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Projekt für in der Branche für ein Publikum.Von Schweißgas über Luftballons bis hin zu Grillgas. GlobalGas macht es Handwerkern, Trauzeugen und Grillmeistern leicht. Welches Gas benötige ich überhaupt? Wie schließe ich die Gasflasche richtig an? Wie lagere ich sie und vor allem – wo kann ich das Gas kaufen? Diese häufig gestellten Fragen beantwortet die verkaufsvorbereitende Website und bringt User und Händler zusammen. Die FAQs wurden auf Basis einer Webanalyse entwickelt und sind suchmaschinenoptimiert. Die smarte Nutzerführung durch die komplexe Produktwelt, der hohe Informationsgehalt in einem ansprechenden Layout sowie die responsive Händlersuche sind nur drei Beispiele für den Mehrwert der neuen Website für die B2C-Zielgruppe. Strategische Maßnahmen: • Konzeption Online-Markenauftritt • Website auf Wordpress Basis + Eigenprogrammierung Händlersuche • SEO • Visual Design, inkl. Fotoshooting Ziel des Relaunches von globalgas.de war die Steigerung der Markenbekanntheit sowie die Stärkung des Pre-Sales. Erste große Erfolge sind bereits zu verzeichnen. Sie möchten mehr zum Case erfahren? Sprechen Sie uns an!
Projekt für in der Branche für ein Publikum.Wie können wir sicherer, effizienter, ergonomischer oder kreativer arbeiten? Das Online-Magazin Worklife Experts unseres Kunden Novus Dahle inspiriert mit vielfältigen Antworten. Geballtes Know-How aus über 70 Jahren Erfahrungen als führender Hersteller von Bürotechnik wurde von husare wie ein Schatz geborgen und in nutzerorientierten Content übersetzt. Strategische Maßnahmen: • Konzeption Website • Content Strategie • Storymining• Influencer Relations Damit steigern wir die Markenwahrnehmung unseres Kunden und bieten optimale Voraussetzungen für Cross-Selling. Netter Nebeneffekt: Auch im Suchmaschinenranking lassen sich bereits große Erfolge verzeichnen. Sie möchten mehr zum Case erfahren? Sprechen Sie uns an!
Projekt für in der Branche für ein Publikum.Lamb Weston, einer der größten Hersteller von Tiefkühl-Kartoffelprodukten, strebt nach mehr Aufmerksamkeit, Markenbekanntheit & Absatz in deutschen Grill, Steak und Burger-Restaurants. husare zelebriert den ewigen Nebendarsteller (die Pommes) im Magazin „Ode an die Fritten“ und setzt sie so in das längst verdiente Rampenlicht. Denn seien wir ehrlich: Eine gute Pommes oder Süßkartoffel kann deutlich mehr als reiner Sidekick zu sein.Strategische Maßnahmen: • Entwicklung eines Magazins mit dem Hauptfokus auf Pommes • Integration von innovativen Rezepten und hippen Restaurants • Darstellung und Kommunikation in junger und modernen „Street Food“ Aufmachung Die "Ode an die Fritten" ist dabei nicht nur Lobgesang auf die frittierte Delikatesse. Spannende Einblicke in die nachhaltige Produktion, inspirierende Rezept-Ideen und authentische Stories über kreative Restaurant- und Food-Truck Besitzer mit Hang zum Fritten-Fanatismus, machen das Magazin heißer als Frittenfett. Die Ode an die Fritte ist noch längst noch nicht zu Ende gesungen! So lange die Fritteusen weltweit weiter brutzeln, folgen neue Ausgaben. Diese sind bald auch als Online-Magazin mobil abrufbar. Echte Pommeliers singen eine Ode an die Fritten. Echte Pommeliers sind Partner von Lamb Weston.Sie möchten mehr zum Case erfahren? Sprechen Sie uns an!
