaltig stärkt. Unser Leistungsangebot reicht von Strategie-Ausarbeitung, über zielgerichtete Awareness-Impulse bis zur ästhetischen Verpackung Deiner Botschaft. Dabei haben wir stets die Bedürfnisse Deiner Zielgruppe im Blick und bringen sie sowohl digital als auch analog zusammen. Unsere Inhouse-Spezialisten-Teams stellen wir passgenau für Deine Projekte zusammen und liefern überzeugende Ergebnisse, auch bei sehr straffen Zeitplänen. Wir lieben, was wir tun. Deshalb stehen wir für umfassenden Service, mit dem Ziel, Deine Bedürfnisse und die Deiner Kunden allumfassend zu erfüllen. Überzeuge Dich selbst!Offen für Projekte in in Interne KommunikationStandort Hamburg, DeutschlandAb 1.000 € für Interne KommunikationArbeitete in Einzelhandel (+9)Spricht Deutsch, Englisch11-50 Mitglieder
- Top ausgezeichnetFull Service Agentur für PR, Content Creation und Social Media-Kommunikation – seit über 40 Jahren in der Medienmetropole Hamburg zu Hause. Unsere Kunden kommen aus Deutschland und der Welt und sind kleine und mittelständische Unternehmen, Startups sowie Großunternehmen und Konzerne – im B2B- und B2C-Geschäft. Industrie-Contact ist eine Full-Service-Agentur für PR und Content Marketing in Hamburg mit mehr als 40-jähriger Erfahrung. Namhafte Kunden, Hidden Champions und Startups aus dem In- und Ausland vertrauen unserem Team anspruchsvolle Kommunikationsaufgaben mit ganz individuellen Ausprägungen an. Neben klassischer Pressearbeit gehören auch Online-PR, Content-Marketing, Social Media-Kommunikation und Influencer Marketing zu unseren Kernkompetenzen. Ob Produkt-PR oder Corporate-PR: Mit unserem Know-how und der richtigen Lösung für eine erfolgreiche Kommunikationsstrategie bringen wir Ihr Geschäft nach vorn. Dank unserer Mitgliedschaft im Public Relations Global Network profitieren Sie auch international von unserem Angebot.Offen für Projekte in in Interne KommunikationStandort Hamburg, DeutschlandAb 1.000 € für Interne KommunikationArbeitete in Automobil (+23)Spricht Englisch, Deutsch(+1)11-50 Mitglieder
- 4.7(7 Bewertungen)
Wir packen Wicked Business Problems an. Mit Kommunikation, die Wirkung erzeugt.
Top ausgezeichnetWir packen Wicked Business Problems an. Mit Kommunikation, die Wirkung erzeugt – weil sie relevant und sinnvoll für Ihre Stakeholder ist. Gut gedacht und gut gemacht. In der VUCA-Welt ist kaum etwas einfach und eindimensional. Überall Wicked Problems. Mit vielen unterschiedlichen Stakeholdern, mit schwer einzugrenzenden Herausforderungen, mit tiefen Wurzeln. Und immer öfter müssen Firmen nicht nur ihre Produkte oder Dienstleistungen erklären, sondern auch sich selbst und ihren Beitrag zur Gesellschaft. Unternehmen in dieser Welt brauchen einen Partner, der zunächst ihr Business und ihre Wicked Problems wirklich durchdringt. Und dann mit echten Dialogen und relevanten Stories alle Beteiligten in allen Lebenslagen involviert. Wir sind genau dafür Impulsgeber:innen, Sparringspartner:innen, kreative Strateg:innen und zuverlässige Umsetzer:innen mit hoher Methodenkompetenz. Inhabergeführt, methodisch, mit Hirn, Herz und Hand Wir gehören zu den führenden inhabergeführten Agenturen für methodische Unternehmens- und Markenkommunikation in der digitalen Ära. Zu unseren Kund:innen gehören zahlreiche Unternehmen aus