Unsere 10 Besten E-Mail-Marketing Agenturen in Nürnberg - 2024 Bewertungen

Top E-Mail-Marketing Agenturen in Nürnberg

Alle E-Mail-Marketing Unternehmen in Nürnberg

  • Performance Heroes Online GmbH

    Performance Heroes Online GmbHcertified-flagverified-flag

    4.8
    (9 Bewertungen)

    Wahre Helden haben immer eine Mission!

    Empfohlen
    Preisträger
    Wir sind Experten für die digitale Neukundengewinnung von B2C Produkten via Email-Marketing. Seit über 10 Jahren gehören wir zu den führenden Anbietern in der Email-Marketing-Branche und verhelfen unseren Kunden jeden Monat zu einer verlässlichen Anzahl Neukunden. Wir bieten Ihnen die Gestaltung (HTML + Text), Planung, Steuerung und Optimierung Ihrer Neukundenkampagne an. Gemeinsam erreichen wir Ihre Ziele.
    9 Referenzen in E-Mail-Marketing
    Standort in Hamburg, Deutschland
    Ab €3500 für E-Mail-Marketing
    Arbeitete in Anderes (+6)
    Spricht Englisch, Deutsch
    11-50 Mitglieder
  • NETWAYS Event Services

    NETWAYS Event Servicescertified-flagverified-flag

    (0 Bewertung*en)

    Bring Your IT Events to Life with NETWAYS Events

    Mit uns zum Erfolg – Vertraue NETWAYS Event Services als zuverlässigen Partner für eine reibungslose Organisation und Durchführung Deiner Veranstaltung. Wir übernehmen die Recherche, Organisation, das Design, die Umsetzung, Logistik und das Controlling, damit Du Dich voll und ganz auf Deine Teilnehmer konzentrieren kannst.
    Keine Referenz in E-Mail-Marketing
    Standort in Nürnberg, Deutschland
    Ab €1000 für E-Mail-Marketing
    Erkundung mehrerer Branchen
    Spricht Englisch, Deutsch
    1-10 Mitglieder
  • mediendesign AG

    mediendesign AGcertified-flagverified-flag

    (0 Bewertung*en)

    Wir werden Sie digital begeistern. Gemeinsam entwickeln wir Online-Strategien und Software.

    Preisträger
    Wir sind ein erfahrener Dienstleister für Informationsmanagement und Unternehmenskommunikation . Mit UX Design, Software Engineering und Online Marketing begleiten und beraten wir unsere Kunden auf ihrem Weg der Digitalisierung. In interdisziplinären Teams entwickeln wir Online-Strategien und Software mit moderner, bewährter Software-Technologie und professionellem Projektmanagement. Für Ihren Erfolg, heute und morgen. Im Sinne dieser Mission leben wir seit 30 Jahren und brennen für optimale digitale Lösungen. Unser Leistungsversprechen lautet: Lösen durch Verstehen. Und dies ist keine Phrase, denn unser Anspruch ist, Ihnen Lösungen anzubieten und umzusetzen, die Ihren Erfolg garantieren. Wir liefern erfolgreiche Projektergebnisse und Produkte. Nicht nur durch Kompetenz und Erfahrung, sondern auch wegen unserer Überzeugung, mit Ihnen gemeinsam zu nachhaltigen digitalen Ergebnissen zu gelangen. Diese Einstellung drückt sich in unseren Werten aus: partnerschaftlich, mitdenkend, interdisziplinär, ambitioniert und professionell . Ihr Geschäftserfolg ist unser Ziel. Wir beschäftigen uns umfassend mit Ihren Themen und sehen das große Ganze. Dabei streben wir stets nach Bestleistungen „in time and budget“.
    Keine Referenz in E-Mail-Marketing
    Standort in Nürnberg, Deutschland
    Ab €3000 für E-Mail-Marketing
    Arbeitete in Automobil (+2)
    Spricht Englisch, Deutsch
    11-50 Mitglieder
  • Arvana GmbH

    Arvana GmbHcertified-flagverified-flag

    5
    (10 Bewertungen)

    Mit Arvana mehr kaufbereite B2B Anfragen und Neukunden gewinnen!