Projekt für in der Branche für ein Publikum.LÜHRMANN bringt Erfolgsräume und Menschen ins Geschäft: Ob Eigentümer, Mieter oder Investor, LÜHRMANN ist Experte für Einzelhandelsimmobilien in 1A-Lage. Um diese Kompetenz online sichtbar sowie die Leistung spürbar erlebbar zu machen, entwickelte husare einen neuen Markenauftritt. Online belegen redaktionelle Inhalte Expertenwissen und Trendgespür für dynamische Innenstädte, wodurch eine nutzerorientierte Themenwelt entlang der Geschäftsfelder geschaffen wurde. Strategische Maßnahmen:• Entwicklung Leitidee• Konzeption Website Relaunch• Conversionoptimierung Shop-Bereich• Wording, SEO• Visual Design•Foto-Shooting in einer deutschen Großstadt mit dem Fotografen Christoph Siegert (www.christoph-siegert.com) Neben der Generierung von Leads konnte eine gesteigerte Nachfrage nach Online-Serviceangeboten verzeichnet werden. Die kaufvorbereitende Content Strategie und der ansprechende Shop überzeugen nicht nur Bestandskunden, sondern wirken durch Google magnetisch auf Interessenten. Sie möchten mehr zum Case erfahren? Sprechen Sie uns an!
Projekt für in der Branche für ein Publikum.Döbbe steht seit 50 Jahren für liebevolle Handwerkstradition. Im Ruhrgebiet und am Niederrhein betriebt das Familienunternehmen über 50 Bäckereifachgeschäfte und Cafés. In einem Best-Case in Sachen Markenentwicklung schafft husare gemeinsam mit den Döbbe Bäckereien ein ganzheitliches Erlebnis an allen relevanten Touchpoints – für täglich über 20.000 Kunden. Die Erarbeitung und Etablierung des wahrhaftigen Markenversprechens „Täglich Glück“ bestimmt die gesamte Kommunikation. Ob am Point of Sale, beim Produktdesign, bei saisonalen Kampagnen, in der internen Kommunikation oder im Recruiting – das INDIVIDUELLE GLÜCK hat höchste Priorität. Das gilt für die Genussmomente der Kunden wie auch die Zufriedenheit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.Strategische Maßnahmen:• Interne Markenverankerung• Online Marketing• CRM-Kommunikation on-/offline• Social-Media-Marketing• Influencer- / Blogger Relations• Kundenmagazin, Brotfibeln, Azubi-BroschürenMessbare Erfolge bei der Personalgewinnung, die Bindung bestehender und neuer Kunden sowie aktiver Hochverkauf sind die Früchte der gemeinsamen Arbeit. Eine fünf bis acht Mal höhere Beitragsinteraktion als der Wettbewerb bei Facebook und weit über 25.000 abgesetzte Kundenkarten nach drei Tagen bestätigen den Erfolg.Sie möchten mehr zum Case erfahren? Sprechen Sie uns an!
Projekt für in der Branche für ein Publikum.BIC Kids steht für Malstifte mit großer Produktqualität und bietet Eltern hochwertige, ergonomische Stifte zur Entwicklungs- und Kreativitätsförderung ihrer Kinder. „Small Hands will do big things“. In einem Case zur Steigerung der Markenbekanntheit rief BIC gemeinsam mit husare 2016 zum BIC Kids Malwettbewerb aus. Sowohl über Online-, Print- wie Guerilla Maßnahmen wurden Kinder dazu eingeladen, BIC Stifte auszuprobieren und bunt ausgemalte Malvorlagen zum Wettbewerb einzureichen. Neben dem Malspaß lockte auch der Hauptpreis: eine Reise für die ganze Familie ins Disneyland Paris. Der BIC Kids Malwettbewerb unter dem Motto „Wie zuckersüß ist deine BIC Zauberwelt“ wurde konzipiert, um Touchpoints mit der Zielgruppe Mütter zu schaffen und die Kinder mit Malvorlagen zu begeistern. In Elternzeitschriften, auf Facebook & bei spontanen Promo-Aktionen in Großstädten, wurden Mütter dazu animiert, die Kreativität ihrer Kinder zu fördern & am Wettbewerb teilzunehmen. Strategische Maßnahmen: • Entwicklung einer Gewinnspielmechanik • Microsite / Gewinnspielseite• Online Marketing & Social-Media-Marketing• Print-Maßnahmen• Guerilla Promo-Aktionen Mit der Aktion haben ca.71.500 Kinder die Malstifte ausprobiert. Die hohe Anzahl an erreichten Kontakten ist ein messbarer Erfolg für die Steigerung der Markenbekanntheit. Sie möchten mehr zum Case erfahren? Sprechen Sie uns an!
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