Dax 40, Fortune-500 und dem Mittelstand. Für viele Kampagnen und Projekte wurden wir ausgezeichnet. Wir sind überzeugt, dass nur dann effektiv und effizient kommuniziert wird, wenn das Verhältnis von Strategie (Hirn), zielgruppenrelevanter Kreation (Herz) und professioneller Umsetzung (Hand) stimmt. Zu diesem Zweck haben wir auf Basis unserer Erfahrungen, die wir über viele Jahre in nationalen und internationalen Projekten gesammelt haben, unsere eigene Methode entwickelt: die Hirn-Herz-Hand-Methode. Oder kurz: H3. Sie zielt ab auf einen optimalen Return on Investment für Kommunikationsleistungen durch einen ausgewogenen Mix aus wissenschaftlich-strategischer Fundierung, Kreativität und handwerklicher Exzellenz.Offen für Projekte in in Interne KommunikationStandort Hamburg, Deutschland (+3)Ab 5.000 € für Interne KommunikationArbeitete in Industriegüter & Service (+17)Spricht Englisch, Deutsch51-200 Mitglieder - 5(10 Bewertungen)
Wir machen Marken. Nachhaltig erfolgreich. Energy for your brand®
Strategieberatung + Markenkommunikation für KMU, Global Player, NPOs & Start-ups. united communications® ist eine 1995 in Berlin gegründete internationale Agentur für Markenkommunikation mit den Schwerpunkten PR, Social Media und digitales Marketing. Unser 20-köpfiges Spezialistenteam bietet Kunden alles, was sie für nachhaltige Kommunikations- und Imagekampagnen, erfolgreiche Produkteinführungen, überzeugende Stakeholder-Dialoge sowie Veränderungsprozesse benötigen – auf lokaler, nationaler und internationaler Ebene. Zudem unterstützen wir sie bei der Erschließung neuer Märkte und Vertriebskanäle. Unsere Agentur ist unabhängig und bestens vernetzt. Unser Erfolgsrezept: der Pioneering-Spirit des Teams. Strategieberatung + Markenkommunikation für NPOs Mit innovativen Strategien unterstützen wir unsere gemeinwohlorientierten Kunden (NPOs, NGOs und Stiftungen), neue Handlungsfelder, Fördermöglichkeiten und Kommunikationsformate zu erschließen. Wir konzipieren Lösungen zur Stärkung werteorientierter Organisationen, identifizieren Optimierungspotenziale und bieten fachkundige Unterstützung bei der Umsetzung. Zudem helfen wir auch bei der Vermittlung von Partnerschaften sowie der Zusammenarbeit mit Sponsoren. Strategieberatung + Markenkommunikation für Start-ups Wir lieben neue Herausforderungen. Es ist diese Leidenschaft, die uns antreibt. Unser Ziel ist es, Start-ups langfristig erfolgreich zu machen. Ganz gleich, ob eine neue Marke kreiert oder eine bestehende Marke weiterentwickelt werden soll, wir helfen, potenzielle Wachstumsmärkte nachhaltig zu erschließen. Neben Unternehmensberatung, Marketing- und PR-Dienstleistungen umfasst unser Leistungsangebot auch die Entwicklung von CSR-Strategien sowie die Optimierung von Geschäftsmodellen. Seit Agenturgründung unterstützen wir Start-ups beim Markenaufbau, dem Markteintritt und der Markterschließung sowie Unternehmen bei Change-Prozessen und Stakeholder-Dialogen. Für zukunftsweisende pflanzenbasierte/vegane Geschäftsmodelle haben wir mit ' vegency by united communications ' eine Spezial-Unit etabliert. Inspiriert von der UN Global Compact Initiative verpflichten wir uns zur Umsetzung von zehn Prinzipien in den Bereichen Menschenrechte, Arbeitsnormen, Umweltschutz und Korruptionsbekämpfung. Unsere