    Preisträger
    Willkommen bei Arvana, der führenden Agentur für B2B Leadgenerierung. Wir arbeiten mit einer Vielzahl von Unternehmen zusammen, von innovativen Startups bis hin zu etablierten Großkonzernen wie ProAlpha, Trovarit und SmapOne. Unser Ziel ist es, Verkaufszyklen zu verkürzen und die Anzahl der Erstgespräche signifikant zu steigern. Das erreichen wir durch SEA, Paid Social und Outreach Kampagnen. Du möchtest mehr erfahren? Jetzt kostenlosen Strategie Call vereinbaren! Kein langweiliger Sales Pitch, sondern wir gehen explizit auf eurer Unternehmen ein und entwickeln eine maßgeschneiderte Strategie.
    1 Referenz in E-Mail-Marketing
    Standort in Berlin, Deutschland
    Kein Budget für E-Mail-Marketing
    Arbeitete in Energie & Öl (+6)
    Spricht Englisch, Deutsch
    11-50 Mitglieder
  • AAADS

    AAADScertified-flagverified-flag

    5
    (7 Bewertungen)

    Boutique Agentur für Performance Marketing aus Köln ⚡️ Progressive Lösungen für digitales Wachstum

    Empfohlen
    Preisträger
    Wir sind eine Performance-Marketing-Agentur mit Sitz in Köln , die sich auf fortschrittliche Lösungen für digitale Reichweite und Einnahmen konzentriert. Wir kombinieren datengesteuerte Strategien mit detailorientierten Werbeinhalten für maximale Sichtbarkeit von Produkten und Unternehmen. Wir arbeiten schneller, aber mindestens so gut wie andere Agenturen. Dabei haben wir studierte & preisgekrönte Experten in unseren Reihen. So können Sie sicher sein, dass Sie die bestmögliche Beratung erhalten! Unser wöchentliches Reporting zeigt Ihnen, wie die täglich durchgeführten Optimierungen aus den einzelnen Kanälen (Facebook, Google, TikTok,...) echte Umsatztreiber werden. Das schafft Transparenz und hilft Ihnen langfristig Ihre Zielgruppe, basierend auf Daten, noch besser zu verstehen! Wir sind Experten für: - Facebook & Instagram Marketing - Google Search Engine Advertising (SEA) - TikTok Marketing - E-Mail Marketing - Konzeption & Umsetzung von Werbeinhalten - Entwicklung & Optimierung von Onlineshops  Sprechen Sie uns für ein unverbindliches Beratungsgespräch an!
    4 Referenzen in E-Mail-Marketing
    Standort in Köln, Deutschland
    Ab €3000 für E-Mail-Marketing
    Arbeitete in Getränke (+5)
    Spricht Deutsch, Englisch
    1-10 Mitglieder
  • Inspire Up

    Inspire Upcertified-flagverified-flag

    (0 Bewertung*en)

    Inspire Up - Full-Service Werbeagentur

    Inspire Up - Full-Service Werbeagentur Als Full-Service-Agentur betreuen wir Kunden und Projekte umfassend und ganzheitlich. Vom Branding bis zum Launch der neuen Website.Mit viel Leidenschaft und Herzblut arbeiten wir an unseren Projekten. Unsere Heimat ist Nürnberg, doch wir fühlen uns in der gesamten DACH-Region zuhause. Dank modernster Technik erstellen wir so einzigartige Momente. Unser junges, kreatives Team stellt sich immer den neuesten Herausforderungen & entwickelt sich stets weiter. > Content: Imagefilme - Produktvideos -Erklärvideos - Werbespots -Dokumentation (Event) - Social Media - Interviews - Luftaufnahmen - VR/360° Videos - Produktaufnahmen - Objektfotografie - Imageaufnahmen - Businessportraits - Reportagen - Eventfotos -3-D Visualisierungen - 360-Rundgänge > Design: Corporate Design - Logoentwicklung - Geschäftsausstattung - Fuhrpark Design - Werbetechnik - Verpackungsdesign > Marketing: Public Relations - Online Marketing - Social Media - Newsletter, E-Mail Marketing - Analyse & Optimierung - Beratung - Konzeption > Web: Websites - Webshops - Suchmaschinenoptimierung (SEO) - Mircosites - Landingspages - Apps - Analyse & Optimierun
    Keine Referenz in E-Mail-Marketing
    Standort in Nürnberg, Deutschland
    Ab €1000 für E-Mail-Marketing
    Arbeitete in Reise & Freizeit (+9)
    Spricht Englisch, Deutsch
    1-10 Mitglieder
  • Moby Digg

    Moby Diggcertified-flagverified-flag

    5
    (1 Bewertung*en)

    https://mobydigg.de

    Preisträger
    Moby Digg hilft seinen Kunden beim Wachstum in den Bereichen Brand, Marketing und Talents.
    Keine Referenz in E-Mail-Marketing
    Standort in München, Deutschland
    Ab €1000 für E-Mail-Marketing
    Arbeitete in Gemeinnützig (+6)
    Spricht Englisch, Deutsch
    11-50 Mitglieder
  • CYBERDAY GmbH

    CYBERDAY GmbHverified-flag

    5
    (5 Bewertungen)

