Wir entfalten Social Media Potentiale!
Alle Community Management Experten in München
- EmpfohlenTop ausgezeichnetAls Full Service Social Media Agentur begleiten wir unsere B2B-Kunden von der ersten Präsenz bis zur Integration von Social Media als festen Bestandteil ihrer Unternehmens-DNA. Dabei liefern wir von Beginn an messbare und wertstiftende Ergebnisse und verschaffen ausgewählten Partnern so einen klaren Wettbewerbsvorteil. Wir begeistern Kunden aus den Bereichen Industrie, Life Sciences & Healthcare, Finanzen, IT & eCommerce sowie aus dem öffentlichen Sektor.10 Referenzen in Community ManagementStandort Frankfurt am Main, DeutschlandAb 1.000 € für Community ManagementArbeitete in Arzneimittel & Biotech (+9)Spricht Deutsch, Englisch11-50 Mitglieder
- 5(9 Bewertungen)
WIR ERZÄHLEN IHRE MARKENGESCHICHTE IN SOCIAL MEDIA! WE BELIEVE IN EMOTIONS, STORIES AND MAGIC.
Weil wir keine Stunden bieten, sondern Werte, Emotionen und echte Ergebnisse! Social Emotion ist diese eine Partnerschaft, welche einen voranbringt, Blockaden löst und immer wieder neue Impulse schafft. Die “bessere rechte Hälfte”, nach welcher man unbewusst immer gesucht hat und diese bisher in niemandem gefunden hat. Eine Verbindung, welche uns motiviert, das Beste aus Ihnen herauszuholen, die inspiriert und Sie dabei unterstützt, wo man selbst im Social Media Marketing Bereich nicht weiterkommt. Aber auch in der Zielerreichung unterstützt und dabei genau die richtigen Emotionen Ihrer Kunden trifft! UNSERE KERNKOMPETENZEN IM BEREICH SOCIAL MEDIA MARKETING: Kanäle in unserem Fokus: Facebook | Instagram | LinkedIn | Pinterest | TikTok | Youtube ● Social Media Strategie (Positionierung, Beratung & Optimierung) ● Content Konzeption & Kreation ● Snackable & Social Content Production ● Übergreifendes Account Management ● Social Performance Advertising ● Social Listening | Monitoring ● Lead Gen & Social Selling Cycle ● Influencer Marketing Relations & Management ● Beratung & Coaching ● Individuelle (Corporate) Workshops & MasterclassesOffen für Projekte in in Community ManagementStandort Königsbrunn, DeutschlandAb 1.000 € für Community ManagementArbeitete in Luxusgüter & Schmuck (+2)Spricht Deutsch, Englisch11-50 Mitglieder - Wir sind Deine Full-Service Agentur - Die ANKOMM GmbH. Wir jonglieren, organisieren und delegieren. Wir planen, beraten und realisieren. Damit aus einer Idee ein wirklicher Erfolg wird, müssen Analyse, Konzeption und Umsetzung überzeugen – da setzen wir an: Schnell, flexibel und smart nutzen wir alle analogen und digitalen Möglichkeiten, um Ihre Marke oder Botschaft sichtbar zu machen. Mit dem Dreiklang aus Kampagne, Produktion und Media sind wir bestmöglich aufgestellt, um all Euren Wünsche und Vorstellungen gerecht werden zu können. Wir kollaborieren mit anderen Agenturen und Partnern, um immer beste Ergebnisse zu liefern und eine erfolgreiche Umsetzung zu sichern. Wir brennen für Media - Offline & Online! Wir sind ein echt gutes Team, das Spaß an Herausforderungen hat und schon viele namhafte Kunden durch Wissen, Kreativität und Einsatzbereitschaft überzeugen konnte. Wir sind Dein Partner für individuelle Kampagnen, Produktion und Media.1 Referenz in Community ManagementStandort München, DeutschlandAb 2.500 € für Community ManagementArbeitete in Anderes (+7)Spricht Englisch, Deutsch1-10 Mitglieder