Agentur ist unabhängig, inhabergetrieben und bestens vernetzt. Unser Erfolgsrezept: der Pioneering-Spirit. Ob Digitalfotografie und LCD-Monitore Mitte der 1990er, professionelle WLAN-Lösungen und Wahlrecht für Kinder und Jugendliche zehn Jahre später oder in den 2010ern Tinnitusprävention, Allergieaufklärung, Migration und Integration, Netzwerk für weibliche MINT-Talente, VoIP, Industrial Internet of Things, Telerehabilitation, Soundpersonalisierung sowie vegetarisch/veganer Lifestyle oder in den 2020ern virtuelle Telefonanlagen, Exoskelette und Wasserstoff-Ökosysteme – unsere Mitarbeitenden verfügen über ein breites Fach- und Branchenwissen. Übrigens, viele sind bereits länger als zehn Jahre im Team. Das ist sicherlich einer der Gründe, weshalb Kunden überdurchschnittlich lange – 10, 15 oder mehr Jahre – mit uns zusammenarbeiten. Weitere Informationen: www.united.deOffen für Projekte in in Interne KommunikationStandort Berlin, DeutschlandAb 5.000 € für Interne KommunikationArbeitete in Kleidung & Accessoires (+15)Spricht Deutsch, Chinesisch(+5)11-50 Mitglieder - Sehr zu empfehlenTop ausgezeichnetInnovative storytelling and an excellent global media network - that's TVT MEDIA. With our passion for telling stories and conveying content, we can provide you with targeted support for your communication. With our films, we arouse emotions that suit your company. When it comes to product and brand communication, we are happy to act as a strategic consultant to ensure that your vision gets the attention/reach it deserves. Since our foundation in 1991, we have been creating moving images of outstanding quality as an independent production company. Our drive: Making content vibrant, exciting and grounded - from concept to final product. Our promise: to provide our partners with flexible and reliable top-quality products from a single source - inspired by a fabulous team of experts.1 Referenz in Interne KommunikationStandort Köln, DeutschlandAb 1.000 € für Interne KommunikationArbeitete in Luxusgüter & Schmuck (+5)Spricht Englisch, Deutsch11-50 Mitglieder
- Gegründet 1991, besteht unser Team aktuell aus 30 festen Mitarbeitenden. Mit rund 40 namhaften Kunden aus Industrie und Handel gehören wir zu den führenden Kommunikations-Agenturen Deutschlands. Unsere Vision: Wir entwickeln gemeinsam mit allen Stakeholdern kommunikative Ideen und lernen voneinander, denn Public Relations ist vor allem Beziehungsarbeit. Wir verstehen uns als Moderator:innen von gelungenen, kreativen, nachhaltigen und vernetzten Public Relations. Das bedeutet: Wir integrieren alle Bedürfnisse und Ansprüche von Menschen gleichberechtigt in einem Kommunikationsprozess und sorgen für ein gemeinsames Wachstum. Wir gestalten sinnhafte, kreative und nachhaltige Narrationen, die zur Identitätsbildung von Unternehmen und Marken beitragen - und das auf allen Kanälen! Daher verbinden wir bei P.U.N.K.T. Marken und Produkt PR mit Social Media, CSR Kommunikation und Employer Branding.Offen für Projekte in in Interne KommunikationStandort Hamburg, DeutschlandAb 2.000 € für Interne KommunikationArbeitete in Automobil (+5)Spricht Englisch, Deutsch11-50 Mitglieder
- 5(5 Bewertungen)
Wir sind B2B PUR Regional international. Klassisch digital. Strategisch emotional.
