Unsere 10 Besten Markenwerbung Agenturen in Hamburg - 2025 Bewertungen

Top Markenwerbung Agenturen in Hamburg

Welche Agentur ist der ideale Partner für Ihr Unternehmen?

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Entdecken Sie erstklassige Markenwerbung Agenturen in Hamburg, die Ihre Marke zum Strahlen bringen. Unsere sorgfältig ausgewählte Liste präsentiert geprüfte Experten für Markenstrategien und kreative Werbekampagnen. Erkunden Sie die Portfolios und Kundenbewertungen jeder Agentur, um eine fundierte Entscheidung zu treffen. Ob Sie eine umfassende Markenpositionierung, innovative Werbekonzepte oder digitale Markenkommunikation benötigen – hier finden Sie Spezialisten, die Ihre Marke auf das nächste Level heben. Mit Sortlist können Sie auch Ihre Projektanforderungen veröffentlichen, sodass Hamburgs Top-Agenturen Sie mit maßgeschneiderten Vorschlägen kontaktieren, die perfekt zu Ihren Markenzielen passen.

Top empfohlene Markenwerbung Agenturen

Alle Markenwerbung Unternehmen in Hamburg

  • 4.8
    (24 Bewertungen)

    WE ARE THINKERS AND MAKERS OF TODAY'S COMMUNICATION AND COMMERCE.

    Sehr zu empfehlen
    Top ausgezeichnet
    🇬🇧 below 🇩🇪 Sagen Sie Hi zu Digital Masters, Ihrer Agentur für E-Commerce, Websites und digitale Kommunikation. Die Zukunft ist digital. Und die gestalten wir mit Leidenschaft, Know-how und richtig viel Power. Bei uns arbeiten von Anfang an Profis aus Beratung & Strategie, Marketing, Technologie und Kreation gemeinsam an Ihren Zielen. Dieses Setup ist die Basis von Digital Masters, unsere DNA. Und das funktioniert richtig gut! Vom Start-up bis zum Big Player, wir unterstützen Sie bei der Digitalisierung Ihres Unternehmens. Wir optimieren Ihre Channels und Kampagnen, maximieren Ihre Ergebnisse, entwickeln passende Plattformen und lassen Ihre Marke dort strahlen, wo sie gesehen wird. Dabei orientieren wir uns an nichts Geringerem als Ihren Erfolg! Klingt richtig gut, oder? Dann melden Sie sich. 🇬🇧 Say hi to Digital Masters, your agency for e-commerce, websites and digital communication. The future is digital. And we're shaping it with passion, know-how and a lot of power. With us, professionals from consulting & strategy, marketing, technology and creation work together on your goals right from the start. This setup is the basis of Digital Masters, our DNA. And it works really well! From start-ups to big players, we support you in digitizing your business. We optimize your channels and campaigns, maximize your results, develop suitable platforms and let your brand shine where it is seen. In doing so, we focus on nothing less than your success! Sounds really good, doesn't it? Then get in touch.
    Offen für Projekte in in Markenwerbung
    Standort Hamburg, Deutschland
    Ab 3.000 € für Markenwerbung
    Arbeitete in Anderes (+13)
    Spricht Deutsch, Englisch
    51-200 Mitglieder
  • 4.9
    (42 Bewertungen)

    WhatsApp/📞+1 737 710 1095 ✉ - ihelp@idigitalise.net🌎

    Sehr zu empfehlen
    Top ausgezeichnet
    iDigitalise Consultancy Pvt Ltd. iDigitalise is a European Marketing & Technology Company headquartered in Europe, with offices in Albania, the UAE, USA, and India. A Global digital marketing and technology Company. Over 165 companies from 40 countries use our digital marketing, technology, consulting, design, cloud computing, and communication services. iDigitalise has assisted a broad client base, generating over $400 million in revenue from 1 million business inquiries and achieving an ROI increase of 4 to 25 times for our client. Our services include: - Social Media Marketing - Search Engine Optimization (SEO) - Paid Ads Management - Custom WordPress Development - Website, Software & Mobile App Development - eCommerce Website Development - Creative Designs & Video Productions
    Offen für Projekte in in Markenwerbung
    Standort Hamburg, Deutschland (+28)
    Ab 1.000 € für Markenwerbung
    Arbeitete in Heimservice (+25)
    Spricht Englisch, Albanisch(+12)
    51-200 Mitglieder
  • 4.8
    (10 Bewertungen)

    Euer Luftschloss ist unsere Hüpfburg

    Empfohlen
    Wir sind „Schach zu Dritt“, ein kreatives Powerhouse aus Berlin für smarte und moderne Kreation, nachhaltige Markenkommunikation und innovative Veranstaltungskonzepte. Unter dem Motto “Euer Luftschloss ist unsere Hüpfburg” lässt das 15-köpfige Team mit viel Leidenschaft, Kreativität, Strategie, Ehrgeiz und Empathie, Kundenwünsche mit einer gewissen Portion Extravaganz wahr werden. Wir verfolgen langfristige Ziele und wollen gemeinsam mit unseren Kunden*innen ein positives Momentum erzeugen. Lasst uns einander kennenlernen!
    Offen für Projekte in in Markenwerbung
    Standort Berlin, Deutschland
    Ab 1.000 € für Markenwerbung
    Arbeitete in Industriegüter & Service (+19)
    Spricht Englisch, Deutsch
    11-50 Mitglieder
  • 5
    (6 Bewertungen)

    Mit frischen Ideen und viel Know-how erfolgreich kommunizieren.