- PER Agency – Successful Evidence-Based Communication Mit 42 Mitarbeitenden in Hamburg, München, Berlin und Zürich ist PER die jüngste etablierte Top-10-Kommunikationsagentur in Deutschland. Bei PER treffen daten- und evidenzbasierte Analysen und strategisches Fachwissen auf leidenschaftliche Kreativität und tiefgreifende digitale Kompetenz mit dem Ziel, kanalübergreifende, integrierte 360°-Kommunikationslösungen zu entwickeln. Auf diese Weise werden wir zu einem wichtigen Teil der Wertschöpfung unserer Kunden. Unser USP ist es, Marken in den relevanten Zielmärkten nachhaltig zu etablieren und auf die nächste Stufe zu heben. PER ist Teil der Faktenkontor-Gruppe mit 150 Mitarbeitenden. - P erformance. PER liefert: Schnell, kompetent, präzise. - E vidence. PER: Die einzige echte Data-Driven Kreativ- und Kommunikationsagentur Deutschlands. - R elevance. Die überzeugende Kraft von Fakten nutzen – Markenkern von PER. Unsere Mission Excellence Enhanced. Exzellenz ist nicht hip. Exzellenz ist Klarheit. Anstrengung. Enthusiasmus für das, was wirklich richtig ist. Das ist es, wofür wir stehen! Echter Erfolg erfordert Brillanz, die nur durch Exzellenz entsteht - in der Analyse, im Strategieprozess und in der kreativen Umsetzung. Sie wollen Erfolg? Wir wollen das auch! Als Partner unserer Kunden. -------------------------------------- PER Agency – Successful Evidence-Based Communication With 42 employees in Hamburg, Munich, and Zurich, PER is the youngest established top 10 communications agency in Germany. At PER, data and evidence-based analysis and strategic expertise meet passionate creativity and deep digital expertise with the goal of developing cross-channel, integrated 360° communications solutions. This is how we become a significant part of our clients' value creation. Our USP is to sustainably establish brands in the relevant target markets and take them to the next level. PER is part of the Faktenkontor Group with 150 employees. - P erformance. PER delivers: quickly, competently, precisely. - E vidence. PER: Germany's only true data-driven creative and communications agency. - R elevance. Harnessing the persuasive power of facts - PER's brand essence. Our Mission Excellence Enhanced. Excellence is not hip. Excellence is clarity. Toil. Enthusiasm for what´s really right. That´s what we stand for! Real success requires brilliance, which only comes from excellence - in analysis, in the strategy process and in creative implementation. You want success? So do we! As partner of our customers.1 Referenz in Community ManagementStandort München, Deutschland (+2)Ab 1.000 € für Community ManagementArbeitete in Unternehmensberatung (+10)Spricht Deutsch, Englisch11-50 Mitglieder
- Sehr zu empfehlenInhabergeführt und gegründet im Herzen des kreativen Hamburger Schanzenviertels. Heute sind wir aber genauso in München, Wien und New York zu Hause. Da unsere Wurzeln in der Gründung und Führung von Unternehmen und Marken liegt, haben wir uns auf die Entwicklung und Umsetzung von individuellen Lösungsansätzen und zukunftsfähigen Strategien für ganzheitliches Marketing und performanceorientiertem Vertrieb spezialisiert. Mit unseren vier Expertenunits und einem breiten Netzwerk an strategischen Partnern bieten wir dazu alle Leistungen aus einer Hand – von der ersten Beratung über die Umsetzung bis hin zur finalen Produktion und Vermarktung – mit Erfahrung, Herzblut und Erfolg.1 Referenz in Community ManagementStandort München, Deutschland (+1)Ab 1.000 € für Community ManagementArbeitete in Personalwesen (+17)Spricht Deutsch, Englisch51-200 Mitglieder
- 4.5(3 Bewertungen)
Markenkommunikation, Employer Branding, Content Marketing, Social Media.
