Unsere 10 Besten Online-PR Agenturen in Sachsen - 2025 Bewertungen

Top Online-PR Agenturen in Sachsen

Welche Agentur ist der ideale Partner für Ihr Unternehmen?

Dauert 3 Minuten. 100% kostenlos
19 Agenturen

Standort suchen
Bewertungen
Budget
Entdecken Sie erstklassige Online-PR Agenturen in Sachsen, die bereit sind, Ihre digitale Präsenz zu stärken und Ihre Markengeschichte zu erzählen. Unsere sorgfältig kuratierte Liste präsentiert geprüfte Experten für digitale Kommunikation und Online-Reputation. Durchstöbern Sie die Portfolios und Kundenbewertungen jeder Agentur, um eine fundierte Entscheidung zu treffen. Egal ob Sie Unterstützung bei der Krisenkommunikation, dem Content-Marketing oder der Influencer-Zusammenarbeit benötigen, hier finden Sie Spezialisten, die Ihre Online-Sichtbarkeit erhöhen. Mit Sortlist können Sie auch Ihre Projektanforderungen veröffentlichen, sodass passende Agenturen Sie mit maßgeschneiderten Vorschlägen kontaktieren können, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Alle Online-PR Experten in Sachsen

  • 4.8
    (26 Bewertungen)

    We love to tell new stories!

    Sehr zu empfehlen
    „Wir lieben es, neue Geschichten zu erzählen“ – mit dieser Philosophie erklärt die Berliner Agentur für PR und Brand Storytelling Mashup Communications Zielgruppen zu Helden und Marken zu ihren Mentoren. Neben Kundennutzen und Produktvorteilen geht es zunehmend um Werte, Erfahrungsaustausch und Glaubhaftigkeit. Dinge, die sich am besten in Geschichten transportieren lassen. Mashup Communications steht dabei Unternehmen jedes Entwicklungsstadiums mit Tools, Wissen und Support zur Seite. Gegründet 2009, teilen die Geschäftsführerinnen Miriam Schwellnus und Nora Feist ihre langjährigen Erfahrungen aus der Welt der digitalen Unternehmen mit Umdenkern aus traditionellen Branchen. Mit der Macht des Storytelling hilft das 15-köpfige interdisziplinäre Team aus Text-Talenten, TV-Profis und Strategie-Assen Unternehmen, die neue Wege gehen, ihre Markenidentität zu finden, zu gestalten und langfristig weiterzuentwickeln. Unser Buch "Storytelling für Unternehmen": https://www.amazon.de/Storytelling-für-Unternehmen-Geschichten-Leadership/dp/3958452426 "We love to tell new stories" - with this philosophy, the Berlin-based agency for PR and brand storytelling Mashup Communications declares target groups to be heroes and brands to be their mentors. In addition to customer benefits and product advantages, it is increasingly about values, sharing experiences and credibility. Things that can best be conveyed in stories. Mashup Communications assists companies at every stage of development with tools, knowledge and support. Founded in 2009, managing directors Miriam Schwellnus and Nora Feist share their many years of experience from the world of digital companies with rethinkers from traditional industries. Using the power of storytelling, the 15-person interdisciplinary team of copywriting talents, TV pros and strategy aces helps companies exploring new ways to find, shape and develop their brand identity for the long term. Our book "Storytelling for Business": https://www.amazon.de/Storytelling-für-Unternehmen-Geschichten-Leadership/dp/3958452426
    1 Referenz in Online-PR
    Standort Berlin, Deutschland
    Ab 3.000 € für Online-PR
    Arbeitete in E-Commerce (+29)
    Spricht Deutsch, Englisch
    11-50 Mitglieder
  • 4.7
    (15 Bewertungen)