    Top ausgezeichnet
    Die PETER PAUL AND MARY Werbeagentur Berlin ist eine inhabergeführte Full-Service Agentur mit einem breitgefächerten Kundenportfolio. Ebenso vielfältig wie die Kunden sind auch die Ideen und Herangehensweisen der Berliner Kreativagentur. Die von PPAM Berlin entwickelten Werbemaßnahmen bringen den Kunden weiter und unterstützen ihn beim Erreichen der Unternehmens- und Marketingziele. Effekthascherei ist hier nicht gefragt, Beeindrucken und Begeistern umso mehr. PPAM verbindet Kreativität und Design mit Kompetenz und Wissen, sodass keine Wünsche offen bleiben. Dabei arbeitet PPAM stets zuverlässig, schnell, transparent und zu fairen Konditionen. Mit eigens entwickelten Workshops für Markenentwicklung, Webentwicklung und Einzelkampagnen sorgt PPAM dafür, dass von Beginn an zielführend und effizient gearbeitet wird und Kunde und Agentur stets wissen, wie das Ergebnis aussehen soll. Für PPAM ist seit jeher ein respektvoller und fairer Umgang mit Lieferanten und Kunden die Basis für eine vertrauensvolle und oft langjährige Zusammenarbeit.
    Offen für Projekte in in Markenwerbung
    Standort Berlin, Deutschland
    Ab 1.000 € für Markenwerbung
    Arbeitete in Industriegüter & Service (+16)
    Spricht Englisch, Deutsch(+1)
    11-50 Mitglieder
  • 5
    (4 Bewertungen)

    Wir bewirken gute Kommunikation.

    Moin und Servus! Wir sind Albert Bauer. Wir lösen die kommunikativen Probleme und Herausforderungen unserer Kunden. Wir sind Generalisten – und zugleich Spezialisten. Dabei sind wir exakt so aufgestellt, wie die Bedürfnisse unserer Kunden es erfordern. Und wenn diese sich verändern, passen wir uns den veränderten Anforderungen an. Schnell und flexibel. Diese Variabilität schätzen unsere Kunden. Sie ermöglicht es uns, ihnen jederzeit maßgeschneiderte Lösungen anzubieten und für sie umzusetzen. Für einige Kunden sind wir der verlässliche Allrounder, für andere der Innovationspartner, oder der kompetente Partner für das Kampagnen-Rollout, für das Digital Asset Management, für das Management großer Produktionen oder für langfristige Großprojekte. Wir sind proaktiv. Legen großen Wert auf eine menschliche, durch gegenseitigen Respekt geprägte Zusammenarbeit. Intern wie extern. Wir arbeiten technologisch und systemisch. Und lieben es, wenn unsere Arbeiten überzeugende und sichtbare Resultate erzielen. Als inhabergeführtes Unternehmen der 4. Generation können wir inzwischen auf 60 Jahre Markterfahrung zurückblicken und haben alle Entwicklungen und Innovationen innerhalb des Marketings nicht nur miterlebt, sondern auch mit unseren Kunden aktiv mitgestaltet. So pflegen wir partnerschaftliche Verhältnisse zu Unternehmen wie Montblanc, BMW und Wempe, für welche wir zum Teil seit 30 Jahren aktiv sind. Denn wir warten nicht auf Innovationen, wir treiben Sie aktiv mit unseren Kunden voran.  Mit einem Team aus 78 Mitarbeitenden an den Standorten Hamburg und München unterstützen Sie Spezialisten entlang der gesamten Wertschöpfungskette der Marketingkommunikation . Der eigene Anspruch ist mit Erfahrung, Technologie & Know-How am Zahn der Zeit zu sein. Damit wächst das Portfolio und das Team, um für jede Herausforderung die bestmögliche Konstellation zu bieten.   Wir bieten Lösungen aus den Themenbereichen: Concept Content Production Platforms Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen.  Ihr Team von Albert Bauer _____________________ Moin and Servus! We are Albert Bauer. We solve our clients' communication problems and challenges. We are generalists - and specialists at the same time. In doing so, we are positioned exactly as the needs of our clients require. And when these change, we adapt to the changing requirements. Quickly and flexibly. Our customers appreciate this variability. It enables us to offer them tailor-made solutions at any time and to implement them for them. For some clients we are the reliable all-rounder, for others the innovation partner, or the competent partner for campaign rollout, for digital asset management, for the management of large productions or for long-term major projects. We are proactive. We attach great importance to a human cooperation characterised by mutual respect. Internally and externally. We work technologically and systemically. And love it when our work achieves convincing and visible results. As a 4th generation owner-managed company, we can now look back on 60 years of market experience and have not only experienced all the developments and innovations within marketing, but have also actively helped to shape them with our clients. We maintain partnerships with companies such as Montblanc, BMW and Wempe, some of which we have been working for for 30 years. Because we don't wait for innovations, we actively drive them forward with our customers.  With a team of 80 employees in Hamburg and Munich, we support specialists along the entire value chain of marketing communication. Our own claim is to be at the cutting edge with experience, technology & know-how. This means that the portfolio and the team are growing in order to offer the best possible constellation for every challenge.   We offer solutions from the thematic areas: Concept Content Production Platforms We look forward to getting to know you.  Your team from Albert Bauer
    Offen für Projekte in in Markenwerbung
    Standort Hamburg, Deutschland (+1)
    Ab 1.000 € für Markenwerbung
    Arbeitete in Automobil (+11)
    Spricht Deutsch, Englisch
    51-200 Mitglieder
  • 4.9
    (12 Bewertungen)

