SICHTBAR werden war nicht immer einfach... zumindest nicht bis wir da waren
Alle Community Management Experten in Niedersachsen
- Offen für Projekte in in Community ManagementStandort Oldenburg, DeutschlandAb 300 € für Community Management1-10 Mitglieder
- Sehr zu empfehlenWir sind eine Digitalagentur. In Zeiten, in denen die Digitalisierung von Prozessen sowie die Möglichkeiten des digitalen Marketings erheblichen Einfluss auf die Effizienz und Sichtbarkeit von Marken hat, ein wichtiger Partner und Berater. Wir setzen um und betreuen fortlaufend. Wir automatisieren Marketing-Prozesse und beraten bei der Einführung von HubSpot in professionellen Umgebungen. Wir bieten sämtliche Leistungen von der Strategie bis zum Ad-Management (Google, LinkedIn, Amazon, Meta etc.) Mit Standort mitten im Rhein-Main-Gebiet positionieren wir uns am Drehkreuz Frankfurt als Digitalagentur und wissen, dass auch in Zeiten von Video-Konferenzen menschliche und örtliche Nähe wichtige Faktoren sind. Wir leben digitale Tools. Unsere PIM/DAM-Lösungen sind im Einsatz bei großen Konzernen und auch mittelständischen Unternehmen. Unser Experten bieten darüber hinaus unabhängige Beratung bei der Einführung von PIM/DAM-Lösungen.6 Referenzen in Community ManagementStandort Wiesbaden, DeutschlandAb 3.000 € für Community ManagementArbeitet in Wein & Spirituosen (+14)Spricht Deutsch, Englisch11-50 Mitglieder
- Top ausgezeichnetDie Kreativagentur von Audimedes ist exklusiv auf die Gesundheitsbranche spezialisiert . Wir entwickeln und realisieren innovative und empathisch inszenierte multimediale Kommunikationsprojekte. Unsere Expertise als Omnichannel-Dienstleister für Medical Information fließt durch unsere interdisziplinären Teams in Ihr Projekt mit ein: Wir denken zielgruppenerfahren, vernetzt und wissenschaftlich fundiert. Damit Sie Erfolg haben und Ihre Botschaften bei Ihrer Zielgruppe ankommen und wirken. Lernen Sie uns kennen! https://www.audimedes.com/de/healthcare-agentur/1 Referenz in Community ManagementStandort Göttingen, DeutschlandAb 1.000 € für Community ManagementArbeitete in Arzneimittel & BiotechSpricht Englisch, Deutsch11-50 Mitglieder
- (0 Bewertung*en)Offen für Projekte in in Community ManagementStandort Brunswick, DeutschlandAb 10.000 € für Community ManagementArbeitet in mehreren BranchenSpricht Deutsch1-10 Mitglieder
EOM – Agentur für Online-Marketing
5(1 Bewertung*en)Wir unterstützen unsere Kundinnen und Kunden für mehr Performance im Online-Marketing.