    E-Commerce seit 1999 Beratung und Umsetzung für nachhaltigen Erfolg

    Empfohlen
    Die Münchner Digital-Agentur CYBERDAY konzeptioniert, entwickelt, vermarktet und hostet seit 1999 hochwertige E-Commerce-Lösungen. Mit einem erfahrenen Team aus Beratern, Konzeptern, Entwicklern, Designern, Textern und Hosting-Experten setzt CYBERDAY auf „alles aus einer Hand“ und auf „Made in Germany“. Dabei bietet CYBERDAY umfassende Expertise und zuverlässigen Service bei Planung, Entwicklung und Betrieb von anspruchsvollen E-Commerce-Projekten. Die Leistungen von CYBERDAY: Frontend-, Usability- und Funktionskonzepte von E-Commerce-Plattformen Entwicklung mit Shopsystemen wie Magento, Shopware, Shopify etc. Individualentwicklungen nach Bedarf Gestaltung des Shop-Designs Umsetzung des Frontends – mobile- und suchmaschinenoptimiert Anbindung an Dritt-Systeme wie Warenwirtschaft, Preissuchmaschinen und Verkaufsplattformen Individuell angepasstes Enterprise-Hosting mit hohen Sicherheitsstandards Unterstützung bei der Online-Vermarktung Weiterentwicklung, Monitoring, Tracking und Reporting während des Systembetriebs Entwicklung von digitalen Strategien Beratung und Coaching zur Online-Strategie Analyse bestehender Systeme (UX, Performance, Security, etc.)
    4 Referenzen in E-Mail-Marketing
    Standort in München, Deutschland
    Ab €1000 für E-Mail-Marketing
    Arbeitete in Arzneimittel & Biotech (+6)
    Spricht Deutsch
    11-50 Mitglieder
  • DEFACTO GmbH

    DEFACTO GmbHverified-flag

    5
    (1 Bewertung*en)

    Customer Centricity seit über 30 Jahren.

    Empfohlen
    Preisträger
    Die digitale Transformation betrifft Sie und Ihre Kunden gleichermaßen. Mit einem ganzheitlichen Ansatz und auf Grundlage führender Technologien befähigt DEFACTO die Digitalisierung Ihres Geschäftsmodells. Wir sind eine Business Beratung , ein IT Solution Integrator und ein BPO Dienstleister und mit über 30 Jahren Erfahrung ein verlässlicher Partner wenn es darum geht, die Potenziale aus Ihren Kunden, Daten, Prozessen und Technologien zu heben. Profitieren Sie von unseren Beratungsleistungen wie CX Consulting, Data Consulting, Process Consulting und Technology Consulting. Als Solution Integrator unterstützen wir Unternehmen bei der Auswahl, Implementierung und dem Betrieb der richtigen Technologie-Lösung für ihr digitales Kundenmanagement – Plan, Build und Run . Unser Ursprung liegt im Geschäftsmodell des Business Process Outsourcing und so haben wir über 3 Jahrzehnte lang für viele unserer Kunden Geschäftsprozesse aus dem Kundenmanagement in eigener Verantwortung vollumfänglich übernommen. Optimieren , automatisieren und kapitalisieren Sie Ihr digitales Kundenmanagement und sichern Sie Ihren geschäftlichen Erfolg – messbar und nachhaltig.
    4 Referenzen in E-Mail-Marketing
    Standort in Erlangen, Deutschland (+1)
    Ab €5000 für E-Mail-Marketing
    Arbeitete in Beauty (+3)
    Spricht Englisch, Deutsch
    201-500 Mitglieder
  • Janssen Communications

    Janssen Communicationscertified-flagverified-flag

    5
    (3 Bewertungen)

    LinkedIn Agentur für Ihr Branding. Mit Leidenschaft, Expertenwissen und Herz für Sie da.