    ideally ideas

    Sehr zu empfehlen
    Unsere Agentur mit Sitz in Hamburg ist spezialisiert auf B2C-Kommunikation und Employer Branding. Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Social Media und Print. Unser Ziel ist es, unsere Kunden von der strategischen Planung bis zur praktischen Umsetzung zu einer effektiven und konsistenten Markenkommunikation zu verhelfen, die sowohl in digitalen als auch in traditionellen Medien erfolgreich ist.
    Offen für Projekte in in Markenwerbung
    Standort Hamburg, Deutschland
    Ab 1.000 € für Markenwerbung
    Arbeitete in Medien (+11)
    Spricht Englisch, Chinesisch(+1)
    1-10 Mitglieder
  • (0 Bewertung*en)
    The thjnk agency group was founded by Karen Heumann, Armin Jochum and Michael Trautmann in Hamburg in August 2012. Today, the three founders together with Ulrich Pallas make up the management board of thjnk AG. With ten agencies in six cities on two continents, thjnk serves a diverse portfolio of clients. Some 400 employees deliver media-neutral, integrated, 360-degree communications concepts and advice on all aspects of strategic brand positioning for international brands such as Audi, BiFi, Commerzbank, DER SPIEGEL, Deutsche Bahn, granini, hagebaumarkt, HARIBO, IKEA, McDonald’s, REWE and thyssenkrupp. The design agency loved is the agency group’s corporate identity, corporate design and content marketing specialist. upljft – thjnk’s joint venture with the tech company facelift – focuses on social advertising and provides what only a very few can: one-stop strategy, creation, data and technology. thjnk also crafted tailor-made solutions for McDonald’s and thyssenkrupp: LEO’S THJNK TANK – thjnk’s joint venture with Leo Burnett – manages brand communications for McDonald’s in Germany. And the collaboration that started when thyssenkrupp named thjnk its lead agency has since engendered another customised agency: BOBBY & CARL.
    Offen für Projekte in in Markenwerbung
    Standort Hamburg, Deutschland (+4)
    Ab 1.000 € für Markenwerbung
    Arbeitete in Automobil (+4)
    Spricht Englisch, Deutsch
    201-500 Mitglieder
  • 4.9
    (13 Bewertungen)

    Level up your Business

    Sehr zu empfehlen
    Die Experten von INVICTUS unterstützen Kunden bei der Marketingstrategie und Leadgenerierung . Unser Fokus ist B2B-Kommunikation und unser Anspruch ist messbar erfolgreiches Marketing . Wir verfolgen einen crossmedialen Ansatz, bieten neben Digitalstrategien und -Maßnahmen in Onlinemedien auch Social-Sales-Kampagnen, um neue Kunden in Zielmärkten der gesamten DACH-Region zu generieren. Neben der Gewinnung neuer Kunden begleitet INVICTUS Ihr Unternehmen bei der Positionierung und der Brand Identity. Ob digitale Unternehmenskommunikation, gezieltes Content Marketing  über alle digitalen Kanäle hinweg oder mit einer verkaufsfördernden Außendarstellung inklusive  starkem B2B-Markenprofil, Corporate Identity, sowie Website  – wir setzen Ihre B2B-Marke zielgruppengerecht in Szene. Unsere Expertise basiert auf Projekterfahrungen für mittlerweile mehr als 100 Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
    1 Referenz in Markenwerbung
    Standort Berlin, Deutschland
    Ab 1.000 € für Markenwerbung
    Arbeitete in Software & Computerservice (+14)
    Spricht Englisch, Deutsch(+2)
    11-50 Mitglieder
  • 4.9
    (19 Bewertungen)

    Wir stehen für digitale Kommunikation. Und bieten Lösungen von A bis Z - seit 1997.

    Empfohlen
    Top ausgezeichnet
    Wir stehen für digitale Kommunikation. Von A bis Z. Seit 1997 begleiten wir Marken und Unternehmen im digitalen Wandel. Als Lotse stehen wir Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite. Wir kümmern uns um Analyse und Strategie , übernehmen Kreation und Produktion und sorgen für Distribution und Media . Dabei können sich unsere Kunden genau für die Lösungen entscheiden, die sie wirklich brauchen. Somit bieten wir Ihnen alle Disziplinen, die für eine moderne Kommunikation erforderlich sind, aus einer Hand an. Ob Content-Audit, Content-Marketing, Social-Media-Marketing, Website-Konzeption, Dynamic Video- und Audioproduktion, Digital Signage, Google Advertising, Social Media Advertising, Display- oder Programmatic Advertising. Was immer unsere Kunden bewegt, gemeinsam sorgen wir für eine passende Lösung. Ganz besonders stolz sind wir auf zufriedene Kunden, lange Kundenbeziehungen, unsere Projekte und natürlich unsere Mitarbeiter – und ein klein wenig auch auf unsere Awards. Obwohl die bei uns immer die zweite Geige spielen. Denn die erste spielen unsere Kunden und Projekte. Unser Erfolg spiegelt sich auch in den aktuellen Ranglisten wider. Im Internetagentur-Ranking des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) ist add2 Top-10-Agentur des Rankings für Marketing und Branding - ergänzend dazu hat dieser wichtige Branchenverband unsere Agentur als "Trusted Agency" ausgezeichnet.
    Offen für Projekte in in Markenwerbung
    Standort Düsseldorf, Deutschland
    Ab 5.000 € für Markenwerbung
    Arbeitete in Einzelhandel (+4)
    Spricht Deutsch, Englisch(+5)
    51-200 Mitglieder
  • (0 Bewertung*en)