    Communicate and Develop Business

    Empfohlen
    Top ausgezeichnet
    Die Akima Media GmbH (Mitglied in der DPRG) ist eine Full-Service-Kommunikationsberatung mit Sitz in München. 1995 als klassische PR-Agentur gestartet, haben wir unser Portfolio stetig weiterentwickelt und bieten heute wirkungsvolle Digitalkommunikation und Public Relations für Unternehmen aus den Bereichen IT & Telekommunikation, Marketing, Automotive, Professional Services, Logistik und Manufacturing. Einen Schwerpunkt unserer Arbeit bildet dabei die Begleitung von Unternehmen im Kontext der digitalen Transformation. Mit rund 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie einem globalen Netzwerk von ausgewählten Partnern bieten wir Beratungsleistungen rund um Digital Marketing, PR, Social Media, Influencer Relations, Crisis- und Change-Management, integrierte Kampagnen sowie maßgeschneiderte Kommunikationstrainings an. Seit 2018 ist Akima Media Teil der Faktenkontor-Gruppe. Sie war 2019 die am schnellsten wachsende Agenturgruppe in Deutschland und zählt zu den größten inhabergeführten Beratergruppen mit Hauptsitz in Hamburg und weiteren Standorten in Berlin, Köln, Frankfurt und Istanbul. Mehr zu Akima Media finden Sie unter http://www.akima.net sowie auf LinkedIn und Twitter.
    2 Referenzen in Online-PR
    Standort München, Deutschland
    Ab 3.000 € für Online-PR
    Arbeitete in Krankenhäuser & Gesundheitswesen (+2)
    Spricht Englisch, Deutsch
    11-50 Mitglieder
  • 5
    (4 Bewertungen)

    Exzellenz im Marketing – maßgeschneiderte Lösungen für Ihren Erfolg

    Wir sind eine Full-Service-Marketingagentur, die ganzheitliche Lösungen für Ihre individuellen Marketinganforderungen bietet. Ob SEO, PPC, Social Media, Webdesign oder Branding – wir erstellen maßgeschneiderte Strategien, die Ihre Marke stärken und optimal positionieren. Unser Fokus liegt darauf, Ihre Online-Sichtbarkeit gezielt zu steigern und nachhaltiges Wachstum für Ihr Unternehmen zu sichern.
    1 Referenz in Online-PR
    Standort Nürnberg, Deutschland
    Ab 3.000 € für Online-PR
    Arbeitete in Immobilien (+3)
    Spricht Englisch, Deutsch(+3)
    1-10 Mitglieder
  • (0 Bewertung*en)

    Liebe deine Marke

    Top ausgezeichnet
    Sie kennen sicher die klassische Sage vom schönen Narciss, der sich in sein eigenes Spiegelbild verliebt. Oft wird diese Geschichte negativ ausgelegt und prägte sogar den Begriff „Narzissmus“, der für übersteigerte Selbstliebe steht. Doch wir sind überzeugt, die Liebe zu sich selbst muss neu gedacht werden.Gerade für ein Unternehmen ist es unverzichtbar, sich selbst genauestens zu kennen: Was sind die Ziele, die Kompetenzen und die Werte? Was macht es einzigartig? Wir glauben an die Macht der Selbsterkenntnis. Deshalb möchten wir Ihnen gern einen Spiegel vorhalten – mit unserer präzisen Unternehmensanalyse und Corporate-Identity-Beratung. Sie sollen sehen, wie schön Ihr Unternehmen eigentlich ist und sich ganz neu verlieben. Auf diesem Fundament, dieser Erkenntnis können wir gemeinsam Ihre einzigartige Marke aufbauen oder verfeinern. Eine Marke, die Ihre Mitarbeiter hinter Ihnen versammelt und die Ihre Kunden lieben werden.
    Offen für Projekte in in Online-PR
    Standort Dresden, Deutschland
    Ab 1.000 € für Online-PR
    Arbeitete in Software & Computerservice (+11)
    Spricht Deutsch, Englisch(+1)
    11-50 Mitglieder
  • 4.8
    (6 Bewertungen)