Top ausgezeichnetAls eine der führenden B2B-Agenturen im GWA sind wir seit mehr als 50 Jahren die Experten für B2B-Marketing. Ob für große Konzerne oder für den Mittelstand, auf Projektbasis oder als Lead-Agentur. Wir entwickeln integrierte Kommunikation, die komplexe Botschaften einfach und faszinierend verpackt. Die Unternehmen mit ihren Kunden verbindet und Marken messbar nach vorne bringt. Wir sind absolute Teamplaner, die Dinge gemeinsam anpacken, aus allen Disziplinen die richtigen Mitarbeiter für eine Aufgabe zusammenstellen und dann über sich hinauswachsen. ,Offen für Projekte in in Interne KommunikationStandort Hamburg, DeutschlandAb 1.000 € für Interne KommunikationArbeitete in Marketing & Werbung (+8)Spricht Deutsch, Englisch11-50 Mitglieder - EmpfohlenDas Team der Agentur Wake up Communications macht aufgeweckte Kommunikation für Unternehmen und Marken. Wir sind Strategen, Berater und helfende Hand in allen Punkten rund um Marketing, PR und Social Media. Wir entwickeln moderne und aufgeweckte Strategien und Ideen, setzen diese zielgruppengerecht, mit effektiven Maßnahmen und messbaren Erfolgen um. Dabei schauen wir genau hin, wer Sie sind, wie wir Sie unterstützen können und was zu Ihrer Identität passt. Damit ist Wake up Communications Ihr Partner im gelungenen Kommunikationsmix. Wir bringen Sie mit Influencern zusammen, die Sie ansprechen möchten, über die Kanäle, die für Sie geeignet sind, um Ihr Kommunikationsziel zu erreichen. Dabei haben wir stets die wichtigen Dinge im Blick: Wirksamkeit, Kosteneffizienz, Nachhaltigkeit. Profitieren Sie von dem fachlichen Know-how, das Geschäftsführerin Nadja Amireh durch ihre langjährige Marken- und Konzernerfahrung hat. Wir sind gerne Ihr Sparringspartner und präsentieren Ihnen maßgeschneiderte Lösungen.Offen für Projekte in in Interne KommunikationStandort Düsseldorf, DeutschlandAb 1.000 € für Interne KommunikationArbeitete in Lebensmittel (+10)Spricht Deutsch, Englisch11-50 Mitglieder
- Top ausgezeichnetLIGALUX ist die Designagentur von fischerAppelt, Deutschlands führender Kommunikationsagenturgruppe. Seit 2001 entwickeln, schärfen und inszenieren wir Unternehmensmarken. Via Brand Strategy, Brand Design oder Brand Communication – wir machen Marken erlebbar und steigern ihren Wert nachhaltig. LIGALUX is the design agency of fischerAppelt, Germany's leading communications agency group. We are defining and creating impactful corporate brands since 2001. Via brand strategy, brand design or brand communication - we make brands experienceable and sustainably increase their value.Offen für Projekte in in Interne KommunikationStandort Hamburg, Deutschland (+3)Ab 1.000 € für Interne KommunikationArbeitete in Software & Computerservice (+7)Spricht Deutsch, Englisch11-50 Mitglieder
- 5(1 Bewertung*en)Top ausgezeichnetDie Serviceplan Group ist die größte inhabergeführte, partnergeführte und am breitesten aufgestellte Agenturgruppe Europas. Im Jahr 1970 als klassische Werbeagentur gegründet, vereint die Serviceplan Group seit jeher alle Kommunikationdisziplinen unter einem Dach: Ob Markenstrateg:innen, Kreative, Experience-Designer:innen, Marketingtechnologie-Expert:innen, CRM-Expert:innen, Data Scientists, Marktforscher:innen, PR-Berater:innen oder Sales-Profis bei der Serviceplan Group ziehen alle an einem Strang, im House of Communication, dem einzigen komplett integriert aufgestellten Agenturmodell in Deutschland. Das präzise Zusammenspiel der Vielzahl von Spezialagenturen in Sachen Strategy & Consulting, Creative & Content, Platform & Technology sowie Media & Data macht die Serviceplan Group zur führenden