Keine Generalisten, sondern absolute Spezialisten. Wir helfen Unternehmen dabei, online mehr Leads und Umsatz zu generieren und sich nachhaltig in der eigenen Branche zu etablieren. Dabei ist uns eine partnerschaftliche und transparente Zusammenarbeit mit gemeinsamen Zielen wichtig. Wir arbeiten nicht für dich, sondern mit dir. 🤝 Was wir auch nicht machen: Als Spezialist*innen für Online-Marketing machen wir keine Webentwicklung, kein Webdesign oder auch keine Videoproduktion. Wir fokussieren uns zu 100 % auf deine Performance im Online-Marketing. Seit 2009.Offen für Projekte in in Community ManagementStandort Hannover, Deutschland (+1)Ab 3.000 € für Community ManagementArbeitet in mehreren BranchenSpricht Deutsch11-50 Mitglieder- Top ausgezeichnetHUisHU entwickelt Digitales, Kampagnen und Kommunikation für das Wachstum von Menschen, Marken und Mittelstand. Wir machen Digitales kreativ und Kreatives digital. Von Mikro-Kampagne bis Full-Service Betreuung. Digital First gedacht und perfekt vernetzt. Aber vor allem, immer mit einem HU, einem Ohhh, einem Ahhh, einem Wooow.3 Referenzen in Community ManagementStandort Hannover, Deutschland (+1)Budget auf AnfrageArbeitet in Getränke (+13)Spricht Deutsch, Englisch11-50 Mitglieder
- (0 Bewertung*en)Wir lieben die Herausforderung! Ob Flyer, Visitenkarten, Plakate, Broschüren, Messedesign, Webdesign oder Online Marketing: Wir erschaffen Produkte,die Ihren Wünschen gerecht werden1 Referenz in Community ManagementStandort Hatten, DeutschlandBudget auf AnfrageArbeitete in MedienSpricht Deutsch1-10 Mitglieder
- EmpfohlenErfolgsorientierte Unternehmen kommen zu uns für ihre Herausforderungen in der Außendarstellung – und brauchen nach uns nie wieder einen anderen Dienstleistungspartner. Probleme im Bereich von Kunden- und Mitarbeitergewinnung langfristig und nachhaltig lösen Die Außendarstellung so professionalisieren, dass deine Zielgruppe weiß: Hier bin ich richtig Marketing zum Abheben: Lass dich nie mehr mit deiner Konkurrenz vergleichen2 Referenzen in Community ManagementStandort Panketal, DeutschlandAb 1.000 € für Community ManagementArbeitet in Luxusgüter & Schmuck (+5)Spricht Englisch, Deutsch11-50 Mitglieder
- Top ausgezeichnet🇬🇧 We’re a Social Transformation™ Company. We’re on a mission to transform the way brands talk and are talked about. We’re proud to be a strategic partner to some of the very best brands on the planet, helping them stay relevant, conversational, and advocated—all at the speed of social. Today’s fragmented media landscape presents myriad complex new social communications challenges. Brands are held to higher standards of humanness than ever before. That means being good listeners and being in the moment. It means being empathetic, conversational, authentic, and interesting. All this requires a fundamental communications shift—a transformation of priorities, competencies, processes, and activities. We’re working with some of the world’s best-known brands as a global strategic partner, building dedicated cross-functional teams across data, strategy, and activation in order to deliver Social Transformation™ to the brands. 🇩🇪 Als Agentur für Social Transformation™ begleiten wir unsere Kunden auf ihrem Weg in die Digitalisierung. Wir helfen ihnen, die Sprache von Social zu sprechen. Und zu gestalten, wie dort über sie gesprochen wird. Social Media erfindet sich jeden Tag neu. Seit über 20 Jahren sind wir strategischer Partner für einige der weltweit bekanntesten Marken, die wir tagtäglich dabei unterstützen, relevant und im Gespräch zu bleiben. Die heutige fragmentierte Medienlandschaft stellt eine Vielzahl komplexer neuer Herausforderungen an Marken. Sie sollen menschlicher sein als je zuvor: Ein guter Zuhörer und passend zum Zeitgeist. Einfühlsam, gesprächig, authentisch und immer interessant. Das erfordert einen grundlegenden Wandel in der Kommunikation – eine Transformation der Prioritäten, Kompetenzen, Prozessen und Marketingaktivitäten. Als globaler strategischer Partner bauen wir maßgeschneiderte, interdisziplinäre Teams in den Bereichen Data, Strategie und Kampagnen-Aktivierung auf, um so Social Transformation™ möglich zu machen.1 Referenz in Community ManagementStandort Berlin, Deutschland (+3)Budget auf AnfrageArbeitet in Regierung & Verwaltung (+8)Spricht Englisch, Chinesisch201-500 Mitglieder