    KI für den Modehandel - Von der Vision zur Umsetzung - KI-Strategien für innovative Modehändler

    opre IT wurde 2019 von einem erfahrenen Webentwickler mit einer Leidenschaft für die Modeindustrie und einem bewährten Track Record in E-Commerce- und KI-basierten Lösungen gegründet. Unser Gründer begann seine Karriere in der Webentwicklung im Jahr 2003 und erkannte schnell das Potenzial des E-Commerce, woraufhin er sich ab 2006 auf diesen Bereich konzentrierte. Im Jahr 2010 gründete er ein Webentwicklungsunternehmen, das sich der Modeindustrie widmete und seine Fähigkeiten verfeinerte und ein beeindruckendes Portfolio erfolgreicher Projekte aufbaute. Von 2016 bis 2019 war unser Gründer als CTO des Händlerbunds tätig, Europas führender Händlervereinigung, und erweiterte seine Kenntnisse und Expertise im E-Commerce-Sektor weiter. Inspiriert von der zunehmenden Bedeutung künstlicher Intelligenz in der Branche, entschied er sich 2019, opre IT EOOD in Varna, Bulgarien, zu gründen. Im Jahr 2021 gründete er auch die Lexital GmbH, ein auf KI basierendes Legal-Tech-Unternehmen. Mit einer starken Grundlage in der Webentwicklung, im E-Commerce und in KI-Technologien bringt OPRE IT eine Fülle von Erfahrungen und branchenspezifischem Wissen zusammen, um innovative, maßgeschneiderte Lösungen für deutsche Modehändler zu bieten.
    Offen für Projekte in in Online-PR
    Standort Leipzig, Deutschland
    Ab 1.000 € für Online-PR
    Arbeitete in E-Commerce (+3)
    Spricht Englisch, Deutsch
    1-10 Mitglieder
  • (0 Bewertung*en)

    Lokale Nähe. Digitale Weite.

    Über unsere Kunden gibt es Inhalte, die begeistern. Sowohl auf ihren eigenen Kanälen, als auch in Medien, die Inhalte über sie veröffentlichen. Dadurch sind unsere Kunden bekannt - sowohl in ihrem Kundenkreis als auch bei zukünftigen Mitarbeitern. 👥 Dabei helfen unsere Teams im Hintergrund: als Dirigenten digitaler Kanäle, als redaktionelle Handwerker, als digitale Strategen, als filmische Autoren, als Experten ihres Fachs. 💡 Unsere Kunden schätzen unsere Art: egal ob kurzfristige Unterstützung bei Projekten, ob langfristiger Partner in der digitalen Kommunikation oder als Chefredakteur ihrer Content-Ökosysteme. Wir sind an der Seite unserer Kunden. Als Content-Partner - so wie sie uns brauchen. 🤝🏻
    1 Referenz in Online-PR
    Standort Nürnberg, Deutschland
    Ab 1.000 € für Online-PR
    Arbeitete in Marketing & Werbung (+9)
    Spricht Englisch, Deutsch
    11-50 Mitglieder
  • 5
    (1 Bewertung*en)

    Wir machen das Internet täglich ein bisschen besser...

    Wer sind wir? WMI Media ist eine agile Full-Service Agentur. Mit dem Zusammenschluss von Rober Rollin und Daniel Pardella traf kreatives Kommunikationstalent auf strukturierten Maschinenraum. Wir sind Macher, Umsetzer und Potenzialentfalter. Und vor allem sind wir an Ihrer Seite, um am Ende etwas Wunderbares und Einzigartiges geschaffen zu haben – Für IHREN Erfolg.  Was lässt uns brennen? Gutes Design, stetige Optimierung, agile Projektprozesse, monetär messbare Ergebnisse und das zufriedene Lächeln unserer Kunden, wenn wir gemeinsam Ziele erreichen.  Welche Themen begleiten wir? Konzeption und Umsetzung von Projekten im Marketing, Produktdesign, Software-Entwicklung, Prozessberatung für KMU und insbesondere E-Commerce Unternehmen. Dabei stehen für einen prozessoptimierten Zielabschluss immer die User Experience und das User Interface im Fokus.  Was bringen wir mit? Insgesamt über 30 Jahre Erfahrungen in Projekten rund um Marketing, Design, Entwicklung und Optimierung. Kompetenzbildung durch Verantwortlichkeiten mit Kunden und Partnern wie BMW, Vodafone, Madsack Verlagsgruppe, Ostsee Zeitung Rostock, Leipziger Volkszeitung, Daimler AG und weitere KMU.
    Offen für Projekte in in Online-PR
    Standort Leipzig, Deutschland
    Ab 1.000 € für Online-PR
    Arbeitete in Verlagswesen (+2)
    Spricht Englisch, Deutsch
    11-50 Mitglieder
  • (0 Bewertung*en)
    MasterMedia hat sich auf komplexe Themen und anspruchsvolle Inhalte spezialisiert. Egal, ob es um die Entdeckung genetischer Krankheitsursachen, die Markteinführung eines Produkts aus dem Bereich Functional Food oder neueste Studiendaten zur Inklusion geht: Wir kommunizieren präzise, verständlich und spannend. Und platzieren die Botschaften bei den relevanten Zielgruppen. Immer getrieben von starkem Content und dem Anspruch, inhaltlich auf höchstmöglichem Niveau zu agieren. Dafür verfügen wir über ein einzigartig starkes Netzwerk aus Experten, Autoren und Journalisten. Unsere Teams arbeiten flexibel und punktgenau an Themen aus Medizin und Gesundheit, Wissenschaft und Forschung, Food und Ernährung oder Familie und Bildung.
    Offen für Projekte in in Online-PR
    Standort Hamburg, Deutschland (+1)
    Ab 1.000 € für Online-PR
    Arbeitete in Arzneimittel & Biotech (+1)
    Spricht Deutsch, Englisch(+1)
    11-50 Mitglieder
  • (0 Bewertung*en)