    Empfohlen
    Preisträger
    Wir haben uns in den letzten Jahren auf das Thema Personal Branding und B2B Marketing auf ✨ LinkedIn spezialisiert. Mit LinkedIn zum Erfolg! ✨ LinkedIn Ghostwriting ✨ Grafiken ✨ LinkedIn Ads Sie wollen mehr Reichweite auf LinkedIn? 🚀 Stell Sie sich vor, Ihr LinkedIn-Profil wird genau von den richtigen Personen gesehen – den Entscheidungsträgern, die Ihr Unternehmen wirklich voranbringen können. Mit meiner langjährigen Erfahrung im Bereich C-Level-Strategien haben wir bereits zahlreiche Führungskräfte und Unternehmen dabei unterstützt, ihre Sichtbarkeit auf LinkedIn erheblich zu steigern. 😊 Wir verstehen, wie wichtig es ist, nicht nur präsent zu sein, sondern auch Eindruck zu hinterlassen. Gemeinsam arbeiten wir daran, Ihr Profil so zu optimieren, dass es Ihre Stärken und Erfolge hervorhebt. Wir entwickeln maßgeschneiderte Inhalte, die genau Ihre Zielgruppe ansprechen, und setzen gezielte Maßnahmen, um Ihre Reichweite zu maximieren. Neben persönlichen Profilen betreue ich auch Geschäftsprofile, denn die Kombination aus einem starken persönlichen Auftritt und einem überzeugenden Unternehmensprofil ist der Schlüssel zum großen Erfolg. 💼 Auf Wunsch können wir auch gezielte Ads schalten, um deine Reichweite noch weiter zu erhöhen und die richtigen Leute zu erreichen. Dabei legen wir großen Wert auf eine persönliche und individuelle Betreuung. Es geht nicht nur um Zahlen, sondern darum, echte Verbindungen zu knüpfen und deine beruflichen Ziele zu erreichen. Ihr Erfolg auf LinkedIn beginnt hier – lass uns diesen Weg gemeinsam gehen und Ihre Unternehmen und Ihre Karriere auf das nächste Level heben! 🌟
    1 Referenz in E-Mail-Marketing
    Standort in Hamburg, Deutschland (+1)
    Kein Budget für E-Mail-Marketing
    Arbeitete in Unternehmensberatung (+10)
    Spricht Deutsch, Englisch
    1-10 Mitglieder
  • Kruger Media GmbH

    Kruger Media GmbHcertified-flagverified-flag

    5
    (1 Bewertung*en)

    CREATE. SHARE . STORIES.

    Empfohlen
    Preisträger
    Kruger Media is a public relations and social media agency that connects brands with contemporary culture and tailors stories to fit the Zeitgeist. We create relevance and results with a keen intuition for what inspires people. Our content demands to be heard. Our expertise includes public relations, creator relations, social media, and content production. Founded in 2001 by Michael Frohoff, our team provides 360° communication services for brands, personalities, and products. Whether in music, entertainment, fashion, lifestyle, food & beverages, consumer electronics, or digital brands – Kruger Media delivers what counts in communications. Our twenty dedicated team members bring fresh ideas, high-quality standards, great competence, and the best contacts. Each member is a communication expert who creates constructive and innovative approaches. The team's diverse backgrounds – from ballet dancers and tech enthusiasts to photographers and radio hosts – are key to tackling complex challenges. We work with DAX A-listers like Deutsche Telekom and indie record labels like Wagram France. Our clients include mid-tier companies like Teufel Audio, Roborock, and Shokz, as well as awards like 1Live Krone and Opus Klassik. We work with love brands like KIA Germany and Casio, spanning a diverse range of sectors from smart home solutions and consumer electronics to start-ups, telcos, beauty products, and tech innovators. Additionally, through our agency network, PR:E, we provide communications services across Europe. What drives us? The Sound of Communications.
    1 Referenz in E-Mail-Marketing
    Standort in Berlin, Deutschland
    Ab €10000 für E-Mail-Marketing
    Arbeitete in Unterhaltungselektronik (+7)
    Spricht Englisch, Deutsch
    11-50 Mitglieder
  • adojo GmbH

    adojo GmbHcertified-flag

    (0 Bewertung*en)
    adojo GmbH ist Ihre Online Marketing Agentur für ✅SEA, ✅SEO & ✅Social Media. Vereinbaren Sie gleich unverbindlich einen Termin! ☎ +49 911 24 030 050
    Keine Referenz in E-Mail-Marketing
    Standort in Nürnberg, Deutschland
    Ab €1000 für E-Mail-Marketing
    Erkundung mehrerer Branchen
    Spricht Deutsch
    1-10 Mitglieder
  • STAY Marketing UG (haftungsbeschränkt)
    Die STAY Marketing UG ist Ihr vertrauenswürdiger Partner in Sachen digitalem Marketing. Mit einer vielfältigen Palette an Dienstleistungen von SEO, Social Media Marketing, Content-Erstellung bis hin zu E-Mail-Marketing, helfen wir unseren Kunden dabei, ihre Online-Präsenz zu stärken und ihre Marke zum Glänzen zu bringen. Unser engagiertes Team besteht aus erfahrenen Fachleuten, die ihre Expertise und kreative Herangehensweise nutzen, um maßgeschneiderte Strategien zu entwickeln, die messbare Ergebnisse liefern. Bei STAY Marketing UG legen wir großen Wert auf Kundenzufriedenheit und streben danach, jeden Kunden auf seiner einzigartigen digitalen Reise zu begleiten und zu unterstützen. Treten Sie mit uns in Kontakt und erleben Sie, wie wir Ihre Marketingziele in greifbare Erfolge umsetzen können.
    Keine Referenz in E-Mail-Marketing
    Standort in Fürth, Deutschland
    Ab €1000 für E-Mail-Marketing
    Worked inKrankenhäuser & Gesundheitswesen
    Spricht Englisch, Deutsch
    1-10 Mitglieder
  • Lingner Marketing GmbH