EmpfohlenTop ausgezeichnetWir navigieren Unternehmen und Marken im digitalen Zeitalter durch Strategie, Content, Design und Kampagnen – entlang der kompletten Customer und Employer Journey. Wo auch immer Sie gerade stehen, wir holen Sie genau hier ab und erobern mit Ihnen das Next Level. Mit analytischem Denken, mit Ideen und Inspiration, mit Empathie und Erfahrung, mit Kreativität und richtig guten Content, mit Medien- und Kanalkompetenz, und mit einer gehörigen Portion Leidenschaft für Ihren und unseren Erfolg. Unsere Leistungen: - Marke und Kommunikation - Employer Branding und Recruiting - Content Marketing & Produktion - Social Media Marketing Schlagen Sie mit BALLEYWASL ein neues Kapitel auf. Jetzt. Albert Wasl Managing Partner M: albert.wasl@balleywasl.com W: www.balleywasl.com T: +49 89 38192-120 ++++++++++++++++++++++++++ We navigate companies and brands in the digital age through strategy, content, design and campaigns - along the entire customer and employer journey. Wherever you are right now, we will pick you up right here and take you to the next level. With analytical thinking, with ideas and inspiration, with empathy and experience, with creativity and really good content, with media and channel expertise, and with a good portion of passion for your and our success. Our services: - Brand and communication - Employer branding and recruiting - Content marketing & production - Social media marketing Open a new chapter with BALLEYWASL. Now. Albert Wasl Managing Partner M: albert.wasl@balleywasl.com W: www.balleywasl.com T: +49 89 38192-1204 Referenzen in Community ManagementStandort München, DeutschlandAb 1.000 € für Community ManagementArbeitete in Krankenhäuser & Gesundheitswesen (+11)Spricht Deutsch, Englisch(+3)11-50 Mitglieder - EmpfohlenTop ausgezeichnetlehof is a creative consultancy dedicated to elevating brands . We work with ambitious clients who seek more than just campaigns—they want meaningful, transformative strategies that create lasting impact. From global leaders like Huawei to iconic names such as Dr. Hauschka , we’ve crafted campaigns that resonate across markets. Our work includes guiding brands like D.O. Rueda , Spain’s globally best-selling white wine, and helping Paulaner Spezi , Germany’s favorite soft drink mix, successfully adapt and launch as Paulaner Sunset in the U.S. This blend of creativity and consultancy ensures we don’t just deliver campaigns—we deliver growth. Our expertise lies in reinvigorating brands, crafting narratives that connect, and creating bold, memorable executions tailored to each market. Our founders, Jonas Lembeck and Philip Hofmann, are driven by a simple yet powerful principle: every brand holds untapped potential. At lehof, we elevate brands by crafting the right ideas and executing them flawlessly on the perfect platform.3 Referenzen in Community ManagementStandort München, DeutschlandAb 3.000 € für Community ManagementArbeitete in Getränke (+8)Spricht Englisch, Deutsch(+3)11-50 Mitglieder
- EmpfohlenTop ausgezeichnetDie EVERNINE steht als mehrfach ausgezeichnete strategische Kommunikationsberatung und Full-Service Agentur für effektive Next-Level-Kommunikation und innovative Marketing Services. Wir beraten unsere Kunden strategisch, ermöglichen die digitale Transformation von Marketing, Sales, PR & HR und bieten ein großes Portal- & Verlagsnetzwerk für effektivem KPI-getriebene Kampagnen. Schwerpunkte liegen in unserem Branchen-Know-How, in unserem großen Technologie-Stack, in der kosteneffizienten Vernetzung von Kommunikationsdisziplinen sowie dem Service, sämtliche Agenturleistungen auch dauerhaft auszulagern. Gemäß unserem Leitsatz „Consult. Connect. Create“ findet unsere Betreuung via „One Voice“ statt. Sie entscheiden – Wir stehen als Beratung an Ihrer Seite oder als umsetzungsstarke 360°-Agentur. Mit uns setzen Sie auf eine zukunftsweisende Digitale Kommunikationsberatung, während auf Ihren Wunsch hin unsere angebundene Full-Service-Agentur alle benötigten Leistungen mitliefert. Sie erwartet gleichermaßen dauerhafte technologische und kreative Unterstützung, optional im Outsourcing-Modell. Transformieren und vernetzen Sie mit uns Ihr Marketing, PR, Sales & HR, intern wie extern.3 Referenzen in Community ManagementStandort München, DeutschlandAb 3.000 € für Community ManagementArbeitete in Logistik & Supply Chain (+19)Spricht Englisch, Chinesisch(+3)51-200 Mitglieder