    Discover your playground!

    CROMATICS hat seine Wurzeln in der Pop- und urbanen Subkultur, auf der Straße und im echten Leben, da wo Trends entstehen. Schon immer waren wir Beobachter und Gestalter zugleich. Und heute beobachten wir die Megatrends und Macrotrends bis hin zu den Microtrends sehr aufmerksam und ihre minimalen oder globalen Einflüsse auf unserer Gesellschaft, Kultur und Wirtschaft. Trends sind unsere Seismographen des Wandels. Wir hinterfragen und nutzen sie bei der Lösungsfindung für die Herausforderungen unserer Zeit und unserer Kunden. Um die am besten geeignete Lösung zu entwickeln sind wir häufig unkonventionell, wagen Experimente und die Grenzüberschreitung, immer auf der Suche nach Exzellenz und dem nächsten großen Ding. Weil sich in Zeiten des Wandels gewohnte Methoden und Sichtweisen ändern müssen, vieles hinterfragt wird und agil entwickelt braucht es eine feste und sichere Basis, auf der man all das Unbekannte erforschen und entdecken kann Diese Basis ist ein gemeinsames Mindset aus Werten, Ethik und Moral aus der sich eine Haltung entwickelt und die definiert, welche Konstanten geschützt und bewahrt werden müssen, damit der Rest flexibel sein kann. Der Drang den eigenen Status-Quo permanent zu hinterfragen, nach Optimierungspotenzialen zu suchen, Exzellenz anzustreben und Missstände im Jetzt zu erkennen steckt nach wie vor tief in unserer DNA – sie ist ein Teil unserer Haltung geworden. Damit erklären wir uns verantwortlich unsere Zukunft aktiv mitzugestalten und den Ausgleich für die Defizite im Heute – mit zu entwickeln. Wichtig in der Zusammenarbeit ist uns, dass die Aufgabenstellung vollumfänglich verstanden ist, dass wir den realen Lebensalltag der betreffenden Anwender / Nutzer bestens kennen und wir entsprechend die Lösungen nutzerzentriert entwickeln. Bei der Lösungsentwicklung bedienen wir uns aller funktionierenden Methodiken mit dem Ziel immer das am besten geeignete Werkzeugset für die Aufgabe zu nutzen. Sprich es ist die Aufgabe selbst, die definiert ob wir: Design Thinking, Jobs to be Done, Service Design Logik, Circular Design, Business Model Canvas, Digital Innovation Playbook oder was auch immer verwenden. Als Millenials sind wir an dieser Stelle sehr pragmatisch, denn unser Wunsch nach permanenter Selbstoptimierung zwingt uns gerade dazu, die effizienteste und erfolgsversprechendste Methodik zu verwenden. Selbiges gilt auch für unseren Arbeitsalltag, wir prüfen permanent welches Werkzeug unsere Prozesse am besten begleiten kann und einen Mehrwert für unseren gelebten Alltag bietet. So probieren wir täglich neue Werkzeuge und bewerten ob und wo sich eine Integration lohnen könnte oder sie sogar ein älteres Tool ablöst. Im Kern arbeiten wir momentan mit: • Slack und MS Teams für die tägliche Kommunikation • Awork für die Projektplanung • MOCO für Debitoren-Kreditoren-Buchhaltung und das Controlling • Adobe CC und Cinema 4D für die tägliche Kreation • Keynote und Google Slides für Präsentationen (und wir warten gespannt auf Pitch.com) • der Megatrend Map des ZukunftsInstitut um die globalen Veränderungen zu sortieren • globalen Daten- und Trendplatformen für unser tägliches internes Trendscouting So arbeiten wir mit viel Freude, Spaß und Leichtigkeit an den nötigen Veränderungen im Heute um Unternehmen zukunftsfit zu machen und dabei zu helfen, dass sich ihre Unternehmung durch die Zeit trägt. Unsere Expertise liegt dabei: • im post digitalen Auf- und Ausbau von langfristigen Kundenbeziehungen und Interessengemeinschaften (sogenannte Brand Communities) • im Kulturwandel im Unternehmen • in der Marken(weiter)entwicklung • auf innovativen Werbekampagnen mit Reichweiten starken Medien •in der Entwicklung neuer Produkte und Geschäftsmodelle • auf Herausforderungen bei denen sie einen externen Coach bzw. Sparringpartner suchen Als Inhabergeführtes Unternehmen garantieren wir, dass wir jedes Mandat mit Sorgfalt auswählen und unsere absolute Aufmerksamkeit bekommt.
    Offen für Projekte in in Online-PR
    Standort Dresden, Deutschland (+1)
    Ab 1.000 € für Online-PR
    Arbeitete in Getränke
    Spricht Deutsch, Englisch(+1)
    11-50 Mitglieder
  • 5
    (3 Bewertungen)