Agenturgruppe für innovative Kommunikation. Was uns alle verbindet, ist die Leidenschaft, faszinierende Marken aufzubauen und zu coachen. Marken, die wirtschaftlich erfolgreich sind und Emotionen im Kopf der Verbraucher:innen auslösen — BEST BRANDS eben. Der Weg dorthin führt über innovative Kommunikation. Das bedeutet, neue Wege ins Herz der Verbraucher:innen zu finden: kreativ, medial & technologisch. Diesen Anspruch, Marken zu BEST BRANDS zu machen, leben wir täglich im House of Communication.Offen für Projekte in in Interne KommunikationStandort Hamburg, Deutschland (+17)Ab 1.000 € für Interne KommunikationArbeitete in Telekommunikation (+15)Spricht Deutsch, Arabisch(+9)5001-10000 Mitglieder
- Top ausgezeichnetInternationale PR-Agentur für die Tech-Branche. Axicom übersetzt Technologie in relevante Informationen für jede Zielgruppe und verwandelt komplexe Brancheninnovationen in Geschichten, die das Publikum auf der ganzen Welt begeistern. In den letzten 30 Jahren haben wir Kommunikationskampagnen für die weltweit innovativsten Technologieunternehmen aus den Bereichen Enterprise Computing, Telekommunikation, Konsumenten, FinTech, Medientechnologie und Geschäftsanwendungen durchgeführt. Mit zwölf Niederlassungen in den USA, Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Italien, den Niederlanden, Spanien und Schweden, sowie Büros in Mexiko und Brasilien und über 400 Mitarbeitern entwirft, entwickelt und realisiert Axicom bahnbrechende und nachdenklich stimmende Kampagnen für seine Kunden. Wir unterstützen unsere Kunden mit Influencer- und Analystenbeziehungen, Content-Erstellung, digitalem Marketing, Medienbeziehungen, interner Kommunikation sowie Forschungs- und Analyse-Dienstleistungen. Als Teil der globalen Kommunikationsgruppe Burson und der breiteren WPP Group verfügt Axicom über eine beispiellose Reichweite und Zugang zu einer breiten Palette zusätzlicher Marketingkompetenzen.Offen für Projekte in in Interne KommunikationStandort München, DeutschlandAb 1.000 € für Interne KommunikationArbeitete in Software & Computerservice (+5)Spricht Deutsch, Englisch(+5)201-500 Mitglieder
- Top ausgezeichnetWir stehen für Content Driven Brand Building. Wir entwickeln Ideen, Strategien, Geschäftsmodelle und Konzepte für die Kommunikation in der digitalen Welt und setzen sie auch um. PUSHH ist inhabergeführt und Teil der Pahnke Group. Wir arbeiten ganzheitlich und unterstützen Unternehmen und Organisationen, die wir grob in „ Digital Natives " (z.B. Facebook, XING und das Energie-Startup enyway) und " Digital Transformers “ (z.B. Bonduelle, BDO und die Käserei Champignon) unterteilen. Beide Seiten profitieren von unserer Hybrid-Rolle im Digital Business. So entwickeln wir an die unterschiedlichen Bedürfnisse angepasste Geschäftsmodelle, Kommunikationsstrategien, Corporate ldentity, Employer Branding, Campaigning, Kommunikation und Content. Bei uns entstehen im engen Austausch mit Kunden und Partnern ganzheitliche Kampagnen, Webseiten, Social-Media-Konzepte, Apps, SEO- und SEA-Maßnahmen. Wir übernehmen das Community Management und begleiten unseren Kunden im Change Management und bei Transformationsprozessen. Wir sind ein agiles, hybrid arbeitendes, junges Team mit einer ganz besonderen Mischung aus Talent und Erfahrung. Wir arbeiten in interdisziplinären Projektteams aus Online-Marketing-Manager:innen, Social-Media-Expert:innen, Texter:innen, Designer:innen, Video-Editor:innen, Developer:innen und Strateg:innen, die gemeinsam für jede Aufgabe die richtige Strategie definieren und über die passenden Kanäle die von uns entwickelten Inhalte ausspielen. Dabei setzen wir auf Reichweite und Engagement. Und die Zahlen geben uns recht: Bei den meisten unserer Kunden liegen wir über den Ergebnissen unserer Mitbewerber.Offen für Projekte in in Interne KommunikationStandort Hamburg, DeutschlandAb 1.000 € für Interne KommunikationArbeitete in Einzelhandel (+1)Spricht Deutsch, Englisch(+5)11-50 Mitglieder
