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haebmau ag München, Deutschland

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200 Personen im Team
Spricht Deutsch
18 Referenzen im Portfolio
Arbeitet remote auf der ganzen Welt
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Dienstleistungen

2 Dienstleistungen angeboten von haebmau ag

Dienstleistungen
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  • Beschreibung

    Für diese Dienstleistung ist keine Beschreibung vorhanden.

    Skills in Event (12)
    RoadshowKooperationseventsPop-Up-StoreKick-Off-VeranstaltungEvent-Marketing / Live-KommunikationPräsentationen / presentation designeventmanagementevent-sponsoringincentivessocial media workshops+2
    Referenzen in (12)
    Sony Mobile | Crosschannel Testimonial-Kampagne - Event
    adidas | 30 Jahre Trend-Marketing - Event
    DIAGEO | Talisker "made by the sea" - Event
    KCA-LAB | Start-up Launch-Event - Event

    Erfahren Sie mehr über Event


  • Beschreibung

    Für diese Dienstleistung ist keine Beschreibung vorhanden.

    Skills in Motion-Design (12)
    AnimationenInteraktive VideosVideo / Film / BewegtbildLernvideosSocial VideoFotografiefootageimagefilmeProduktvideosErklärvideos+2
    Referenzen in (5)
    Vranken Pommery | Social Media Content - Motion-Design
    Sony Mobile | Crosschannel Testimonial-Kampagne - Motion-Design
    WMF | Digitaler Media Hub - Motion-Design
    DIAGEO | Talisker "made by the sea" - Motion-Design

    Erfahren Sie mehr über Motion-Design

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Portfolio

16 Projekte durchgeführt von haebmau ag

Vranken Pommery | Social Media Content
Vranken Pommery | Social Media Content

Projekt für Vranken Pommery in der Branche für ein Publikum gemacht.Die Marke Vranken-Pommery verspricht Genuss, Ästhetik und Premium-Qualität. Diesen Anspruch unterstützt unsere Social Media Content Produktion in Kooperation mit dem Blog „Our Food Stories“.

Content-StrategieErgonomie (UX/UI)Fotografie+8
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Sony Mobile | Crosschannel Testimonial-Kampagne
Sony Mobile | Crosschannel Testimonial-Kampagne

Projekt für Sony Mobile Deutschland in der Branche für ein Publikum gemacht.Als Lead-Agentur DACH sind wir für die gesamte Markenkommunikation von Sony Mobile zuständig. Neben technischer Kommunikation setzten wir für den Launch des neuen Sony Xperia Z3 den Fokus auf Lifestyle-Storytelling mit einer Crosschannel Testimonial-Kampagne mit Palina Rojinski.

Content-StrategieEmailingErgonomie (UX/UI)+13
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WMF | Digitaler Media Hub
WMF | Digitaler Media Hub

Projekt für WMF in der Branche für ein Publikum gemacht.WMF, als führende Haushalts- und Lifestyle-Marke, kommuniziert mit Medien weltweit. Wir schufen einen zentralen, digitalen Media Hub, auf dem Pressematerialien und Inhalte zu WMF auf praktische und kreative Weise global bereitgestellt werden konnten.

Content-StrategieMarkenbildung & PositionierungMedienplanung+8
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Esprit | Influencer-Kampagne
Esprit | Influencer-Kampagne

Projekt für Esprit in der Branche für ein Publikum gemacht.Wie verbindet man höhere Brand Awareness mit steigendem Traffic zur Website? Erreicht einen schnellen Sales Push und stärkt gleichzeitig das positive Markenimage? Diese Frage beantworteten wir für unseren Kunden Esprit!

Content-StrategieMarkenbildung & PositionierungÖffentlichkeitsarbeit (PR)+5
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adidas | 30 Jahre Trend-Marketing
adidas | 30 Jahre Trend-Marketing

Projekt für adidas in der Branche für ein Publikum gemacht.Positionierung der Marke adidas als kulturelle Plattform sowie Koordination aller Trend-Marketing Offices in New York, London, Paris, Berlin und Tokio.

Content-StrategieEventGrafikdesign+5
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DIAGEO | Talisker "made by the sea"
DIAGEO | Talisker "made by the sea"

Projekt für DIAGEO in der Branche für ein Publikum gemacht.Konzeption und Umsetzung einer kreativen, integrierten Kampagne mit der einzigartigen Verbundenheit von Talisker zu Küste und Meer als Key-Message.

Content-StrategieEventGrafikdesign+7
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The Coconut Collaborative | Social-Media-Kampagne
The Coconut Collaborative | Social-Media-Kampagne

Projekt für The Coconut Collaborative in der Branche für ein Publikum gemacht.Ohne Milch, aber voller Kokosliebe: The Coconut Collaborative ist ein Jungunternehmen, das die Kokosnuss als Geheimwaffe zur Kreation veganer Produkte für sich entdeckt hat. Mit einem erfrischenden Social-Media-Auftritt überzeugten wir auch die vegane Food-Community von der Brand.