    The world’s first global cloud-based agency - Expect More

    Welcome to UP THERE, EVERYWHERE. We deliver branding, marketing and digital services wherever you need us! UP is a full service branding, marketing and digital agency that operates globally. We work in distributed teams around the world while connecting with you locally. We offer creative and strategic services for everything from market research and analysis, branding, identity and communications, through to website and e-commerce site development, inbound, content and social media marketing, to film and webinars. Our unique business model (e-ployment®) has always embraced remote working, which means we can call on a much wider team to work on your global assignments. Because our teams span the globe, we can work on client projects 24/7. This boosts our efficiency and speed, making us much more flexible than any other agency on earth. We can help tie your online and offline branding together with digital and social media services, including websites, microsites, mobile websites, apps, SEO, content creation, blogging and inbound marketing.  As a HubSpot partner, we help many complex brands with their content marketing strategy and with the generation of new leads through inbound. From thought-provoking advertising campaigns to magazines or annual reports, our team can conceptualize and produce marketing communications that reflect your brand image and build credibility, as well as sales.  UP offers a full range of PR services from strategic messaging and press releases to media relations and blogger outreach. But more than that, we’ll make sure your PR efforts are integrated into your fundamental brand and marketing programs.  Our talent pool includes musicians, songwriters, and video technicians who can create unique soundtracks for your corporate films or put together a short-and-sweet YouTube streaming video that showcases your products or company.
    1 Referenz in Markenwerbung
    Standort Hamburg, Deutschland (+8)
    Ab 1.000 € für Markenwerbung
    Arbeitete in Arzneimittel & Biotech (+5)
    Spricht Französisch, Arabisch(+16)
    201-500 Mitglieder
  • 4.9
    (5 Bewertungen)

    Agentur für anspruchsvolle Kommunikation

    Empfohlen
    SALZ ist die Agentur für komplexe Themen und neue Wege – wir sind Spezialist für Kommunikation mit Anspruch . Für Marken, Produkte und Themen, die erklärt werden möchten: z.B. im Pharma-, Healthcare-, Finanz-, IT-, Consulting- oder Non-Profit-Bereich. Wir helfen. Full-Service, B2B, B2C und immer mit Herzblut. Wir finden neue Wege in der Kommunikation!
    Offen für Projekte in in Markenwerbung
    Standort Berlin, Deutschland
    Ab 1.000 € für Markenwerbung
    Arbeitete in Banken & Finanzen (+4)
    Spricht Deutsch, Englisch
    11-50 Mitglieder
  • (0 Bewertung*en)

    Kommunikation für Komplexes.

    Sie wollen Ihre Markenkommunikation nachhaltig stärken und sich als führender Lösungsanbieter durchsetzen? Seit 2004 begleitet unser interdisziplinäres Team weltweit führende Unternehmen aus Deutschland und der Schweiz bei der Optimierung ihrer Markenkommunikation. Als Kommunikationsberatung in Hamburg suchen wir ständig neue Wege, um Komplexes zum Leuchten zu bringen – ob Industrie, Life Science, Politik, Großkanzleien oder Gaming.
    Offen für Projekte in in Markenwerbung
    Standort Hamburg, Deutschland
    Ab 1.000 € für Markenwerbung
    Arbeitete in Industriegüter & Service
    Spricht Deutsch, Englisch(+1)
    1-10 Mitglieder
  • (0 Bewertung*en)

    Building brands. Driving business. Unsere Leidenschaft für den Erfolg Ihrer Marke

    Top ausgezeichnet
    Das Team der inhabergeführten Agentur brandtouch° führt seit 2011 fundierte Markentechnik und zielführende Kreativität in einem schlagkräftigen Agenturkonzept zusammen. Das Leistungsspektrum umfasst Marktforschung, Strategie und Design, vom Corporate Design bis Packaging Design, sowie die kommunikative Inszenierung über alle Marken-Touchpoints, online wie offline. Vom TV-Spot bis zur Aktivierung am Point-of-Sale. Und das immer auf Basis eines innovativen Impulses, manifestiert in einer fundierten Markenstrategie. "Die professionelle Herangehensweise, nicht nur bei der strategischen Herleitung, der ganzheitliche Ansatz bei jeder Aufgabe, die Balance von Überzeugung und Kompromissbereitschaft, sowie die pragmatische Lösungsfindung, machen brandtouch° zu unserer Agentur!" Kunde MAPA GmbH, Produkt Billy Boy
    Offen für Projekte in in Markenwerbung
    Standort Hamburg, Deutschland
    Ab 5.000 € für Markenwerbung
    Arbeitete in Anderes (+5)
    Spricht Englisch, Deutsch(+1)
    11-50 Mitglieder
  • (0 Bewertung*en)

    LET'S TURN B2B BOLD!