- Moin und Servus! Wir sind Albert Bauer. Wir lösen die kommunikativen Probleme und Herausforderungen unserer Kunden. Wir sind Generalisten – und zugleich Spezialisten. Dabei sind wir exakt so aufgestellt, wie die Bedürfnisse unserer Kunden es erfordern. Und wenn diese sich verändern, passen wir uns den veränderten Anforderungen an. Schnell und flexibel. Diese Variabilität schätzen unsere Kunden. Sie ermöglicht es uns, ihnen jederzeit maßgeschneiderte Lösungen anzubieten und für sie umzusetzen. Für einige Kunden sind wir der verlässliche Allrounder, für andere der Innovationspartner, oder der kompetente Partner für das Kampagnen-Rollout, für das Digital Asset Management, für das Management großer Produktionen oder für langfristige Großprojekte. Wir sind proaktiv. Legen großen Wert auf eine menschliche, durch gegenseitigen Respekt geprägte Zusammenarbeit. Intern wie extern. Wir arbeiten technologisch und systemisch. Und lieben es, wenn unsere Arbeiten überzeugende und sichtbare Resultate erzielen. Als inhabergeführtes Unternehmen der 4. Generation können wir inzwischen auf 60 Jahre Markterfahrung zurückblicken und haben alle Entwicklungen und Innovationen innerhalb des Marketings nicht nur miterlebt, sondern auch mit unseren Kunden aktiv mitgestaltet. So pflegen wir partnerschaftliche Verhältnisse zu Unternehmen wie Montblanc, BMW und Wempe, für welche wir zum Teil seit 30 Jahren aktiv sind. Denn wir warten nicht auf Innovationen, wir treiben Sie aktiv mit unseren Kunden voran. Mit einem Team aus 78 Mitarbeitenden an den Standorten Hamburg und München unterstützen Sie Spezialisten entlang der gesamten Wertschöpfungskette der Marketingkommunikation . Der eigene Anspruch ist mit Erfahrung, Technologie & Know-How am Zahn der Zeit zu sein. Damit wächst das Portfolio und das Team, um für jede Herausforderung die bestmögliche Konstellation zu bieten. Wir bieten Lösungen aus den Themenbereichen: Concept Content Production Platforms Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen. Ihr Team von Albert Bauer _____________________ Moin and Servus! We are Albert Bauer. We solve our clients' communication problems and challenges. We are generalists - and specialists at the same time. In doing so, we are positioned exactly as the needs of our clients require. And when these change, we adapt to the changing requirements. Quickly and flexibly. Our customers appreciate this variability. It enables us to offer them tailor-made solutions at any time and to implement them for them. For some clients we are the reliable all-rounder, for others the innovation partner, or the competent partner for campaign rollout, for digital asset management, for the management of large productions or for long-term major projects. We are proactive. We attach great importance to a human cooperation characterised by mutual respect. Internally and externally. We work technologically and systemically. And love it when our work achieves convincing and visible results. As a 4th generation owner-managed company, we can now look back on 60 years of market experience and have not only experienced all the developments and innovations within marketing, but have also actively helped to shape them with our clients. We maintain partnerships with companies such as Montblanc, BMW and Wempe, some of which we have been working for for 30 years. Because we don't wait for innovations, we actively drive them forward with our customers. With a team of 80 employees in Hamburg and Munich, we support specialists along the entire value chain of marketing communication. Our own claim is to be at the cutting edge with experience, technology & know-how. This means that the portfolio and the team are growing in order to offer the best possible constellation for every challenge. We offer solutions from the thematic areas: Concept Content Production Platforms We look forward to getting to know you. Your team from Albert BauerOffen für Projekte in in Community ManagementStandort München, Deutschland (+1)Ab 3.000 € für Community ManagementArbeitete in Automobil (+11)Spricht Deutsch, Englisch51-200 Mitglieder
- 5(1 Bewertung*en)
Onlinemarketing-Beratung für gesundes Wachstum für gute Unternehmen und clevere Unternehmer
Onlinemarketing Berater & Onlinemarketing Agentur in München Mit gezielten Marketing-Maßnahmen passende und bessere Kunden ansprechen: Google Ads Suchmaschinen Anzeigen, YouTube, Shopping- & Display Ads Native Ads bei Portalen wie Bild.de, Focus.de, Welt.de etc. Umsatzstarke Landingpages gepaart mit optimierter digitaler Sichtbarkeit! In Vorträgen, Workshops und als Dozent bei der Münchner Marketing Akademie berichtet Thomas Weber aus der Praxis, verrät Tools, Tipps und Tricks, wie Social Media und Online-Marketing wirksam sein und Spaß machen kann, ohne sich 24h damit beschäftigen zu müssen.2 Referenzen in Community ManagementStandort München, DeutschlandAb 1.000 € für Community ManagementArbeitete in Einzelhandel (+4)Spricht Deutsch, Englisch1-10 Mitglieder - 4.7(7 Bewertungen)
Wir packen Wicked Business Problems an. Mit Kommunikation, die Wirkung erzeugt.
