Wir stehen für Content Driven Brand Building. Wir entwickeln Ideen, Strategien, Geschäftsmodelle und Konzepte für die Kommunikation in der digitalen Welt und setzen sie auch um. PUSHH ist inhabergeführt und Teil der Pahnke Group.
Wir arbeiten ganzheitlich und unterstützen Unternehmen und Organisationen,
die wir grob in „Digital Natives" (z.B. Facebook, XING und das Energie-Startup enyway) und "Digital Transformers“ (z.B. Bonduelle, BDO und die Käserei Champignon) unterteilen. Beide Seiten profitieren von unserer Hybrid-Rolle im Digital Business. So entwickeln wir an die unterschiedlichen Bedürfnisse angepasste Geschäftsmodelle, Kommunikationsstrategien, Corporate ldentity, Employer Branding, Campaigning, Kommunikation und Content.
Bei uns entstehen im engen Austausch mit Kunden und Partnern ganzheitliche Kampagnen, Webseiten, Social-Media-Konzepte, Apps, SEO- und SEA-Maßnahmen.
Wir übernehmen das Community Management und begleiten unseren Kunden im Change Management und bei Transformationsprozessen.
Wir sind ein agiles, hybrid arbeitendes, junges Team mit einer ganz besonderen Mischung aus Talent und Erfahrung. Wir arbeiten in interdisziplinären Projektteams aus Online-Marketing-Manager:innen, Social-Media-Expert:innen, Texter:innen, Designer:innen, Video-Editor:innen, Developer:innen und Strateg:innen, die gemeinsam für jede Aufgabe die richtige Strategie definieren und über die passenden Kanäle die von uns entwickelten Inhalte ausspielen. Dabei setzen wir auf Reichweite und Engagement. Und die Zahlen geben uns recht: Bei den meisten unserer Kunden liegen wir über den Ergebnissen unserer Mitbewerber.
Für diese Dienstleistung ist keine Beschreibung vorhanden.
Für diese Dienstleistung ist keine Beschreibung vorhanden.
Für diese Dienstleistung ist keine Beschreibung vorhanden.
Für diese Dienstleistung ist keine Beschreibung vorhanden.
Für diese Dienstleistung ist keine Beschreibung vorhanden.
Für diese Dienstleistung ist keine Beschreibung vorhanden.
Projekt für Ludwig Görtz GmbH in der Einzelhandel Branche für ein B2C Publikum 2022.
Projekt für New Work SE in der Medien Branche für ein B2C Publikum.Jeder Mensch hat ein Eigentlich. Einen ganz persönlichen Wunsch, der ihn umtreibt. Mit den derzeitigen Änderungen der Arbeitswelt werden viele dieser „Eigentlichs“ im beruflichen Kontext erstmalig greifbar. Diesen Weg vom Traum zum Traumjob zeigen wir in der Fortsetzung der Eigentlich Kampagne 2018. Mit kom-plett neu gedrehtem Material geht XING bundesweit mit einer großen Multichannel Kampagne an den Start (TV Spot, Print, Funk, Online-Videos, Facebook-Ads, Online Banner, Social Media Kommunikation).
Projekt für in der Branche für ein Publikum.Selbst eine Wellness-Brand braucht mal ein Facelifting. Make-Over der Webseite: relevant, responsive, rich in content.Vom Digitalkonzept, über UX, Design und Development setzen wir den Relaunch für Almased um. Für Deutschland, Schweiz, Österreich, Kanada & USA.
Projekt für in der Branche für ein Publikum.Emotion to Business - Omnichannel Kampagne für Facebook. Printanzeigen und Programmatic Display Ads für Fach- und Publikumsmedien (Targeting: Marketing-Entscheider), LinkedIn Native Ads, Landing Page, On-Platform Video Ads im Audience Network, Carousel Ads, Stories auf Facebook und Instagram.
Projekt für in der Branche für ein Publikum.Der neue Webauftritt der Lorenz Snack-World. Die knalligen Farben und die einfach strukturierte Bedienoberfläche machen sowohl in der Mobil- wie auch in der Desktop-Version einfach Spaß. So, wie die Produkte auch.
Projekt für in der Branche für ein Publikum.Mit colorwiz haben wir ein eigenes Projekt umgesetzt: eine App, mit der man das Farbenmischen trainieren kann.Trainiere deine Augen auf Farben und mische eine Zielfarbe aus einer Palette von verschiedenen Farben. colorwiz ist dabei wie das Malen mit Wasserfarben: Blau und Gelb ergeben Grün, Gelb und Rot ergeben Orange. Aber aus welchen Farbkomponenten setzt sich ein helles Violett oder ein lebhaftes Dunkelrot zusammen? Auf jede korrekt gemischte Farbe wartet die nächste. Spiellevel wie „Früchte“, „Tiere“ oder „Landschaften“. Steige auf, bis du im finalen Level mit sechs Millionen Farben spielen kannst.
Wolfgang Thomas empfiehlt diese Agentur
Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit uns.
Wir sind ein unabhängiger Partner, der mit dem kompetitiven Umfeld der Marketing- und Werbeagenturen bestens vertraut ist. Nennen Sie uns Ihre Bedürfnisse und wir sagen Ihnen, an welche Agenturen Sie sich wenden müssen.