    Creator & UGC Sourcing auf Autopilot

    Top ausgezeichnet
    Automation Plattform fürs Influencer Marketing & UGC Sourcing Finde & buche zu Brand passende Influencer für Werbekampagnen & Content und spare dabei +85% der Zeit + Geld durch unsere Influencer Marketing Automation: Fake-Follower Check Automatisiert passende Influencer finden, ohne recherchieren zu müssen Kenne die wahren Reichweiten der Influencer befreit von Fake Followern Messe die Ergebnisse je Influencer Automatisierter Post Check Automatisierte Zahlungsabwicklung bei fixer & variabler Vergütung ROI- und Umsatz-Tracking durch Plugin im Onlineshop Influencer Community aufbauen und verwalten Sammle den Content automatisiert ein und nutzen diesen für Newsletter, Webseiten, als Social Media Post oder als Creative für Paid Ads Wir machen Influencer Marketing & UGC Sourcing einfach, transparent und messbar!
    Offen für Projekte in in Online-PR
    Unbekannter Standort
    Ab 3.000 € für Online-PR
    Arbeitete in Haushaltsprodukte (+6)
    Spricht Englisch, Deutsch
    11-50 Mitglieder
  • 4.9
    (11 Bewertungen)

    Wissen, was verbindet.

    Glaubwürdiger Inhalt + passende Medien + gelebte Beziehungen = nachhaltige Bindung. Auf dieser einfachen Formel beruht unsere gesamte Arbeit. Wir nennen das Content & Media Relations.  Am Anfang stehen Ihre Idee, Ihre Geschichte, Ihre Produkte und Dienstleistungen. Wir hören zu und schaffen glaubwürdige Inhalte. So legen wir das Fundament für den authentischen, vertrauensvollen Dialog mit allen relevanten Kommunikationspartnern - Journalisten, Endkunden, Geschäftspartner und andere Markttreiber. Wir sorgen für Ihre Präsenz und lassen langfristige Beziehungen entstehen – egal ob mit den Methoden der klassischen Pressearbeit, über Social Media Relations, Business-to-Business-Events, Corporate Blogs, Podcast & Video oder andere Werkzeuge der Unternehmenskommunikation. Mit unseren Standorten in Ulm, München, Berlin, Wien und Zürich betreuen wir Sie im gesamten deutschsprachigen Raum. Über Freunde und Partner sorgen wir aber auch international für Ihre Präsenz. Press'n'Relations steht für professionelle Presse- und Medienarbeit und journalistisches Know-how. Egal ob für die klassischen Medien oder Social Media: Wir bereiten Ihre Themen für Journalisten, Leser und Zielgruppen verständlich auf. Viele Redaktionen vertrauen daher auf unsere Storys. Darüber hinaus beraten wir Sie auch in allen Fragen der Kommunikation und tragen so dazu bei, Ihre Positionierung auf dem Markt zu schärfen. Dabei konzentrieren wir uns inhaltlich auf die B2B-PR im Allgemeinen und auf einige Lieblingsbranchen im Besonderen. Dazu gehören die Energiewirtschaft und ihre Zulieferer, Logistik & Nutzfahrzeuge, Hotellerie- und Gastronomie-Ausrüster, Bau- und Gebäudetechnik und die Industrie.