Top ausgezeichnetWir packen Wicked Business Problems an. Mit Kommunikation, die Wirkung erzeugt – weil sie relevant und sinnvoll für Ihre Stakeholder ist. Gut gedacht und gut gemacht. In der VUCA-Welt ist kaum etwas einfach und eindimensional. Überall Wicked Problems. Mit vielen unterschiedlichen Stakeholdern, mit schwer einzugrenzenden Herausforderungen, mit tiefen Wurzeln. Und immer öfter müssen Firmen nicht nur ihre Produkte oder Dienstleistungen erklären, sondern auch sich selbst und ihren Beitrag zur Gesellschaft. Unternehmen in dieser Welt brauchen einen Partner, der zunächst ihr Business und ihre Wicked Problems wirklich durchdringt. Und dann mit echten Dialogen und relevanten Stories alle Beteiligten in allen Lebenslagen involviert. Wir sind genau dafür Impulsgeber:innen, Sparringspartner:innen, kreative Strateg:innen und zuverlässige Umsetzer:innen mit hoher Methodenkompetenz. Inhabergeführt, methodisch, mit Hirn, Herz und Hand Wir gehören zu den führenden inhabergeführten Agenturen für methodische Unternehmens- und Markenkommunikation in der digitalen Ära. Zu unseren Kund:innen gehören zahlreiche Unternehmen aus Dax 40, Fortune-500 und dem Mittelstand. Für viele Kampagnen und Projekte wurden wir ausgezeichnet. Wir sind überzeugt, dass nur dann effektiv und effizient kommuniziert wird, wenn das Verhältnis von Strategie (Hirn), zielgruppenrelevanter Kreation (Herz) und professioneller Umsetzung (Hand) stimmt. Zu diesem Zweck haben wir auf Basis unserer Erfahrungen, die wir über viele Jahre in nationalen und internationalen Projekten gesammelt haben, unsere eigene Methode entwickelt: die Hirn-Herz-Hand-Methode. Oder kurz: H3. Sie zielt ab auf einen optimalen Return on Investment für Kommunikationsleistungen durch einen ausgewogenen Mix aus wissenschaftlich-strategischer Fundierung, Kreativität und handwerklicher Exzellenz.3 Referenzen in Community ManagementStandort München, Deutschland (+3)Ab 10.000 € für Community ManagementArbeitete in Industriegüter & Service (+17)Spricht Englisch, Deutsch51-200 Mitglieder - HypeFive – deine Social Media Marketing Agentur aus München! Wir sind spezialisiert auf kreative Content Creation, organisches Wachstum und virale Social Media Kampagnen. Mit maßgeschneiderten Strategien helfen wir Unternehmen, ihre Reichweite nachhaltig zu steigern. Unser Team entwickelt einzigartigen, organisch viralen Content, der sowohl deine Zielgruppe begeistert als auch messbare Erfolge erzielt. Wir sind dein Partner für Content Marketing, Social Ads und Influencer-Kampagnen.1 Referenz in Community ManagementStandort München, DeutschlandAb 400 € für Community ManagementArbeitete in RestaurantsSpricht Englisch, Deutsch11-50 Mitglieder