    Lingner Marketing GmbHverified-flag

    (0 Bewertung*en)
    Preisträger
    Seit über 25 Jahren erfolgreich am Markt ist Lingner Marketing die erste Adresse für den Aufbau emotionaler Markenwelten und damit führend im Bereich des Emotional Brand Building. Die unabhängige und inhabergeführte Full-Service-Agentur entwickelt maßgeschneiderte Kommunikationslösungen on- und offline, die den Kunden emotional involvieren und nachhaltig an die Marke binden. Das crossmediale Leistungsspektrum umfasst strategische Beratung, Konzeption, Kreativleistungen sowie Corporate Communication. 1989 von Sibylle Lingner gegründet, zählt das Unternehmen zu den kreativsten Agenturen Bayerns und ist seit 10 Jahren in Folge im W&V-Ranking der 50 größten, inhabergeführten Werbeagenturen vertreten. Rund 50 Experten der unterschiedlichsten Spezialgebiete erarbeiten integrierte, crossmediale Kampagnen für internationale Konzerne sowie große mittelständische Unternehmen.
    Keine Referenz in E-Mail-Marketing
    Standort in Fürth, Deutschland
    Kein Budget für E-Mail-Marketing
    Erkundung mehrerer Branchen
    Spricht Deutsch, Englisch
    51-200 Mitglieder
  • AB Media Team

    AB Media Teamverified-flag

    1.2
    (1 Bewertung*en)
    Get more online reviews and improve your online reputation with AB MEDIA TEAM LTD. We offer a variety of services to help you get more positive reviews, remove negative reviews, and manage your online presence.
    Keine Referenz in E-Mail-Marketing
    Standort in Deutschland, Deutschland
    Ab €1000 für E-Mail-Marketing
    Worked inAutomobil
    Spricht Englisch, Deutsch
    11-50 Mitglieder
  • Ney Marketing GmbH

    Ney Marketing GmbHverified-flag

    5
    (6 Bewertungen)

    Maximizing ROI for businesses worldwide by leveraging advanced SoMe marketing strategies.

    Empfohlen
    Preisträger
    FOUNDED FOR IMPACT We run ads on multiple SoMe platforms including Facebook, Instagram, TikTok & Google. We’re highly specialized in what we do, and have spent more than 27 Mio. € on ads on behalf of our clients throughout the last 3 years. https://ney.marketing
    Keine Referenz in E-Mail-Marketing
    Standort in München, Deutschland
    Ab €0 für E-Mail-Marketing
    Worked inKleidung & Accessoires
    Spricht Englisch, Deutsch
    11-50 Mitglieder
  • Agentur Kundendienst 03 GmbH
    Egal ob online, im Printbereich oder bei Promotion-Aktionen: Zielgruppengerechte und originelle Kommunikation bestimmt, wer im Rampenlicht steht und wer nicht. Mit anderen Worten: Werbung will gerockt werden. Und genau das tun wir. Unser Team brennt für Marketing und ist immer mit Engagement bei der Sache. Wir betrachten jedes Unternehmen als unverwechselbares Unikat, dem wir durch unsere Arbeit die Aufmerksamkeit verschaffen, die es verdient. Mit Erfahrung, überbordender Energie und geballter Kreativität machen wir uns für Sie ans Werk. Wir können auch gar nicht anders – denn effiziente, crossmedial funktionierende Kommunikationslösungen liegen uns im einfach im Blut. Wir bieten daher von traditionellem Marketing bis zur aktuellen Werbeinnovationen alles, was unsere Kunden brauchen. Egal ob B2B oder B2C, national oder international, Großkonzern oder mittelständisches Unternehmen - wir bringen Sie ganz groß raus.
    Keine Referenz in E-Mail-Marketing
    Standort in Nürnberg, Deutschland
    Kein Budget für E-Mail-Marketing
    Erkundung mehrerer Branchen
    Spricht Deutsch
    11-50 Mitglieder
  • Media4U Group

    Media4U Groupcertified-flagverified-flag

    (0 Bewertung*en)

    Wir handeln ganzheitlich. Wir sind Experten im Bereich E-Commerce.