    Top ausgezeichnet
    Wir sind KONKAV, eine Agenturmarke der renommierten Hamburger Agentur K16 GmbH. Seit der Gründung von K16 im Jahr 1989 haben wir eine umfassende Expertise in den Bereichen B2B-Branding und -Kampagnen aufgebaut. Seit seinem Start im Sommer 2023 besteht das Team derzeit aus drei Expert:innen mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Brand Strategy, Brand Design und Campaign. In Markenprojekten begleiten wir hauptsächlich mittelständische Kunden, im bereich von Kampagnen auch Großunternehmen. Unsere Kunden profitieren stark davon, dass wir den B2B Markt sehr gut kennen und über unsere Expertisen für Strategie und Design hinaus Kapazitäten für Präsentationsdesign, Office Templates und Trainings anbieten können. Entsprechend können wir Marken und Kampagnen über diverse basisrelevante Medien ausrollen und begleiten. Außerdem arbeiten wir mit in einem festen Netzwerk mit Freelancern und Agenturen auch an digitalen Produkten mit unseren Kunden zusammen. So können wir Unternehmen an jedem Touchpoint ihrer Marke begleiten.
    Offen für Projekte in in Markenwerbung
    Standort Hamburg, Deutschland
    Ab 3.000 € für Markenwerbung
    Arbeitete in Industriegüter & Service (+3)
    Spricht Englisch, Deutsch
    1-10 Mitglieder
  • 5
    (4 Bewertungen)

    Inspiring Business

    Top ausgezeichnet
    Inspiring Business. We are creatively-driven and strategically-led makers and doers who love building and shaping brands that stand the test of time. We believe in the power of great storytelling, brand aesthetics, and strategic use of touch-points that inspire dialogue and generate business growth. Most awarded agency at the German Brand Award 2018, 2019, 2020, 2021, 2022, 2023 🥇 Red Dot 🥇Previous awards: ADC Germany 🥇 ADC Switzerland 🥇 Cannes Lions 🥇 Deutscher Digital Award 🥇EFFIE 🥇NY Festival 🥇 EPICA 🥇 EuroBest... et al.
    Offen für Projekte in in Markenwerbung
    Standort Berlin, Deutschland (+1)
    Ab 1.000 € für Markenwerbung
    Arbeitete in Unterhaltungselektronik (+13)
    Spricht Englisch, Afrikaans(+7)
    11-50 Mitglieder
  • (0 Bewertung*en)

    Nice to meet you! :)

    Top ausgezeichnet
    Diverently ist eine Hamburger Werbeagentur mit den Schwerpunkten Websites, Digitalisierung, Branding und Kampagnen. Erreichbar auch in Luxemburg.
    Offen für Projekte in in Markenwerbung
    Standort Hamburg, Deutschland
    Ab 1.000 € für Markenwerbung
    Arbeitete in Banken & Finanzen (+3)
    Spricht Englisch, Deutsch
    1-10 Mitglieder
  • (0 Bewertung*en)
    Top ausgezeichnet
    DAVIES MEYER ist eine führende digitale Marketingagentur, die sich auf die Kombination von kreativen Ideen und intelligenter Technologie spezialisiert hat. Mit Hauptsitz in Hamburg und weiteren Büros in Berlin, London, Novi Sad und Zürich , bietet unser Team aus über 130 Experten holistische, datengetriebene Marketinglösunge n für weltweit führende Unternehmen und Marken. Wir verstehen uns als ' Creative Engineers ', die innovative Konzepte mit technologischer Exzellenz vereinen. Unser Dienstleistungsspektrum umfasst Projektmanagement, UX/Design, Performance Management, Social Media Management, Copywriting und Content-Strategie sowie umfassende Datenanalyse und Markenstrategie. Unsere Arbeit zeichnet sich durch empathisches Verständnis für unsere Kunden und deren Zielgruppen aus, wobei wir stets auf eine enge Zusammenarbeit und langfristige Partnerschaften setzen. Jedes Projekt bei DAVIES MEYER ist ein Beweis für unser Engagement für Exzellenz und Innovation . Wir sind stolz darauf, nicht nur Trends zu nutzen, sondern sie aktiv zu gestalten und unsere Kunden auf ihrem Weg zum digitalen Erfolg zu begleiten. Unser zielgerichtetes Vorgehen und unsere umfassende Erfahrung ermöglichen es uns, nachhaltiges Umsatzwachstum und eine signifikante Steigerung der Markenpräsenz unserer Kunden zu realisieren. Lassen Sie uns gemeinsam neue digitale Wachstumshorizonte für Ihr Unternehmen erschließen.
    Offen für Projekte in in Markenwerbung
    Standort Hamburg, Deutschland
    Ab 3.000 € für Markenwerbung
    Arbeitet in mehreren Branchen
    Spricht Englisch, Deutsch(+8)
    51-200 Mitglieder
  • (0 Bewertung*en)
    Wir sind eine Hamburger Kreativagentur mit schwedischen Wurzeln. Wir bewegen Marken und Menschen, indem wir Strategien, Kommunikations- und Designkonzepte entwickeln und umsetzen – immer mit einem ‚Swedish Edge‘. Wir kombinieren eine schwedisch geprägte Sichtweise auf Strategie und Kommunikation mit mehr als 20 Jahren Erfahrung und Kompetenz auf dem deutschen Markt – und bieten so ein einzigartiges Profil, um Marken zu mehr Wachstum zu verhelfen. Um klarere und bessere Kommunikations- und Designlösungen zu finden, orientieren wir uns an progressiven Werten sowie nordischen Denk- und Arbeitsweisen, um Marken starke Wettbewerbsvorteile und messbare Ergebnisse zu liefern. Ein nordischer Mix aus Rationalität und Kreativität Wir konzentrieren uns stark auf die Verbraucherperspektive und nutzen sie als Sprungbrett für die Markenstrategie, das Design und die Kommunikation. Unsere nordische Mischung aus rationalem Denken und kreativer Intelligenz ebnet den Weg für die Erstellung und Produktion von 360°-Werbekampagnen und -inhalten, innovativen Markenidentitäten und -plattformen, digitalen Inhalten und Websites sowie Designsystemen mit Visuellen Richtlinien – alles in für die Zielgruppen relevante Kanäle implementiert.
    Offen für Projekte in in Markenwerbung
    Standort Hamburg, Deutschland
    Ab 1.000 € für Markenwerbung
    Arbeitet in mehreren Branchen
    Spricht Englisch, Deutsch(+1)
    1-10 Mitglieder
  • (0 Bewertung*en)