- (0 Bewertung*en)Top ausgezeichnetServus, Hello, Bienvenido! Wir sind eine strategische Designagentur. Wir entwickeln Marken und digitale Produkte für eine neue Zukunft. Mit strategischem Design nachhaltige Lösungen für morgen entwickeln. Strategie, die stärkt. Wir entwickeln Marken, Websites und Visionen. Immer mit einer fundierten Strategie als Basis – passend zu den Zielen und KPIs deines Unternehmens. Branding, das zündet. Mehr als nur Logo, Claim und ein paar Farben. Wir machen Herz, Charakter und Markenwerte erlebbar. Für eine echt erfolgreiche Markenpositionierung. Interactions, die begeistern. Beste Perspektiven für Marken und Zielgruppen: mit intuitiven User Interfaces optimieren wir deine User Experience. So bringen wir dich nach vorne – und an die Spitze. Für jede Vision gibt’s einen Weg. Wir stehen für starke Marken, award-winning Designs und die beste User Experience. Mit uns erreichen Marken Ziele, Fans & Herzen. Vamos.2 Referenzen in Community ManagementStandort München, DeutschlandAb 1.000 € für Community ManagementArbeitete in Logistik & Supply Chain (+8)Spricht Deutsch, Englisch(+1)11-50 Mitglieder
- (0 Bewertung*en)von der Kuhlen Kommunikation ist eine inhabergeführte Agentur für PR und Social Media im Herzen von München. Wir lieben Mut und hassen Langeweile. Unser auserlesenes Team aus Kommunikationsexperten denkt immer einen Schritt weiter und kombiniert Bewährtes mit Neuem. Bei uns entstehen maßgeschneiderte Konzepte am Puls der Zeit und strategische, wirksame Kommunikationsmaßnahmen.Offen für Projekte in in Community ManagementStandort München, DeutschlandAb 1.000 € für Community ManagementArbeitet in mehreren BranchenSpricht Deutsch11-50 Mitglieder
- (0 Bewertung*en)Salesfive ist eine der Top 3 Salesforce-Beratungen im deutschsprachigen Raum und versteht sich als Full-Service-Dienstleister im Bereich Customer Relationship Management (CRM), Künstliche Intelligenz und Datenintegration. Mehr als 380 Mitarbeitende unterstützen die Kunden bei der Entwicklung und Umsetzung digitaler Strategien sowie bei der Geschäftsoptimierung. Dabei umfasst das Portfolio alle Phasen der digitalen Transformation – angefangen bei der Strategie- und Technologieberatung, über die konkrete Umsetzung bis hin zur Betreuung. Insgesamt bringt die Unternehmensgruppe Erfahrung aus mehr als 800 Digitalisierungsprojekten bei führenden Marken wie auch und Hidden Champions mit. Weitere Informationen unter www.salesfive.comOffen für Projekte in in Community ManagementStandort München, DeutschlandAb 5.000 € für Community ManagementArbeitet in mehreren BranchenSpricht Deutsch201-500 Mitglieder
- (0 Bewertung*en)
Aufbrechen, um neue Ufer zu entdecken. Authentisch. Ehrlich. Innovativ. Mutig.