- Top ausgezeichnetad publica ist eine der führenden Full Service PR-Agenturen in Deutschland. Inhabergeführt mit Sitz in Hamburg, sind wir auf einen performance-orientierten Mix aus PR, Online Relations, Social Media und Influencer Marketing spezialisiert. Wir bringen Marken und Unternehmen mit ganzheitlichen Kommunikationsansätzen ins Gespräch. Das Herzstück? Guter Content, der berührt und weitererzählt werden muss! Dafür wurden wir bereits mehrfach ausgezeichnet.Offen für Projekte in in Interne KommunikationStandort Hamburg, DeutschlandAb 1.000 € für Interne KommunikationArbeitete in VerlagswesenSpricht Deutsch, Englisch11-50 Mitglieder
- (0 Bewertung*en)MasterMedia hat sich auf komplexe Themen und anspruchsvolle Inhalte spezialisiert. Egal, ob es um die Entdeckung genetischer Krankheitsursachen, die Markteinführung eines Produkts aus dem Bereich Functional Food oder neueste Studiendaten zur Inklusion geht: Wir kommunizieren präzise, verständlich und spannend. Und platzieren die Botschaften bei den relevanten Zielgruppen. Immer getrieben von starkem Content und dem Anspruch, inhaltlich auf höchstmöglichem Niveau zu agieren. Dafür verfügen wir über ein einzigartig starkes Netzwerk aus Experten, Autoren und Journalisten. Unsere Teams arbeiten flexibel und punktgenau an Themen aus Medizin und Gesundheit, Wissenschaft und Forschung, Food und Ernährung oder Familie und Bildung.Offen für Projekte in in Interne KommunikationStandort Hamburg, Deutschland (+1)Ab 1.000 € für Interne KommunikationArbeitete in Arzneimittel & Biotech (+1)Spricht Deutsch, Englisch(+1)11-50 Mitglieder
- (0 Bewertung*en)Branding, Marketing & Vertrieb für alles, was sich nicht von selbst erklärt – das sind die Leistungen von RelevantFirst, der inhabergeführten B2B-FULL-SERVICE-AGENTUR aus Hamburg und Dortmund. Wir beraten Sie bei der strategischen Markenbildung, konzipieren und gestalten Maßnahmen und Kampagnen für Ihr Marketing und Ihren Vertrieb. Wir sind spezialisiert auf die Branchen Maschinen- & Anlagenbau, Energie, Luftfahrt, Maritime Wirtschaft, Automobilindustrie, IT & Elektrotechnik sowie Medizintechnik.Offen für Projekte in in Interne KommunikationStandort Hamburg, DeutschlandAb 1.000 € für Interne KommunikationArbeitet in mehreren BranchenSpricht Deutsch, Englisch11-50 Mitglieder
- (0 Bewertung*en)Ohne Herkunft keine Zukunft – ORCA van Loon Communications ist Deutschlands einzige Kommunikationsberatung, die in dritter Generation inhabergeführt agiert. So halten wir seit mehr als 60 Jahren das Reputationsmanagement unserer Kunden am Puls der Zeit. Als Strategieberatung für Unternehmenskommunikation im analogen und digitalen Raum beschäftigen wir daher heute erfahrene Strategen, Reputationsexperten und digitale Kommunikatoren. Wir sichern Reputation. Und haben uns auf ganzheitliche Kommunikationslösungen in erfolgskritischen Situationen wie Führungswechseln, Restrukturierungsprozessen und Krisensituationen spezialisiert. Gleichzeitig bauen wir sie auf, indem wir Corporate Brands schärfen und so nachhaltige Differenzierungen bei relevanten Stakeholdern schaffen: durch langfristige Media und Influencer Relations, kanalübergreifendes Agenda Setting und den Aufbau digitaler Strukturen in der Unternehmenskommunikation unserer Kunden. In jedem Schritt unserer