- Sehr zu empfehlenTop ausgezeichnetInnovative storytelling and an excellent global media network - that's TVT MEDIA. With our passion for telling stories and conveying content, we can provide you with targeted support for your communication. With our films, we arouse emotions that suit your company. When it comes to product and brand communication, we are happy to act as a strategic consultant to ensure that your vision gets the attention/reach it deserves. Since our foundation in 1991, we have been creating moving images of outstanding quality as an independent production company. Our drive: Making content vibrant, exciting and grounded - from concept to final product. Our promise: to provide our partners with flexible and reliable top-quality products from a single source - inspired by a fabulous team of experts.1 Referenz in Community ManagementStandort Köln, DeutschlandBudget auf AnfrageArbeitet in Luft- & Raumfahrt (+5)Spricht Englisch, Deutsch11-50 Mitglieder
- EmpfohlenTop ausgezeichnetDer Weg Der Pioniere in den letzten 15 Jahren haben sich die Kommunikationsformen radikal verändert. Und dies in einer Geschwindigkeit, dass Marketing und Vertrieb in etlichen Unternehmen kaum eine Chance haben, sich an diesen Wandel anzupassen. Wir leben in einer vernetzen Welt, in der man Marketingmaßnahmen nicht mehr separat voneinander betrachten kann – sondern diese miteinander verbinden muss. Um die besonderen Qualitäten Ihres Unternehmens herauszuarbeiten, können wir auf ein weit verzweigtes System aus Erfahrungen und Qualifikationen zurückgreifen. Wir sind Spezialisten in den Bereichen Corporate Design, Live Kommunikation, Digitalmarketing, Film- & Fotoproduktion und IT & E-Commerce und noch besser darin, diese miteinander zu harmonisieren.8 Referenzen in Community ManagementStandort Hamburg, DeutschlandAb 1.000 € für Community ManagementArbeitet in Automobil (+8)Spricht Englisch, Deutsch11-50 Mitglieder
- (0 Bewertung*en)„Online-Marketing aus einer Hand“ - Das ist das Motto der Online-Agentur web-netz. web-netz berät nationale und internationale Kunden in allen Bereichen des Online-Marketings und setzt die Maßnahmen auf Wunsch auch direkt um. Die jährlichen Auszeichnungen und Zertifizierungen des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft e.V. (BVDW) belegen, dass web-netz deutschlandweit eine Topadresse für Online-Marketing ist. Im Jahr 2019 hat web-netz wieder vier Qualitätszertifikate vom BVDW erhalten. Ausgezeichnet wurden die Bereiche Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA), Affiliate-Marketing und Social Media Marketing. web-netz ist deutschlandweit die einzige Agentur, die das Social Media Marketing Zertifikat erhalten hat. Darüber hinaus ist web-netz offizieller Google Premium-Partner und zertifizierter Google AdWords Trainer. Als wissenschaftlicher Partner der Leuphana Universität lehren web-netz Mitarbeiter an der Uni und gemeinsam mit der Hochschule richtet web-netz jährlich im September die OMK in Lüneburg aus. Die OMK ist eine bundesweit anerkannte Online Marketing Konferenz mit Speakern aus Wissenschaft & Wirtschaft und bis zu 1500 Teilnehmern. Die Agentur wurde 2009 durch die Geschäftsführer Patrick Pietruck (Dipl.-Kfm.) und Sebastian Loock (M.Sc. & Dipl.-Ing.) gegründet. web-netz ist zu 100 Prozent eigenfinanziert, bildet aus und beschäftigt derzeit 120 Mitarbeiter.Offen für Projekte in in Community ManagementStandort Lüneburg, DeutschlandAb 1.000 € für Community ManagementArbeitet in mehreren BranchenSpricht Deutsch201-500 Mitglieder
- Moin und Servus! Wir sind Albert Bauer. Wir lösen die kommunikativen Probleme und Herausforderungen unserer Kunden. Wir sind Generalisten – und zugleich Spezialisten. Dabei sind wir exakt so aufgestellt, wie die Bedürfnisse unserer Kunden es erfordern. Und wenn diese sich verändern, passen wir uns den veränderten Anforderungen an. Schnell und flexibel. Diese Variabilität schätzen unsere Kunden. Sie ermöglicht es uns, ihnen jederzeit maßgeschneiderte Lösungen anzubieten und für sie umzusetzen. Für einige Kunden sind wir der verlässliche Allrounder, für andere der Innovationspartner, oder der kompetente Partner für das Kampagnen-Rollout, für das Digital Asset Management, für