    Schnelle Texte für eine rasante Zeit

    Sie suchen für qualitativ hochwertigen Content einen strategisch denkenden kreativen Storyteller und Texter in Hamburg? Der Sie persönlich versteht und auch das große Ganze um Sie herum? Texte aus meiner Manufaktur sind individuell auf Ihre Marke, Produkte oder Dienstleistungen abgestimmt. Dafür analysiere ich akribisch die Bedürfnisse und Vorlieben Ihrer Zielgruppen. Alles beginnt mit einer schlüssigen Strategie. Darauf folgen Konzept und Text, erfüllt von Ihren Visionen, ausgerichtet auf Ihr Ziel. So entstehen Marketing-Botschaften für die digitale und analog Kommunikation, die Ihre Adressaten erreichen, berühren und: bewegen – direkt zu Ihnen. Ganz gleich, ob Sie Konsumenten oder Geschäftskunden ansprechen: Richten Sie mit meinen kreativen Texten den Spot der Aufmerksamkeit auf Ihre Angebote. Und begeistern Sie Ihre Zielgruppen - die jetzt leicht erkennen, wie bedeutsam Ihre Produkte und Dienstleistungen sind. Frisches freies Denken, strukturierte Arbeit (auch bei unstrukturierter Vorlage), transparente und verlässliche Kalkulation: Das sind meine Versprechen – und noch viel mehr. Nutzen Sie mein kostenloses Angebot für Ihre erste Beratung: vh@storyimpuls | 0176 40 555 301 EXPERTISE Journalist, Werbetexter, Storyteller, Buchautor STORY + MISSION MENSCHEN BEGEISTERN – UND ORIENTIERUNG GEBEN Den Fundus der deutschen Sprache habe ich in nahezu jede mögliche Form gebracht: Hörspiele, Prosa, Lyrik, Artikel, Drehbücher und Radiobeiträge. Zudem habe ich eigene Sachbücher geschrieben; auch eins als Auftragsprojekt und zu weiteren Büchern Kapitel beigetragen. Weiterhin die Arbeit anderer Autoren lektoriert, Texte für Werbung sowie PR geschrieben und währenddessen Konzern-Luft geschnuppert im Auftrag von Agenturen (u.a. Antwerpes & Partner, BBDO, Dorland PR, Proximity). Schließlich mit eigenem Kreativ-Team selbst akquirierte Kunden betreut: vom Einzelunternehmer über Nicht-Regierungs-Organisationen bis hin zu Mittelständlern. Daher: Nennen Sie mir Ihr Ziel – schon entwickeln wir die passenden Inhalte dafür. Für die Verwirklichung Ihrer Visionen erbringe ich volle kreative und strategische Leistung, damit Ihre Firmen-/Produkt-/Dienstleistungs-Präsentationen begeistert. Und zwar mittels lebendiger Texte, die Nähe zu Ihren Adressaten aufbauen. Das so entstehende Vertrauen steigert die Nachfrage. MEINE SPEZIALITÄT Ich liebe es, erklärungsbedürftige Produkte zu durchdringen, um sie dann leicht verständlich und verkaufsfördernd zu inszenieren. BRANCHEN Architektur, Automotive (Hersteller und Zulieferer), Banken, Bauwirtschaft, Bio-Nahrungsergänzung, Consulting, Energy, Engineering, Health, Hotellerie, Hygiene, Hightech und Real Estate, Konsumgüter, Medizintechnik, Pharmazie, Regenerative Energien, Telekommunikation, Verlage, Veterinärmedizin, Öffentliche Auftraggeber. Und: Coaches sowie NGOs. In mir fremde Themenbereiche arbeite ich mich sehr schnell ein. Bereits in der ersten Textversion finden sich mein Auftraggeber sofort wieder - und sind erstaunt darüber, wie akribisch und schnell ihr mir das Fachwissen für Ihre Branche angeeignet habe. Daher: Ganz gleich, wofür Sie einen Texter suchen, sprechen Sie mich an und ich sage Ihnen ehrlich, ob ich diese Aufgabe mit Leidenschaft und Kompetenz übernehmen kann. Darauf gebe ich Ihnen mein Wort! KUNDENFEEDBACK Entdecken Sie Kundenstimmen hier: https://storyimpuls.de/referenzen/ SPEKTRUM Strategie > Konzeption > Text - Storytelling für: Von der Namens- und Claimfindung über klassischen Werbe-Text und Storytelling für Websites sowie Unternehmensbroschüren, Kundenmagazine und Corporate Book bis hin zu Reden und so weiter… Full-Service mit Netzwerkpartnern. IMPULSGEBER INTERNE KOMMUNIKATION Kommunikation ist Erfolgs-entscheidend. Rund 70 Prozent der internen Projekte scheitern. Meist trennt „nur“ entgleiste Kommunikation vom Ziel. Sobald wesentliche Details korrigiert sind, geht es voran. Analyse, Impulse - Aktion: Schon erreicht ein Team die gewünschten Erfolge. AKTIONSRADIUS Bundesweit. * LINK ZU MEINEM STORYTELLING-BUCH „TAKE OFF!“ https://www.amazon.de/Take-off-Erfolgreiches-Marketing-Storytelling-ebook/dp/B07BH6X4MT/ref=tmm_kin_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1539758388&sr=8-1
    Offen für Projekte in in Markenwerbung
    Standort Hamburg, Deutschland
    Ab 450 € für Markenwerbung
    Arbeitet in mehreren Branchen
    Spricht Deutsch
    1-10 Mitglieder
  • (0 Bewertung*en)