Arbeit berücksichtigen wir dabei seit jeher evolutionäre Entwicklungen der Kommunikationslandschaft – denn nur so bleiben unsere Kunden stets aktuell, begehrlich und relevant. Als integraler Bestandteil der ORCA Gruppe bieten wir unseren Klienten disziplinübergreifende Beratung aus einer Hand – als Gründungsmitglied des führenden Branchenverbands GPRA stets mit höchstem Anspruch an die eigene Qualität und immer mit dem Blick für die internationale Stakeholderperspektive als Teil des globalen IPREX-Netzwerks.Offen für Projekte in in Interne KommunikationStandort Hamburg, Deutschland (+1)Ab 1.000 € für Interne KommunikationArbeitet in mehreren BranchenSpricht Deutsch, Englisch11-50 Mitglieder
- Hallo, wir sind battery. Wir machen Markenstrategie, Corporate Design, Employer Branding, Websites und Werbung. Viele unserer Kunden haben ein Ingenieur-Gen. Wir sind ist eine kompakte Agentur mit flachen Strukturen, hoher Motivation und viel Leidenschaft. Uns vertrauen Blue Chips und Hidden Champions. B2C und B2B. Große und Starke und Kleine und Feine.Offen für Projekte in in Interne KommunikationUnbekannter StandortAb 10.000 € für Interne KommunikationArbeitete in Bau (+11)Spricht Deutsch, Englisch11-50 Mitglieder
- ORCA Campaign ist eine Marken- und Kampagnenagentur und gehört zu dem dynamischen Agenturverbund der ORCA Gruppe mit insgesamt vier Standorten und über 90 Mitarbeiter:innen. Unsere Cases sind geleitet von Strategie und getrieben von der Leidenschaft für Design. Unser Standort liegt in der Speicherstadt von Hamburg. Was uns reizt und was wir darum besonders gut können, sind Themen, Produkte, Unternehmen, die nicht einfach nur mehr verkaufen wollen, sondern die die Menschen tatsächlich bewegen möchten. Uns gelingt es, Themen so aufzubereiten, dass sie für Menschen hochgradig relevant werden, was zur Folge hat, dass unsere Kommunikation, Ideen, Filme regelmäßig in den Nachrichten landen bzw. zitiert werden. Nicht als Skandal, sondern weil genau diese Themen gerade das Land bewegen. Wir können Papier und Pixel, Live und Zelluloid. Wir können Laut und Leise. Wir verstehen die Algorithmen und die Menschen. Wir betreuen kleine Kunden mit großen Aufgaben und große Kunden mit noch viel größeren Aufgaben. Wir arbeiten für Behörden, Institutionen und die Privatwirtschaft. Wir erfinden Start-ups, beleben vergessene Firmen wieder und polieren angestaubte Marken. Dabei ist uns jedes Mittel recht bzw. dadurch, dass wir nicht nur einen Trick können, setzen wir immer genau die Kommunikationsmittel ein, die für den jeweiligen Einsatz am effizientesten und wirksamsten sind. Schreiben kann man viel. Dass wir es wirklich können, sehen Sie hier: www.orcacampaign.de Das einzige, was wir nicht können, ist „langweilig“. Dafür ist uns unsere Zeit zu teuer und das Geld unserer Kunden zu kostbar. Leistungssprektrum: Hier folgt eine Auswahl unserer Leistungen, die unsere Vielseitigkeit verdeutlicht: • Analyse und strategische Beratung inkl. Zielgruppenanalysen und -strategien • Stakeholder-mapping, Wettbewerbsanalysen und Stakeholder-Kommunikation • Konzeption und Planung von integrierten Kampagnen und Kommunikationsstrategien • Markenstrategie und –kommunikation, Brand Building • Imagebildung und -positionierung • Corporate Social Responsibility-Beratung • Medienarbeit inkl. Themensetting • Corporate Design & Publishing • Produkt-PR, Werbung und Marketingkommunikation inkl. TV- und Radiospots • Printprodukte, Publikationen, Direktmarketing, POS, VKF, Promotions • Online-Monitoring/Tracking und (Trend-)Research • Onlinekommunikation und Social Media, SEO/SEM, Performance Marketing • Web-Design • Foto- und Filmproduktion, Motion-Picture-Graphics • Messen und Event-Management • Evaluation • Interne Kommunikation • Issues-Management und KrisenkommunikationOffen für Projekte in in Interne KommunikationStandort Hamburg, DeutschlandAb 1.000 € für Interne KommunikationArbeitet in mehreren BranchenSpricht Deutsch11-50 Mitglieder
