Projekt für Barefoot Living in der Haushaltsprodukte Branche für ein B2C Publikum 2021.Der Schauspieler und Regisseur Til Schweiger hat neben dem Filme machen eine weitere Leidenschaft: Schöne Dinge zu kreieren. Diese verkauft er unter seinem Label Barefoot Living. Für den kompletten Relaunch der Marke haben wir Konzept und Produktion des neuen Imagefilms übernommen. Entstanden sind dabei auch unzählige Social Media Stories, Produktvideos und die Fotos für die neue Homepage.
Projekt für Medneo in der Krankenhäuser & Gesundheitswesen Branche für ein B2C Publikum 2022.Wer eine Ausbildung als Medizinisch-Technischer Radiologieassistent/in hat, kann sich heutzutage den Arbeitgeber aussuchen. Umso wichtiger war es für Medneo in ihrer Videobasierten Recruiting-Kampagne, eine wirklich einzigartige Selbstdarstellung zu finden. Wir haben Medneo von der Findung der Strategie bis hin zum fertigen Film unterstützen dürfen. Herausgekommen sind vier Filme über engagierte Mitarbeiter/innen, die in erster Linie über ihre Leidenschaften sprechen – und damit menschlich und nahbar werden.
Projekt für DKMS in der Krankenhäuser & Gesundheitswesen Branche für ein B2C Publikum 2022.Eine Krebserkrankung ist für die Betroffenen ein unfassbarer Einschnitt. Daneben verändert sich aber auch das Leben für das gesamte Umfeld. Die Liebesbeziehung, die Familie, Freunde und Bekannte – alle Beteiligten werden meist über Jahre auf einmal doppelt und dreifach gebraucht. Nur ihre grossherzige Unterstützung ermöglicht es vielen Krebspatienten, ihre Strapazen zu überstehen. Lars und seine Liebsten sind dafür ein perfektes Beispiel. Diese vier wundervollen Menschen haben uns für den neusten Film der DKMS ihre Geschichte erzählt. Gemeinsam konnten wir uns so bei allen Angehörigen für ihren unermüdlichen Einsatz bedanken.
Projekt für HEK Switzerland in der Versorgungswirtschaft Branche für ein Publikum 2020.HEKS ist das Hilfswerk der Evangelischen Kirchen Schweiz. Mit unserem Film tragen wir zum Ziel der Integration von Flüchtlingen in der Schweiz bei. Der Clou für alle Nicht-Schweizer Zuschauer: Der Sprecher spricht komplett akzentfreies Schweizerdeutsch.
Projekt für Commerzbank AG in der Banken & Finanzen Branche für ein B2C Publikum 2020.Die komplett neue und intern entwickelte Commerzbank Mobile Banking App eröffnet den Nutzern eine ganze Reihe neuer Möglichkeiten.
Projekt für Museum für Islamische Kunst in der Kunst & Handwerk Branche für ein B2B / B2C Publikum 2022.Das Museum für Islamische Kunst hat für alle interessierten Lehrkräfte ein komplett neues digitales Lernformat entwickelt. Wir bekamen den Auftrag, die Plattform filmisch bei der Zielgruppe bekannt zu machen. Aus diversen Insights haben wir gemeinsam mit dem Kunden eine Persona aus der Zielgruppe entwickelt, und diese in unserem Film dargestellt. Sie erlebt eine klassische Heldenreise, wie es im Storytelling üblich ist, und schafft es dank den neuen Lerninhalten, ihre Schüler zu begeistern.
Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit uns.
Details
Wir sind ein unabhängiger Partner, der mit dem kompetitiven Umfeld der Marketing- und Werbeagenturen bestens vertraut ist. Nennen Sie uns Ihre Bedürfnisse und wir sagen Ihnen, an welche Agenturen Sie sich wenden müssen.