Top ausgezeichnetWir sind OFF THE BEATEN TRACK. Wir erfinden Kommunikation nicht neu, aber wir gehen konsequent neue Wege. Wir wollen uns selbst, aber auch unsere Kunden dazu animieren, regelmäßig ausgetretene Pfade zu verlassen und mit neuen Ideen zu fordern. Dabei sind wir weit mehr als nur Berater oder reine Umsetzer. Durch verschiedene Backgrounds und langjährige Expertise finden wir für jede Herausforderung die perfekte Lösung. Wir denken gemeinsam über den Tellerrand hinaus. Seit 2024 arbeiten wir am Refresh des Agenturmodells. Wir sind dabei weit mehr als nur Berater oder Werkbank. Wir sind Ideen- und Impulsgeber, Navigator und helfende Hand. Vor allem verstehen wir uns als vertrauensvoller Partner, um gemeinsam die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Dabei setzen wir auf Nachhaltigkeit, technische Innovationen und regionale Identität, um ein zukunftsfähiges Umfeld für uns, unsere Mitarbeiter und Partner zu schaffen. Wir wollen nichts weniger, als einen Refresh des Modells „Kommunikationsagentur“ bewirken. ------------------------ We are OFF THE BEATEN TRACK. We are not merely reinventing communication; we are dedicated to consistently breaking new ground. More than just consultants or service providers, our diverse backgrounds and extensive expertise enable us to craft the perfect solution for every challenge. We always think outside the box and challenge ourselves and our clients with new ideas. Since 2024, we have been revitalizing the agency model. We are a wellspring of ideas and energy, a navigator, and a helping hand. Above all, we are a trusted partner, committed to achieving the best possible results together. We focus on sustainability, technical innovation and regional identity to create a future-proof environment for ourselves, our employees and our partners. We want nothing less than to refresh the "communications agency" model.5 Referenzen in Community ManagementUnbekannter StandortAb 3.000 € für Community ManagementArbeitete in Software & Computerservice (+3)Spricht Englisch, Arabisch(+3)11-50 Mitglieder - (0 Bewertung*en)Wir sind FEINEWORTE. Wir geben Marken und Menschen eine (digitale) Persönlichkeit und Sprache, die sie unverwechselbar und gleichzeitig unfassbar sympathisch machen. Betreuung aller Kanäle inklusive. Print-Kampagne? Litfaßsäule? TV-Werbung? - Können wir, ist aber - mal ehrlich - ein alter Hut.Offen für Projekte in in Community ManagementStandort München, DeutschlandBudget auf AnfrageArbeitet in mehreren BranchenSpricht Deutsch1-10 Mitglieder
- Offen für Projekte in in Community ManagementStandort München, DeutschlandAb 5.000 € für Community ManagementArbeitet in mehreren BranchenSpricht Englisch, Arabisch(+19)201-500 Mitglieder
- Wir begleiten Sie als Full Service Kreativagentur, Kommunikationsagentur, Werbeagentur, Web-/Onlineagentur, oder als strategischer Berater für B2B und B2C Kommunikation. Wir geben Impulse, entwickeln Strategien und realisieren erfolgreiche Kampagnen – online wie offline. Dabei greifen wir auf über 20 Jahre Agenturerfahrung und Kunden aus fast allen Branchen zurück. Wir denken uns schnell in neue Strukturen ein, entwickeln maßgeschneiderte Konzepte, kreative Lösungen und erfolgreiche Kommunikation mit Charme, Witz und der richtigen Strategie. Ganz einfach als Ihre Werbeagentur in München.Offen für Projekte in in Community ManagementStandort München, DeutschlandAb 1.000 € für Community ManagementArbeitet in mehreren BranchenSpricht Englisch, Deutsch(+1)1-10 Mitglieder
- Wir wollen weniger bla auf Social Media sehen und mehr Inhalte mit Aussage. Genau darauf liegt unser Fokus, wenn wir deinen individuellen Plan für Social Media erstellen. Wir sind weniger bla die Social Media Agentur aus München für zielführende Strategien auf den sozialen Plattformen. Du willst neue Kunden gewinnen, gezielt die richtigen Mitarbeiter ansprechen, deinen Namen in der Branche stärken? Dann solltest du sichtbar auf Social Media sein. Aber Sichtbarkeit braucht ein durchdachtes Konzept und einen langfristigen Plan. Genau dabei helfen wir dir mit unserer Expertise und bauen gemeinsam mit dir deine Social Media Strategie. Von der Strategie hin zur Konzeption bis zur Umsetzung. Wir stehen für individuelle Ideen, ehrlichen Austausch und sichtbaren Erfolg und sind als zuverlässiger Partner an deiner Seite. Lass uns darüber sprechen, wie dein Plan auf Social Media aussehen könnte.Offen für Projekte in in Community ManagementStandort München, DeutschlandAb 1.800 € für Community ManagementArbeitete in Gemeinnützig (+2)Spricht Englisch, Deutsch1-10 Mitglieder