das Management großer Produktionen oder für langfristige Großprojekte. Wir sind proaktiv. Legen großen Wert auf eine menschliche, durch gegenseitigen Respekt geprägte Zusammenarbeit. Intern wie extern. Wir arbeiten technologisch und systemisch. Und lieben es, wenn unsere Arbeiten überzeugende und sichtbare Resultate erzielen. Als inhabergeführtes Unternehmen der 4. Generation können wir inzwischen auf 60 Jahre Markterfahrung zurückblicken und haben alle Entwicklungen und Innovationen innerhalb des Marketings nicht nur miterlebt, sondern auch mit unseren Kunden aktiv mitgestaltet. So pflegen wir partnerschaftliche Verhältnisse zu Unternehmen wie Montblanc, BMW und Wempe, für welche wir zum Teil seit 30 Jahren aktiv sind. Denn wir warten nicht auf Innovationen, wir treiben Sie aktiv mit unseren Kunden voran. Mit einem Team aus 78 Mitarbeitenden an den Standorten Hamburg und München unterstützen Sie Spezialisten entlang der gesamten Wertschöpfungskette der Marketingkommunikation . Der eigene Anspruch ist mit Erfahrung, Technologie & Know-How am Zahn der Zeit zu sein. Damit wächst das Portfolio und das Team, um für jede Herausforderung die bestmögliche Konstellation zu bieten. Wir bieten Lösungen aus den Themenbereichen: Concept Content Production Platforms Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen. Ihr Team von Albert Bauer _____________________ Moin and Servus! We are Albert Bauer. We solve our clients' communication problems and challenges. We are generalists - and specialists at the same time. In doing so, we are positioned exactly as the needs of our clients require. And when these change, we adapt to the changing requirements. Quickly and flexibly. Our customers appreciate this variability. It enables us to offer them tailor-made solutions at any time and to implement them for them. For some clients we are the reliable all-rounder, for others the innovation partner, or the competent partner for campaign rollout, for digital asset management, for the management of large productions or for long-term major projects. We are proactive. We attach great importance to a human cooperation characterised by mutual respect. Internally and externally. We work technologically and systemically. And love it when our work achieves convincing and visible results. As a 4th generation owner-managed company, we can now look back on 60 years of market experience and have not only experienced all the developments and innovations within marketing, but have also actively helped to shape them with our clients. We maintain partnerships with companies such as Montblanc, BMW and Wempe, some of which we have been working for for 30 years. Because we don't wait for innovations, we actively drive them forward with our customers. With a team of 80 employees in Hamburg and Munich, we support specialists along the entire value chain of marketing communication. Our own claim is to be at the cutting edge with experience, technology & know-how. This means that the portfolio and the team are growing in order to offer the best possible constellation for every challenge. We offer solutions from the thematic areas: Concept Content Production Platforms We look forward to getting to know you. Your team from Albert BauerOffen für Projekte in in Community ManagementStandort Hamburg, Deutschland (+1)Ab 3.000 € für Community ManagementArbeitet in Automobil (+11)Spricht Deutsch, Englisch51-200 Mitglieder
- Sehr zu empfehlenTop ausgezeichnetDie EVERNINE steht als mehrfach ausgezeichnete strategische Kommunikationsberatung und Full-Service Agentur für effektive Next-Level-Kommunikation und innovative Marketing Services. Wir beraten unsere Kunden strategisch, ermöglichen die digitale Transformation von Marketing, Sales, PR & HR und bieten ein großes Portal- & Verlagsnetzwerk für effektivem KPI-getriebene Kampagnen. Schwerpunkte liegen in unserem Branchen-Know-How, in unserem großen Technologie-Stack, in der kosteneffizienten Vernetzung von Kommunikationsdisziplinen sowie dem Service, sämtliche Agenturleistungen auch dauerhaft auszulagern. Gemäß unserem Leitsatz „Consult. Connect. Create“ findet unsere Betreuung via „One Voice“ statt. Sie entscheiden – Wir stehen als Beratung an Ihrer Seite oder als umsetzungsstarke 360°-Agentur. Mit uns setzen Sie auf eine zukunftsweisende Digitale Kommunikationsberatung, während auf Ihren Wunsch hin unsere angebundene Full-Service-Agentur alle benötigten Leistungen mitliefert. Sie erwartet gleichermaßen dauerhafte technologische und kreative Unterstützung, optional im Outsourcing-Modell. Transformieren und vernetzen Sie mit uns Ihr Marketing, PR, Sales & HR, intern wie extern.3 Referenzen in Community ManagementStandort München, DeutschlandAb 3.000 € für Community ManagementArbeitet in Industriegüter & Service (+18)Spricht Englisch, Chinesisch51-200 Mitglieder