- Top ausgezeichnetDie Klaviatur unserer Kompetenzen ist umfangreich und interdisziplinär. Bei der Entwicklung von neuen Lösungen setzen wir auf Design und Technologie. Der eigene Spieltrieb ist ein stetiger Motivator, ständig neue Wege und Lösungen auszuprobieren. Von der Idee bis zum fertigen Produkt ist ein langer Weg. Deshalb haben wir uns einen eigenen digitalen Spielplatz gebaut. Was heute ein Trend ist, könnte morgen der neue Standard sein und nächste Woche bereits veraltet. Damit das digitale Labyrinth keine Einbahnstraße bleibt, gibt es Becklyn. Becklyn entwickelt digitale Produkte, Strategien und innovative und technische Lösungen für den Mittelstand. Wir beschäftigen ein großes Team an Softwarentwickler aus Frontend, Backend, Operations und Dev-Ops. Dies stellt einen nachhaltigen Unterschied dar, wie klassische Digital Agenturen aufgestellt sind, was einen entscheidenden Unterschied und einen großen Vorteil für unsere Kunden darstellt. Neben dem Team aus Entwicklern wird das Team aus Designern, UX und Onlinemarketing Spezialisten vervollständigt. Wenn Sie mehr darüber wissen möchten, was der Unterschied zwischen Software- und Webentwicklung ist, kontaktieren Sie uns unter hello@becklyn.com. Wir kennen alle Vor- und Nachteile, die System wie TYPO3, Sitecore, First Spirit, Drupal usw. mitbringen. Wir entwickeln innovative und technische Lösungen auf Basis von Headless Lösungen. Becklyn ist Contentful Gold Partner.Offen für Projekte in in Interne KommunikationStandort Ludwigsburg, DeutschlandAb 4.000 € für Interne KommunikationArbeitete in Energie & Öl (+8)Spricht Deutsch, Englisch11-50 Mitglieder
- Wer es heute mit seiner Marke allen und jedem recht machen will, der macht so ziemlich alles falsch. Konformität killt Einzigartigkeit; und das kostet in der Markenkommunikation auf Dauer nicht nur ganz schön viel Nerven, sondern auch richtig viel Geld. Wo früher hinter "Made in Germany" noch solide Werte und differenzierende Inhalte standen, kommt heute oft nur heiße Luft. Wir reiten weiter auf Funktionen und der letzten Stelle hinter dem Komma herum, während wir die Zielgruppe mit Drohnenaufnahmen und 3D-Visualisierungen zu Tode langweilen. Germany braucht mehr Mut. Vor allem in Zeiten, in denen persönliche Begegnungen auf Messen, Konferenzen, auf dem eigenen Gelände oder beim Kunden austauschbaren digitalen Formaten weichen. Starke Marken polarisieren – sie ziehen Begeisterung mit lebendigen Geschichten und emotionalen Mehrwerten an. Und starke Marken wissen um die Macht der Ablehnung als wirkungsvolles Instrument zur Differenzierung. Wir beraten Unternehmen, die sich mit ihren Marken nicht hinter Konventionen und angeblichen Marktführern verstecken, sondern Herzen dauerhaft erobern wollen. Wir machen Mut in Germany statt Made in Germany. Dazu haben wir ein medienunabhängiges und praxisnahes Modell entwickelt, mit dessen Hilfe wir Business-to-Business-Marken systematisch profilieren. So schaffen wir Ecken und Kanten, an denen sich Ihre Zielgruppe mit Begeisterung festhalten und auch reiben kann. Denn Nett ist die kleine Schwester von Scheiße.Offen für Projekte in in Interne KommunikationStandort Stuttgart, Deutschland (+1)Ab 1.000 € für Interne KommunikationArbeitete in Automobil (+6)Spricht Deutsch11-50 Mitglieder