    Preisträger
    Wir sind Ihr perfekter Partner! Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Implementierung von E-Commerce-Plattformen in Polen und im Ausland erhöhen unsere technologischen Lösungen nachweislich die Verkaufsergebnisse unserer Kunden. Die Zahlen sprechen für sich +21 Jahre auf dem polnischen und internationalen Markt +100 Spezialisten bereit für Herausforderungen +200 effektive E-Commerce Implementierungen +15 Jahre Entwicklung und Optimierung unserer eigenen Plattform Cartalo Unsere E-Commerce-Agentur ist hauptsächlich auf die Modebranche spezialisiert. Unter anderem sind wir seit über 20 Jahren Partner von Bonprix in 9 Ländern. Auf der Grundlage von Dutzenden von Audits, die wir für unsere Kunden durchgeführt haben, ergreifen wir die Initiative, Online-Shops in diesem Bereich ein kostenloses UX-Audit anzubieten. Sprechen Sie uns an, wenn Ihnen die Einkaufsergonomie und das Einkaufserlebnis Ihrer Kunden wichtig sind!“
    4 Referenzen in E-Mail-Marketing
    Unbekannter Standort
    Ab €1000 für E-Mail-Marketing
    Arbeitete in Industriegüter & Service (+6)
    Spricht Englisch, Deutsch (+1)
    51-200 Mitglieder
  • Qemie

    Qemieverified-flag

    5
    (1 Bewertung*en)

    EdTech Digital Agency. We design, create and communicate learning-driven content.

    Empfohlen
    We design and produce digital learning content that generates business. We create a unique combination of content formats that helps companies educate their internal and external customers in a meaningful and entertaining way. We analyze the target audience’s demand for content and how well content is performing, and integrate up-to-date content marketing applications to automate processes. We are a team of information designers, business analysts, technologists and content creators who are able to understand business goals and find the right solutions to reach them. Our primary ability is working with content – lots of content – and making it work for each unique business.
    1 Referenz in E-Mail-Marketing
    Standort in Frankfurt am Main, Deutschland
    Kein Budget für E-Mail-Marketing
    Arbeitete in Software & Computerservice (+3)
    Spricht Englisch, Deutsch
    11-50 Mitglieder
  • BOTSCHAFT.digital - Agentur für digitale Kommunikation

    BOTSCHAFT.digital - Agentur für digitale Kommunikationverified-flag

    5
    (3 Bewertungen)

    Wir entwickeln die passende Strategie für Deine Botschaft. #gerneperDu

    Empfohlen
    Preisträger
    Das volle Programm bekommst du bei uns, denn wir wissen was wir tun. In jeder Hinsicht. Wir sind eine Crew kreativer, vor Ideen sprudelnder Individualisten, die nachhaltige und ausgezeichnete Lösungen kreieren. Online sowie offline. Botschaften übermitteln, bezeichnen wir als unsere Aufgabe. Jeder unserer Kunden hat wichtige Botschaften, die wir kreativ und eindrucksvoll kommunizieren. Mit Leidenschaft konzipiert die Botschaft die ideale Strategie für die Verbreitung Deiner Nachricht. Als Botschafter sehen wir uns als Deine Vertretung in die digitale Welt. Wir begleiten dich auf Deinen Entdeckungsreisen durch das Internet und stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite. Wir planen mit Dir Deine Reise in die digitale Welt – unsere zweite Heimat. Unser Hauptaugenmerk liegt stets auf einer benutzerfreundlichen Bedienung, schneller und unkomplizierter Abwicklung und der Einhaltung von wichtigen Standards. Bei der Umsetzung greifen wir auf moderne Technologien – aber auch auf Open Source – zurück. Wir beherrschen eine Vielzahl an Programmen (z.B. Adobe, Maxon, Waterproof), Content Management Systemen (z.B. Joomla, Drupal, TYPO3, SuluCMS) und können sicher mit diverser Blog-Software (z.B. WordPress) und mit vielen E-Commerce-Plattformen umgehen. Und im Idealfall konstruieren und entwickeln wir Deine individuelle Webseite, unabhängig von irgendwelchen Systemen. Außer Web können wir auch Print und Branding. Und das sogar ausgezeichnet. Mit dem German Brand Award 2022.
    2 Referenzen in E-Mail-Marketing
    Standort in Freisbach, Deutschland (+1)
    Ab €3000 für E-Mail-Marketing
    Arbeitete in Unterhaltungselektronik (+9)
    Spricht Deutsch, Englisch
    1-10 Mitglieder
12

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Häufig gestellte Fragen.