    leading unique brands

    Wissenschaftliches Employer Branding in Kombination mit modernem Personalmarketing. – Alles aus einer Hand Ihre Employer Branding Agentur
    Offen für Projekte in in Markenwerbung
    Standort Hamburg, Deutschland
    Ab 500 € für Markenwerbung
    Arbeitet in mehreren Branchen
    Spricht Englisch, Deutsch
    11-50 Mitglieder
12

Haben Sie die Qual der Wahl? Lassen Sie uns helfen.

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Einige Referenzen, die Sie inspirieren könnten.

Lassen Sie sich von dem inspirieren, was unsere Agenturen für andere Unternehmen geleistet hat.

Das Scherzhaus

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Developing a new identity for a market leader

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Crosses Lebensgefühl vermitteln

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Häufig gestellte Fragen.


Bei der Durchführung von Markenwerbungskampagnen in Hamburg müssen verschiedene ethische Aspekte berücksichtigt werden, um sowohl den lokalen als auch den globalen Standards gerecht zu werden. Hier sind einige wichtige ethische Überlegungen:

  1. Wahrheitsgetreue Darstellung: Werbung muss ehrlich und transparent sein. Übertreibungen oder irreführende Aussagen sind zu vermeiden, um das Vertrauen der Hamburger Verbraucher nicht zu missbrauchen.
  2. Datenschutz und Privatsphäre: In einer digitalen Welt ist der Schutz persönlicher Daten von größter Bedeutung. Markenwerbung in Hamburg muss die strengen deutschen und europäischen Datenschutzgesetze (DSGVO) einhalten.
  3. Kulturelle Sensibilität: Hamburg ist eine diverse Stadt mit internationaler Prägung. Werbung sollte kulturell sensibel sein und keine Stereotypen bedienen oder bestimmte Gruppen diskriminieren.
  4. Umweltverantwortung: Als Hafenstadt ist Hamburg besonders umweltbewusst. Nachhaltigkeit in der Werbung und umweltfreundliche Praktiken sollten berücksichtigt werden.
  5. Soziale Verantwortung: Markenwerbung sollte einen positiven Beitrag zur Gesellschaft leisten und soziale Themen verantwortungsvoll behandeln.

Um diese ethischen Überlegungen in der Praxis umzusetzen, können Hamburger Markenwerbungsagenturen folgende Maßnahmen ergreifen:

  • Einrichtung eines internen Ethik-Komitees zur Überprüfung von Kampagnen
  • Regelmäßige Schulungen zu ethischen Richtlinien und Best Practices
  • Zusammenarbeit mit lokalen Interessengruppen und Gemeinschaften
  • Transparente Kommunikation über Werbestrategien und Datennutzung
  • Integration von Nachhaltigkeitszielen in Werbekampagnen

Laut einer Studie des Deutschen Werberats aus dem Jahr 2023 wurden etwa 15% aller Beschwerden über Werbung in Deutschland aufgrund ethischer Bedenken eingereicht. Dies unterstreicht die Wichtigkeit, ethische Aspekte in der Markenwerbung ernst zu nehmen.

In Hamburg, wo der Werbemarkt besonders wettbewerbsintensiv ist, kann eine ethisch verantwortungsvolle Markenwerbung nicht nur rechtliche Risiken minimieren, sondern auch das Markenimage stärken und die Kundenbindung fördern. Agenturen und Unternehmen, die ethische Überlegungen in den Mittelpunkt ihrer Werbestrategien stellen, positionieren sich als vertrauenswürdige Partner in der lokalen Geschäftswelt und bei den Verbrauchern.



In der dynamischen Werbelandschaft Hamburgs ist die Balance zwischen Kreativität und datengesteuerten Erkenntnissen entscheidend für erfolgreiche Markenwerbung. Hier sind einige Schlüsselaspekte, wie Hamburger Agenturen und Unternehmen diese Balance erreichen:

1. Datengestützte Kreativität:
  • Nutzen Sie Marktforschungsdaten und Verbraucherinsights als Inspirationsquelle für kreative Ideen.
  • Analysieren Sie Trends in sozialen Medien und lokale Hamburger Besonderheiten, um relevante Konzepte zu entwickeln.
2. A/B-Testing und Iteration:
  • Testen Sie verschiedene kreative Ansätze mit kleineren Zielgruppen, bevor Sie große Kampagnen starten.
  • Nutzen Sie die Ergebnisse, um Ihre kreativen Konzepte kontinuierlich zu verfeinern und zu optimieren.
3. Personalisierung durch Daten:
  • Verwenden Sie Kundendaten, um maßgeschneiderte Werbebotschaften zu erstellen, die die vielfältige Bevölkerung Hamburgs ansprechen.
  • Setzen Sie auf dynamische Inhalte, die sich an das Verhalten und die Präferenzen der Nutzer anpassen.
4. Kreative Visualisierung von Daten:
  • Präsentieren Sie komplexe Daten auf visuell ansprechende und leicht verständliche Weise.
  • Nutzen Sie Infografiken oder interaktive Elemente, um Statistiken für die Hamburger Zielgruppe greifbar zu machen.
5. Technologie als kreativer Katalysator:
  • Setzen Sie KI-Tools ein, um kreative Prozesse zu unterstützen und neue Ideen zu generieren.
  • Nutzen Sie Virtual Reality oder Augmented Reality, um innovative Werbeerlebnisse in Hamburg zu schaffen.
6. Emotionale Verbindung durch Daten:
  • Analysieren Sie Kundenfeedback und Sentiment-Daten, um emotionale Trigger für Ihre Zielgruppe zu identifizieren.
  • Entwickeln Sie Storytelling-Konzepte, die sowohl datenbasiert als auch emotional ansprechend sind.

Ein Beispiel aus Hamburg zeigt diese Balance in der Praxis:

KampagneDatenbasierter AnsatzKreative Umsetzung
'Moin Moin, Nachhaltigkeit!' Analyse von Umweltbewusstsein und Konsumverhalten in Hamburg Interaktive Stadtplakatierung mit AR-Elementen, die lokale Nachhaltigkeitsinitiativen hervorheben

Diese Kampagne nutzte Daten zum Umweltbewusstsein der Hamburger, um eine kreative und technologisch fortschrittliche Werbelösung zu entwickeln, die sowohl informativ als auch unterhaltsam war.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die erfolgreichsten Markenwerbung-Agenturen in Hamburg Daten als Grundlage für ihre Kreativität nutzen. Sie verstehen, dass Daten ihnen helfen, präziser und effektiver zu sein, während Kreativität dafür sorgt, dass die Botschaften einzigartig, emotional ansprechend und unvergesslich bleiben. Diese Synergie führt zu Kampagnen, die sowohl messbar effektiv als auch künstlerisch beeindruckend sind – ein Markenzeichen exzellenter Markenwerbung in der Hansestadt.



Die Bewahrung der Markenidentität in einem sich schnell wandelnden Konsumumfeld ist eine komplexe Aufgabe, besonders in einer dynamischen Metropole wie Hamburg. Hier sind einige der Hauptherausforderungen und Lösungsansätze:

1. Balanceakt zwischen Tradition und Innovation

Viele etablierte Marken in Hamburg, wie etwa der Hamburger SV oder Astra Bier, stehen vor der Herausforderung, ihre traditionellen Werte zu bewahren und gleichzeitig modern und relevant zu bleiben.

2. Digitale Transformation

Die rasante Digitalisierung erfordert von Marken, ihre Kommunikationsstrategien anzupassen, ohne dabei ihre Kernbotschaft zu verwässern. Laut einer Studie der Handelskammer Hamburg nutzen bereits 89% der Hamburger Unternehmen soziale Medien für ihre Markenkommunikation.

3. Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung

Hamburger Verbraucher legen zunehmend Wert auf Nachhaltigkeit. Marken müssen authentisch auf diesen Trend reagieren, ohne als 'Greenwashing' wahrgenommen zu werden.

4. Personalisierung vs. Massenappeal

Die Herausforderung besteht darin, personalisierte Erlebnisse zu schaffen, ohne die breite Anziehungskraft der Marke zu verlieren. Dies ist besonders in einer diversen Stadt wie Hamburg relevant.

5. Schnelllebigkeit der Trends

In der Modestadt Hamburg ändern sich Trends besonders schnell. Marken müssen agil reagieren, ohne ihre Identität zu kompromittieren.

6. Lokale Relevanz in einer globalen Welt

Internationale Marken müssen in Hamburg lokale Relevanz zeigen, während lokale Marken global denken müssen. Ein Beispiel ist die erfolgreiche Internationalisierung der Hamburger Marke Closed.

7. Konsistenz über verschiedene Kanäle

Die Herausforderung besteht darin, eine einheitliche Markenbotschaft über alle Touchpoints hinweg zu vermitteln - von Social Media bis hin zu Out-of-Home-Werbung an der Hamburger Alster.

Lösungsansätze:
  • Agile Markenführung: Entwicklung flexibler Markenrichtlinien, die Anpassungen erlauben, ohne den Kern der Marke zu verändern.
  • Kontinuierliche Marktforschung: Regelmäßige Analysen des Hamburger Marktes, um Trends frühzeitig zu erkennen und proaktiv zu handeln.
  • Co-Creation: Einbindung der Zielgruppe in die Markenentwicklung, um Relevanz und Authentizität sicherzustellen.
  • Storytelling: Nutzung von narrativen Elementen, um die Markengeschichte konsistent und zeitgemäß zu kommunizieren.
  • Technologieeinsatz: Nutzung von KI und Datenanalyse, um Verbrauchertrends zu antizipieren und die Markenpositionierung anzupassen.

Abschließend lässt sich sagen, dass die erfolgreiche Navigation dieser Herausforderungen eine ständige Gratwanderung zwischen Beständigkeit und Anpassungsfähigkeit erfordert. Markenwerbung Agenturen in Hamburg spielen eine entscheidende Rolle dabei, Unternehmen bei dieser komplexen Aufgabe zu unterstützen und innovative Lösungen zu entwickeln, die sowohl die Markenidentität wahren als auch den sich ändernden Verbrauchererwartungen gerecht werden.