Top Social Media-Agenturen in Leipzig6 Agenturen
Sortieren:Gesponserte Zuerst

Anbieter schließen bei uns eine Mitgliedschaft ab, damit Sie in unserem Verzeichnis aufgelistet werden. Die Option 'gesponserte zuerst' sortiert die Liste nach den verschiedenen Mitgliedschaften, von der höchsten Stufe bis zur niedrigsten. Anbieter, die für die Platzierungen zahlen, sind an der Flagge Ad orange zu erkennen.

Nach Anzahl der Bewertungen

Sortiert die Liste nach Anzahl der Bewertungen, von den meisten zu den wenigsten.

Nach Anzahl der Referenzen

Sortiert die Liste nach der Anzahl der Referenzen, von den meisten zu den wenigsten.

Nach Teamgröße

Sortiert die Liste nach Anzahl der Teammitglieder, von groß zu klein.

Nach dem Rating

Sortiert die List nach dem Rating, vom höchsten zum niedrigsten.

HomeSocial MediaSocial Media-Agenturen in DeutschlandSocial Media-Agenturen in Leipzig

Ihre Agentur fehlt hier? Werden Sie von Unternehmen gefunden, die nach einer Agentur wie der Ihren suchen.

Meine Agentur eintragen

Social Media Agentur Leipzig: 6 Eigenschaften, die eine herausragende Agentur ausmachen

Hier ist eine Erklärung von Fähigkeiten vs. Eigenschaften:Fähigkeiten bzw. Know How sind greifbare Faktoren, die man tatsächlich mitbringt. Es handelt sich um Dinge, bei denen Sie ein gewisses Maß an Verständnis, Produktivität oder Effizienz entwickeln müssen, um Expertise zu beanspruchen - wie ein Arzt, ein Programmierer oder ein Anwalt. Eigenschaften sind die verschiedenen Merkmale des Charakters, wie Neugier, Genauigkeit oder die ausführliche Arbeitsweise einer Person.Zu den Hard Skills gehören spezifische Kenntnisse und Fähigkeiten. Bei den Soft Skills geht es um Eigenschaften und Persönlichkeitsmerkmale. Wenn es darum geht, Ihren idealen Social-Media-Partner zu finden, suchen Sie nach der richtigen Mischung aus handfesten Fähigkeiten (z. B. Copywriting und präzise Reportings) und Eigenschaften (z. B. Neugier, Stil, Enthusiasmus).

6 Fähigkeiten, die Top-Agenturen in Leipzig teilen

TexterstellungDas Verfassen von Texten ist eine grundlegende Fähigkeit für Social Media Marketing (für alle Social Media Kanäle). Das Schreiben guter Texte ist in vielen Bereichen der Rolle eines Social-Media-Managers erforderlich, vom Ausfüllen der Beschreibung Ihres Social-Media-Profils bis hin zur Erstellung von Tweets und Facebook-Posts. Um Engagement und Klicks zu fördern, müssen Sie eine fesselnde Geschichte für Ihre Kunden in Ihren Social-Media-Beitrag einbauen.Design - Grafiken und VideosUntersuchungen haben ergeben, dass Social Media-Beiträge mit Bildern mehr Engagement erhalten und 43 Prozent der Verbraucher in Zukunft mehr Videoinhalte sehen möchten. Die sozialen Medien haben sich in den letzten Jahren stark weiterentwickelt, und wir haben uns weg von den meist rein textbasierten Aktualisierungen hin zu visuellen Inhalten wie Bildern und Videos bewegt.Öffentliches RedenMit Funktionen und Anwendungen wie Facebook Live und Instagram Live gewinnen Live-Videos auf sozialen Plattformen immer mehr an Bedeutung. Und die Vermarkter haben diese Veränderung festgestellt: 42 Prozent der Social Media Agenturen gaben an, mehr Live-Videos für Ihre Klienten erstellen zu wollen.KundenserviceSoziale Medien sind der wichtigste Kanal, den die Menschen zur Kundenbetreuung nutzen, aber nur 21 Prozent der Unternehmen nutzen soziale Medien zur Kundenbetreuung. Das bedeutet, dass es hier eine riesige Chance gibt, bemerkenswerte Kundendienst-Erlebnisse zu bieten.Verhaltenspsychologie analysierenDurch Daten und Analysen wissen Social Media Agenturen in Leipzig, welche Art von Social-Media-Beiträge gut ankommen. Die Verhaltenspsychologie sagt ihnen, warum zum Beispiel Menschen von bestimmten Beiträgen angezogen werden? Warum teilen sich Menschen bestimmte Beiträge?AnalyticsDer Begriff "Analytics" wird hier recht weit gefasst und bezieht sich sowohl auf Social-Media-Kennzahlen (z. B. Gefallen, Kommentare, Aktien usw.) als auch auf Geschäftskennzahlen (z. B. Traffic, Leads, Conversions, Umsatz usw.). Eine hervorragende Social-Media-Agentur in Leipzig ist in der Lage, beide Arten von Kennzahlen zu verstehen und sie miteinander zu verknüpfen, um einen Gesamtüberblick über die Social-Media-Performance des Unternehmens in Bezug auf die Geschäftsziele zu erhalten.
Jessica FabreDigital Communication Officer bei Bourbon

Die Suche nach einer Agentur ist manchmal ziemlich kompliziert. Deshalb stellt Ihnen Sortlist eine Vorauswahl an geeigneten Agenturen für ihr Projekt zusammen. ...

Jessica Fabre mit Empfehlung
Ausgezeichnet
Basierend auf 406 BewertungenTrustpilot