    Offen für Projekte in in Online-PR
    Standort Ulm, Deutschland (+2)
    Ab 1.000 € für Online-PR
    Arbeitete in Logistik & Supply Chain (+7)
    Spricht Deutsch, Englisch
    11-50 Mitglieder
  • (0 Bewertung*en)

    Mit Influencer-Marketing, Public Relations und Social Media Services zu mehr Umsatz.

    Die Ascent Boutique steht für maßgeschneiderte Strategien und innovative Lösungen in den Bereichen Social Media, Influencer-Marketing und PR. Unser Expertenteam garantiert nicht nur ein tiefgehendes Verständnis für die Herausforderungen unserer Kunden, sondern liefert auch nachhaltige und effektive Ergebnisse wie z.B. die Steigerung des Umsatzes, die Erhöhung der Sichtbarkeit sowie die Positionierung einer Marke.
    2 Referenzen in Online-PR
    Standort München, Deutschland
    Ab 1.000 € für Online-PR
    Arbeitete in Restaurants (+3)
    Spricht Englisch, Deutsch
    11-50 Mitglieder
  • (0 Bewertung*en)

    Wir kreieren, vermarkten und begeistern - mit frischen Ideen & hochwertigen-kreativen Inhalten.

    Häh, "Spreadfilms" und dann so ein breites Portfolio! JA, richtig gelesen. Zur Erklärung: Wir sind seit unserer Gründung in 2008 zu eine der größten Werbefilmproduktionen Deutschlands herangewachsen und haben in dieser Zeit nicht nur unser Team, sondern auch unser Angebot rund um unsere Passion für kreatives Marketing erweitert. Spreadfilms steht heute für weitaus mehr als eine reine Filmagentur. Warum wir unseren Agentur-Namen nicht geändert haben? Mit jedem Filmprojekt haben wir gelernt, wie man die Kernbotschaften eines Produktes oder einer Dienstleistung destilliert und emotional auf den Punkt bringt.. diese Kompetenz ist eines unserer größten Assets, die wir in unsere zukünftige Zusammenarbeit mitnehmen und was einfach den Unterschied ausmachen wir. JA, nochmal richtig gelesen... wir würden gerne mit Dir zusammenarbeiten und glaub uns, was uns einfach bockt sind spannende Kunden wie Du und jede Herausforderung die ums Eck kommt. Also ruf uns an, schick ne Brieftaube oder probiers per Flaschenpost. Wir freuen uns auf Dich.
    Offen für Projekte in in Online-PR
    Standort München, Deutschland (+3)
    Ab 1.000 € für Online-PR
    Arbeitete in Haushaltsprodukte (+8)
    Spricht Englisch, Deutsch(+3)
    51-200 Mitglieder
  • 5
    (1 Bewertung*en)