In Nürnberg, einer Stadt mit einer vielfältigen Wirtschaftslandschaft, unterscheiden sich die Schlüsselelemente erfolgreicher E-Mail-Marketing-Kampagnen für B2B- und B2C-Zielgruppen erheblich. Hier ist ein Vergleich der wichtigsten Aspekte:

Element B2B in Nürnberg B2C in Nürnberg
Zielgruppe Geschäftskunden, oft aus dem Mittelstand und der Industrie Endverbraucher, diverse demografische Gruppen
Inhalt Fachlich, lösungsorientiert, ROI-fokussiert Emotional, lebensstilorientiert, angebotsbezogen
Betreffzeile Prägnant, geschäftsbezogen (z.B. 'Effizienzsteigerung für Ihren Nürnberger Betrieb') Aufmerksamkeitsstark, persönlich (z.B. 'Exklusive Angebote für Nürnberger')
Timing Geschäftszeiten, oft Dienstag bis Donnerstag Abends und Wochenenden für höhere Öffnungsraten
Personalisierung Branchenspezifisch, auf Unternehmensgröße zugeschnitten Basierend auf persönlichen Interessen und Kaufhistorie
Call-to-Action (CTA) 'Terminvereinbarung', 'Whitepaper herunterladen' 'Jetzt kaufen', 'Angebot sichern'

Gemeinsamkeiten für beide Zielgruppen in Nürnberg:

  • Lokaler Bezug: Erwähnung lokaler Ereignisse wie die Nürnberger Messe oder das Stadtfest können die Relevanz erhöhen.
  • Mobile Optimierung: Laut einer Studie der Hochschule Nürnberg nutzen 68% der Nürnberger ihr Smartphone zum E-Mail-Abruf. Responsive Design ist daher unerlässlich.
  • Datenschutz-Compliance: Strikte Einhaltung der DSGVO, besonders wichtig in Deutschland.
  • A/B-Testing: Kontinuierliche Optimierung durch Testen verschiedener Elemente wie Betreffzeilen oder CTAs.

Spezifische Strategien für Nürnberg:

  • B2B: Fokus auf die starken Branchen wie Automatisierung, IT und Dienstleistungen. Beispiel: 'Steigern Sie die Effizienz Ihres Nürnberger IT-Unternehmens mit unserer Lösung'.
  • B2C: Nutzung lokaler Themen wie Lebkuchen-Saison oder Christkindlesmarkt für saisonale Kampagnen. Beispiel: 'Exklusive Angebote für Ihren Besuch auf dem Nürnberger Christkindlesmarkt'.

Eine erfolgreiche E-Mail-Marketing-Kampagne in Nürnberg berücksichtigt diese spezifischen Elemente und passt sie kontinuierlich an die sich ändernden Bedürfnisse und Verhaltensweisen der lokalen Zielgruppen an. Durch die Kombination von datengestützten Erkenntnissen und lokalem Kontext können Unternehmen ihre Conversion-Raten signifikant steigern.



In der dynamischen Digitallandschaft Nürnbergs ist die Integration von E-Mail-Marketing mit anderen Kanälen entscheidend für eine effektive Gesamtstrategie. Hier sind einige innovative Ansätze, die lokale Unternehmen nutzen können:

  1. Social Media Synergie: Verknüpfen Sie Ihre E-Mail-Kampagnen mit Social-Media-Aktivitäten. Nutzen Sie beispielsweise Facebook und Instagram, um E-Mail-Anmeldungen zu generieren und teilen Sie exklusive Inhalte aus Ihren Newslettern auf diesen Plattformen.
  2. Personalisierte Landing Pages: Erstellen Sie maßgeschneiderte Landing Pages für Ihre E-Mail-Kampagnen, die auf das Nutzerverhalten und die Interessen der Empfänger zugeschnitten sind. Dies verbessert die User Experience und erhöht die Konversionsraten.
  3. Chatbot-Integration: Implementieren Sie Chatbots auf Ihrer Website, die Besucher zur Newsletter-Anmeldung ermutigen und gleichzeitig Daten für personalisierte E-Mail-Kampagnen sammeln.
  4. Video-Content Einbindung: Nutzen Sie die wachsende Beliebtheit von Video-Content, indem Sie kurze Teaser in Ihren E-Mails platzieren, die auf ausführlichere Videos auf Ihrer Website oder YouTube-Kanal verlinken.
  5. Omnichannel-Retargeting: Setzen Sie Retargeting-Strategien kanalübergreifend ein. Zeigen Sie Nutzern, die Ihre E-Mails geöffnet haben, relevante Anzeigen auf Google Ads oder Social Media.
  6. SMS und Push-Benachrichtigungen: Ergänzen Sie Ihre E-Mail-Kampagnen mit gezielten SMS oder Push-Benachrichtigungen für zeitkritische Angebote oder Erinnerungen.
  7. Interaktive E-Mail-Elemente: Integrieren Sie interaktive Elemente wie Umfragen, Quizze oder Produktkonfiguratoren direkt in Ihre E-Mails, um das Engagement zu steigern und wertvolle Daten zu sammeln.
  8. Content-Hubs: Entwickeln Sie zentrale Content-Hubs auf Ihrer Website, die thematisch mit Ihren E-Mail-Kampagnen verknüpft sind und tiefergehende Informationen bieten.