Content-StrategieMarkenbildung & PositionierungÖffentlichkeitsarbeit (PR)+3
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KCA-LAB | Start-up Launch-Event
KCA-LAB | Start-up Launch-Event

Projekt für KCA-LAB in der Branche für ein Publikum gemacht.KCA-LAB ist ein 2016 von drei Schwestern gegründetes Athleisure Label, das auf Basis ihrer Marke eine Community für gleichgesinnte Frauen auf der ganzen Welt ins Leben ruft.Für den Markenlaunch in Deutschland war es unsere Aufgabe ein Konzept zu erarbeiten und umzusetzen, um KCA-LAB bei Medien und Influencern zu positionieren.

EventÖffentlichkeitsarbeit (PR)
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Leerdammer | Integrierte Content-Kampagne
Leerdammer | Integrierte Content-Kampagne

Projekt für Leerdammer in der Branche für ein Publikum gemacht.Für Leerdammer entwickelten wir mit der integrierten #wirkäsebroten-Content-Kampagne ein neues Markenimage – weg von der klassischen FMCG Food Positionierung hin zu einer modernen, nachhaltigen Lifestylemarke.

Content-StrategieErgonomie (UX/UI)Event+13
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Bioré | 360°-Kampagne mit digitalem Fokus
Bioré | 360°-Kampagne mit digitalem Fokus

Projekt für Bioré in der Branche für ein Publikum gemacht.Bioré, die No. 1 Reinigungsmarke der Generation Z, launcht im deutschsprachigen Markt. Unsere Challenge: Der Beauty-Markt ist hart umkämpft, die Zielgruppe individualistisch und „always-on“. Hinzu kommen gigantische Mediabudgets der Mitbewerber und eine zunehmende, tägliche Werbeflut. Wie bekommen wir die Aufmerksamkeit unserer Zielgruppe?

Content-StrategieEmailingEvent+6
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MCM | International Lead
MCM | International Lead

Projekt für MCM in der Branche für ein Publikum gemacht.Stärkere und innovativere globale Positionierung von MCM aus Berlin heraus durch integrierte Markenkommunikation.

Content-StrategieErgonomie (UX/UI)Event+7
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Andaz Hotels by Hyatt | Hotel Opening & Brand C...
Andaz Hotels by Hyatt | Hotel Opening & Brand C...

Projekt für Hyatt in der Branche für ein Publikum gemacht.Positionierung der neuen Brand Andaz als erste Lifestyle-Luxusmarke einer internationalen Hotelkette, Steigerung der Brand Awareness in DACH sowie die Kommunikation rund um das Hotel Opening des Andaz München als Markteintritt in Deutschland.

EventMarkenbildung & PositionierungMedienplanung+1
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Sony | Influencer-Aktivierung
Sony | Influencer-Aktivierung

Projekt für Sony in der Branche für ein Publikum gemacht.Unser langjähriger Kunde Sony launchte die Premium Kamera a6600 und wir platzierten ihre innovativen technischen Features sowie weitere Produkte von Sony bei relevanten Influencern.

Content-StrategieEventMarkenbildung & Positionierung+4
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Art 19 | Internationale Launch PR
Art 19 | Internationale Launch PR

Projekt für Art 19 in der Branche für ein Publikum gemacht.Für die neu gegründete Initiative Art 19 schufen elf international renommierte KünstlerInnen Werke für die limitierte Kunstedition „Art 19 - Box One“ und verzichteten dabei zugunsten Amnesty International auf ein Honorar. Unsere Aufgabe: Entwicklung und Umsetzung einer Kommunikationsstrategie zum internationalen Launch der Edition.

EventÖffentlichkeitsarbeit (PR)
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RITUALS | Pop-up Store
RITUALS | Pop-up Store

Projekt für Rituals in der Branche für ein Publikum gemacht.In der Kommunikation setzt RITUALS als schnell wachsende Kosmetikmarke aus den Niederlanden auf Lifestyle-Storytelling. Wir unterstützen RITUALS seit neun Jahren mit ganzheitlicher Pressearbeit in Deutschland, Event- und Influencer-Handling.Für die neue RITUALS Home Collection war es unsere Aufgabe die Aufmerksamkeit bei Presse, Influencern und Konsumenten zu steigern und einen Pop-up Store als Live-Aktivierung zu konzipieren und umzusetzen. Zudem sollte das Thema Nachhaltigkeit eine Rolle spielen.

EventGrafikdesignÖffentlichkeitsarbeit (PR)+1
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Victorinox | Pop-up Garage @ Press Days
Victorinox | Pop-up Garage @ Press Days

Projekt für Victorinox in der Branche für ein Publikum gemacht.Seit 2017 übernehmen wir die kommunikative Betreuung und Steigerung der Markenbekanntheit der Multi-Category Brand Victorinox rund um die fünf Produktkategorien Taschenmesser, Haushaltsmesser, Düfte, Uhren und Reisegepäck in Deutschland und Österreich.Victorinox hat sich für die vierte Teilnahme an den Fashion Pressdates eine etwas andere Präsentation gewünscht. Ziele: Vermittlung des Marken-Mindsets, Generieren von Aufmerksamkeit und authentische Präsentation der gesamten Produkt-Range von Victorinox im Lifestyle-Kontext.

EventGrafikdesignMarkenbildung & Positionierung+2
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