    Wir machen Marken erfolgreich und Konkurrenten neidisch

    Kleine und mittlere Unternehmen stehen vor großen Herausforderungen. Die Art und Weise, wie nach Informationen und Anbietern gesucht wird, hat sich grundlegend verändert. Hat früher ein Eintrag in den gelben Seiten ausgereicht, um neue Kunden zu generieren, müssen sie sich heute einer Vielzahl an Portalen, Suchmaschinen und neuen Trends stellen. Wir von capcycle.media unterstützen Sie dabei, nicht den Überblick zu verlieren und online präsent zu sein. Damit Sie sich wieder auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
    Offen für Projekte in in Online-PR
    Standort Leipzig, Deutschland
    Ab 1.000 € für Online-PR
    Arbeitet in mehreren Branchen
    Spricht Deutsch
    1-10 Mitglieder
  • (0 Bewertung*en)
    Top ausgezeichnet
    Wir sind ressourcenmangel.Wir sind eine Agentur für konvergente Kommunikation. Inhabergeführt. Gegründet 2004. Weit, weit im Osten. Angefangen online. Inzwischen echte Klassiker. Mehr als 200 Mitarbeiter aus allen Gewerken. Bieten Konzeption, Kreation, Redaktion, Transformation. Begleiten Kunden aus Politik, Gesellschaft, Wissenschaft, Wirtschaft. Entwickeln Magazine, Fernsehspots, Websites, Plakatwerbung. Von der strategischen Kernidee bis zur technischen Umsetzung.Wir sind kein Network.Eins können wir Ihnen versprechen: Wenn Sie uns brauchen, sind wir da. Meistens schneller als die anderen. Wir unterhalten keine Dependance in Dubai. Sondern handlungsschnelle Mitarbeiter an sechs Standorten in Deutschland. Für ein intuitives und empathisches Miteinander. In der Nähe unserer Kunden. Das heißt übrigens nicht, dass wir international nicht bestens vernetzt sind. Fundierte Informationen über Schlüsselmärkte haben wir schneller zur Hand, als Sie "internationale Netzwerkagentur" tippen können.Wir machen Schweres leicht und Komplexes kommunikativ. Ihre Probleme möchten wir haben. Wirklich. Je komplexer Ihr Produkt und je schwieriger Ihre Ausgangsposition, desto mehr Spaß haben wir an der Arbeit mit Ihnen. Sie wollen Schokoriegel verkaufen? Dann sind Sie bei uns falsch. Eine Imagekampagne für Kakaoproduzenten? Eine B2B-Kampagne für Hersteller aromaschützender Verpackungstüten? Das macht uns Appetit.Wir verlängern keine Kampagnen ins Netz.Zu oft verzapfen Netzkampagnen bloß alten Wein in schnellen Leitungen. Doch wo König Content regiert, reicht heiße Luft nicht länger zum Atmen. Wir bieten unseren Kunden deshalb keine digitale Markenführung, sondern Markenführung in einer digitalen Welt. Stichwort: Konvergente Kommunikation. Wir kennen den Unterschied zwischen sinnvollem Online-Marketing und einer Printanzeige aus Pixeln. Und begleiten unsere Kunden mit Kreativität und Weitblick in eine erfolgreiche digitale Zukunft.Wir nutzen Daten empathisch.Big Data? Cold Coffee. Smart Data? Schon wärmer. Die Nutzung von Daten für zielgesteuerte Kampagnen lässt aber oft eines in den Hintergrund treten: Den Menschen dahinter. Dessen Persönlichkeit. Dessen Bedürfnisse. Wir geben Empathie ihren Platz im Konzeptionsprozess zurück. Und das dank sinnvoller KPI-Definition, K.I.-gestützter Analysen und psychologischer Modelle punktgenau und individualisiert. Erst die Daten, dann das Einfühlungsvermögen. Data Driven Empathy nennen wir das.Wir sind nicht hip.Schick ist gut. Relevant ist besser. Unsere Haltung: jung, nicht jugendlich. Wir lesen keine Zitty. Sondern ZEIT und FAZ. Auch den Wirtschaftsteil. Bei uns arbeiten nicht nur Grafiker und Werbetexter. Sondern auch erfahrene Redakteure, politische Strategen und versierte Programmierer. Was wir glauben: Wenn der Inhalt nicht hält, was die Verpackung verspricht, taugt beides nichts.
    Offen für Projekte in in Online-PR
    Standort Berlin, Deutschland (+1)
    Ab 1.000 € für Online-PR
    Arbeitet in mehreren Branchen
    Spricht Deutsch
    201-500 Mitglieder
  • 5
    (3 Bewertungen)