Laut einer Studie des Deutschen Dialogmarketing Verbands (DDV) führt die Integration von E-Mail-Marketing mit anderen digitalen Kanälen zu einer durchschnittlichen Steigerung der Conversion-Rate um 24%. Für Nürnberger Unternehmen bedeutet dies, dass eine gut durchdachte, kanalübergreifende Strategie entscheidend für den Erfolg im digitalen Marketing ist.

Um diese Methoden effektiv umzusetzen, sollten Nürnberger Unternehmen folgende lokale Besonderheiten berücksichtigen:

  • Nutzen Sie lokale Events wie die Nürnberger Messen oder das Bardentreffen für themenspezifische Kampagnen.
  • Berücksichtigen Sie die starke B2B-Präsenz in Nürnberg und passen Sie Ihre Strategien entsprechend an.
  • Integrieren Sie regionale Partnerschaften und Kooperationen in Ihre kanalübergreifenden Kampagnen.

Durch die geschickte Kombination dieser innovativen Ansätze können Nürnberger Unternehmen eine kohärente und effektive digitale Marketingstrategie entwickeln, die E-Mail-Marketing als zentrales Element nutzt und gleichzeitig die Stärken anderer Kanäle optimal einbindet.



In der dynamischen Geschäftswelt Nürnbergs ist es für Unternehmen entscheidend, den Return on Investment (ROI) ihrer E-Mail-Marketing-Bemühungen genau zu messen. Während Öffnungsraten und Klickraten wichtige Metriken sind, gibt es weitere aussagekräftige Kennzahlen, die Nürnberger Unternehmen nutzen können, um den wahren Wert ihrer E-Mail-Kampagnen zu erfassen:

  1. Konversionsrate: Messen Sie, wie viele E-Mail-Empfänger tatsächlich die gewünschte Aktion ausführen, sei es ein Kauf, eine Anmeldung oder ein Download.
  2. Umsatz pro E-Mail: Berechnen Sie den durchschnittlichen Umsatz, den jede versendete E-Mail generiert. Dies gibt Aufschluss über die direkte finanzielle Auswirkung Ihrer Kampagnen.
  3. Kundenbindungsrate: Verfolgen Sie, wie E-Mail-Marketing zur Kundentreue beiträgt, indem Sie die Häufigkeit von Wiederholungskäufen oder die Dauer der Kundenbeziehungen analysieren.
  4. Abmelderate: Eine niedrige Abmelderate deutet auf relevanten und wertvollen Content hin. Hohe Raten können auf Verbesserungsbedarf hinweisen.
  5. Weiterempfehlungsrate: Messen Sie, wie oft Ihre E-Mails weitergeleitet oder in sozialen Medien geteilt werden, um die Reichweite und den Wert Ihres Contents zu beurteilen.
  6. Kundenwert über die Lebenszeit (CLV): Analysieren Sie, wie E-Mail-Marketing den langfristigen Wert Ihrer Kunden beeinflusst.

Um diese Metriken effektiv zu nutzen, empfiehlt es sich für Nürnberger Unternehmen:

  • Fortschrittliche Analytics-Tools zu implementieren, die speziell auf E-Mail-Marketing zugeschnitten sind.
  • A/B-Tests durchzuführen, um den Einfluss verschiedener E-Mail-Elemente auf den ROI zu verstehen.
  • Segmentierung zu nutzen, um die Leistung bei verschiedenen Kundengruppen zu vergleichen.
  • Den ROI über längere Zeiträume zu betrachten, da manche Auswirkungen des E-Mail-Marketings erst mit der Zeit sichtbar werden.

Laut einer Studie des Deutschen Dialogmarketing Verbands (DDV) erzielen Unternehmen, die fortschrittliche ROI-Messungen im E-Mail-Marketing einsetzen, durchschnittlich 20% höhere Renditen als solche, die sich nur auf grundlegende Metriken verlassen. Für Nürnberger Unternehmen bedeutet dies, dass eine umfassende ROI-Messung nicht nur Einblicke liefert, sondern auch direkt zur Verbesserung der Kampagnenleistung beitragen kann.

Indem Nürnberger Unternehmen diese ganzheitliche Herangehensweise an die ROI-Messung im E-Mail-Marketing verfolgen, können sie nicht nur die Effektivität ihrer Kampagnen genauer beurteilen, sondern auch datengesteuerte Entscheidungen treffen, die zu einer Optimierung ihrer Marketingstrategien und letztendlich zu einem gesteigerten Geschäftserfolg führen.