Hier gibt es alles, nur keine Buzzwords!
Okay... das geht nicht. Ich halte es aber in Grenzen, versprochen. Ich rede gerne, nur nicht um/über den heißen Brei und ich drehe mich ungerne im Kreis – da wird einem ja schwindelig. Das mag erstmal komisch klingen, beschreibt aber, wie von mir die Zusammenarbeit gesehen, gewünscht und geliebt ist. Ich stehe auf ehrliche Aussagen, manchmal aber auch Ansagen ( kommt vor) , auf Gespräche mit Ziel, auf Verständnis und Verständlichkeit, auf Vertrauen und sich etwas trauen. Wenn das alles passt, also quasi die Chemie stimmt, dann ist Alles möglich. Alles? Ja, Alles! Logisch, ich habe meine Kernkompetentzen wie Brand Design, Product Visualisierung (3D & 2D), Screendesign, UI/UX, Kampagne/verkaufsfördernde Maßnahmen und so ziemlich alles was sich um Social Media dreht, kann aber alles, was darüber hinaus geht, sei es die Programmierung, SSAS. AR/VR, Foto und Video (sollte es kein Stock sein) , durch mein großes Netzwerk abbilden.
Ganz klein, aber keines Wegs schüchtern und bereit es mit den Großen aufzunehmen. Wenn Sie also Lust haben... Sie wissen schon... Kontakt aufnehmen. Ich würde mich freuen. Das ist übrigens auch der Fall, falls ich einmal jemanden Kennenlernen und es am Ende doch nicht passt. Da bin ich realistisch.
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Als Gründer habe ich nun 10+ Jahre Erfahrung in vielen namhaften Agenturen und Agenturnetzwerken (Wunderman (WPP), Saatchi&Saatchi (Publicis), DDB (Omnicom)), gesammelt. Fluch und Segen zugleich . Es gibt keine Umgebung in der eine gesunde Balance aus Datengetriebenheit, Kreativität und der ganzheitlichen Idee besteht. Entweder man entwickelt etwas für "Digital" oder eben für die "Klassik". Diese Denkweise ist so veraltet wie ein 256MB USB-MP3-Player in Tamagotchi-Form zumindest im Bezug auf Kampagnen und die Entwicklung von Ideen. Gibts nicht, jetzt schon!
/ //////////////// ENGLISH /////////////////////////// MY ENGLISH IS "OKAYISH"////////////////////
There's everything here but buzzwords!
Okay... I can't secure that. But I keep it within limits, promise. I like to talk, but don't like to beat around the bush and I don't like to go around in circles - it makes you dizzy. This may sound strange at first, but it describes how cooperation is seen by me, desired and loved. I like honest statements, but sometimes also announcements ( happens ), conversations with a goal, understanding and understandability, trust and daring to do something. If all this fits, so to speak the chemistry is right, then everything is possible. Everything? Yes! I for sure have my core competencies like brand design, product visualization (3D & 2D), screen design, UI/UX, campaign/sales promotion and pretty much everything that revolves around social media , but can do anything beyond that, be it programming, SSAS. AR/VR, photo and video ( if you do not want to be pretty in stock ), through my large network.
Not brand new, either brand small, but not shy and ready to take on the big boys. So if you're up for it... you know... Contact me. I would be glad to hear from you. By the way, this is also the case if I get to know someone and it doesn't fit in the end. I´m realistic about that.
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As a founder, I now have 10+ years of experience in many well-known agencies and agency networks (Wunderman (WPP), Saatchi&Saatchi (Publicis), DDB (Omnicom)). A curse and a blessing at the same time. There is no environment where there is a healthy balance of data-driven, creativity and the holistic idea. You either develop something for "digital" or you develop something for "classic." This mindset is as outdated as a 256MB USB MP3 player in Tamagotchi form at least in terms of campaigns and idea development. It doesn't exist, it does now!