    From strategic insight to operational success

    Top ausgezeichnet
    Bei eobiont arbeiten wir eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre Markenbekanntheit zu steigern, ihren Vertrieb anzukurbeln und ihr Geschäftswachstum zu fördern. Besonders gerne stellen wir uns den Herausforderungen der Technologiebranche und öffentlichkeitswirksamen Kampagnen . Unsere Hauptdienstleistungsbereiche umfassen Marketingstrategie , Markenentwicklung , Website-Erstellung und Online-Marketingkampagnen . Einige bekannte Marken, denen wir geholfen haben, sind Oracle , Tetra Pak, Hilton, Siemens und der World Health Summit . Warum eobiont? Unsere einzigartige Methodik verkürzt die Entwicklungszeit von Monaten auf Wochen und optimiert die Ergebnisse. Top-globale Unternehmen nutzen unsere Strategieworkshops . Wir arbeiten sowohl mit großen Marken als auch mit schnell wachsenden Start-ups . Wir sind ein internationales Team , das die globalen Märkte versteht. Viele unserer Kampagnen wurden mit Branchenpreisen ausgezeichnet. Wir sind seit über 20 Jahren im Geschäft. Haben Sie Schwierigkeiten, Ihre Zielgruppe und Ihre Wachstumsziele zu erreichen? Wir können Ihnen helfen. Beginnen Sie noch heute mit einer kostenlosen Erstberatung .
    Offen für Projekte in in Online-PR
    Standort Berlin, Deutschland
    Ab 1.000 € für Online-PR
    Arbeitete in Gemeinnützig (+6)
    Spricht Englisch, Deutsch(+1)
    11-50 Mitglieder
  • 5
    (1 Bewertung*en)

    FULL SERVICE AGENCY FOR eCOMMERCE, MARKETING & SALES - FROM CONCEPT TO CASH.

    Full Service Marketing Agentur - Wir listen keine Stunden, sondern liefern Ergebnisse - Abrechnung zu 100% erfolgsabhängig und zum Festpreis!
    Offen für Projekte in in Online-PR
    Standort Berlin, Deutschland
    Ab 3.000 € für Online-PR
    Arbeitete in Arzneimittel & Biotech (+6)
    Spricht Englisch, Deutsch(+4)
    11-50 Mitglieder
  • (0 Bewertung*en)

    Creating Fans.

     
    Offen für Projekte in in Online-PR
    Standort München, Deutschland
    Ab 1.000 € für Online-PR
    Arbeitet in mehreren Branchen
    Spricht Englisch, Arabisch(+19)
    201-500 Mitglieder
  • 5
    (2 Bewertungen)

    Wir helfen Ihnen in jeder Phase Ihres Unternehmenswachstums.

    Willst du Konvertierung und Leistung? Dann schreiben Sie uns jetzt! Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Marke wachsen. Social Media Management Digital Marketing Branding Logo Design Presentation Design Stationary and Packaging Design Graphic Design Corporate Identity Design Web Design Software Development UI/UX Design Mobile App Development Content Creation Photography Video Production 2D and 3D Animation
    Offen für Projekte in in Online-PR
    Standort Istanbul, Türkei
    Ab 1.000 € für Online-PR
    Arbeitet in mehreren Branchen
    Spricht Englisch, Arabisch(+2)
    51-200 Mitglieder

Haben Sie die Qual der Wahl? Lassen Sie uns helfen.

Stellen Sie kostenlos ihr Projekt ein und lernen Sie schnell qualifizierte Anbieter kennen. Nutzen Sie unsere Daten und On-Demand-Experten, um kostenlos den richtigen Anbieter zu finden. Stellen Sie sie ein und bringen Sie Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe.


Einige Referenzen, die Sie inspirieren könnten.

Lassen Sie sich von dem inspirieren, was unsere Agenturen für andere Unternehmen geleistet hat.

Public Relations for ToolTime

Public Relations for ToolTime

Steigerung der Reiselust ins Ahrntal in Südtirol

Steigerung der Reiselust ins Ahrntal in Südtirol

Organisation eines Opening Events

Organisation eines Opening Events