- EmpfohlenTop ausgezeichnetWir sind KAIPS MARKETING® - ein Team aus leidenschaftlichen Suchmaschinen-Nerds und Kreativen. Unsere Philosophie "Better than yesterday" leben wir nicht nur in unseren Projekten. Denn eines steht für uns fest: Standard kann jeder und ist langweilig. Einzigartige Ideen und Projekte verdienen authentische, zielführende und maßgeschneiderte Konzepte. An erster Stelle steht immer der Erfolg Ihres Projekts. Sind Sie mit an Bord?Offen für Projekte in in Community ManagementStandort Schleswig, DeutschlandBudget auf AnfrageArbeitet in Unterhaltung & Events (+15)Spricht Deutsch1-10 Mitglieder
Schach zu Dritt | Gesellschaft für Kommunikation mbH
4.8(6 Bewertungen)Euer Luftschloss ist unsere Hüpfburg
EmpfohlenWir sind „Schach zu Dritt“, ein kreatives Powerhouse aus Berlin für smarte und moderne Kreation, nachhaltige Markenkommunikation und innovative Veranstaltungskonzepte. Unter dem Motto “Euer Luftschloss ist unsere Hüpfburg” lässt das 15-köpfige Team mit viel Leidenschaft, Kreativität, Strategie, Ehrgeiz und Empathie, Kundenwünsche mit einer gewissen Portion Extravaganz wahr werden. Wir verfolgen langfristige Ziele und wollen gemeinsam mit unseren Kunden*innen ein positives Momentum erzeugen. Lasst uns einander kennenlernen!2 Referenzen in Community ManagementStandort Berlin, DeutschlandBudget auf AnfrageArbeitet in Kunst & Handwerk (+16)Spricht Englisch, Deutsch11-50 Mitglieder- Sehr zu empfehlenInhabergeführt und gegründet im Herzen des kreativen Hamburger Schanzenviertels. Heute sind wir aber genauso in München, Wien und New York zu Hause. Da unsere Wurzeln in der Gründung und Führung von Unternehmen und Marken liegt, haben wir uns auf die Entwicklung und Umsetzung von individuellen Lösungsansätzen und zukunftsfähigen Strategien für ganzheitliches Marketing und performanceorientiertem Vertrieb spezialisiert. Mit unseren vier Expertenunits und einem breiten Netzwerk an strategischen Partnern bieten wir dazu alle Leistungen aus einer Hand – von der ersten Beratung über die Umsetzung bis hin zur finalen Produktion und Vermarktung – mit Erfahrung, Herzblut und Erfolg.Offen für Projekte in in Community ManagementStandort Hamburg, Deutschland (+2)Ab 1.000 € für Community ManagementArbeitet in Kunst & Handwerk (+14)Spricht Deutsch, Englisch51-200 Mitglieder
- Top ausgezeichnetKruger Media is a public relations and social media agency that connects brands with contemporary culture and tailors stories to fit the Zeitgeist. We create relevance and results with a keen intuition for what inspires people. Our content demands to be heard. Our expertise includes public relations, creator relations, social media, and content production. Founded in 2001 by Michael Frohoff, our team provides 360° communication services for brands, personalities, and products. Whether in music, entertainment, fashion, lifestyle, food & beverages, consumer electronics, or digital brands – Kruger Media delivers what counts in communications. Our twenty dedicated team members bring fresh ideas, high-quality standards, great competence, and the best contacts. Each member is a communication expert who creates constructive and innovative approaches. The team's diverse backgrounds – from ballet dancers and tech enthusiasts to photographers and radio hosts – are key to tackling complex challenges. We work with DAX A-listers like Deutsche Telekom and indie record labels like Wagram France. Our clients include mid-tier companies like Teufel Audio, Roborock, and Shokz, as well as awards like 1Live Krone and Opus Klassik. We work with love brands like KIA Germany and Casio, spanning a diverse range of sectors from smart home solutions and consumer electronics to start-ups, telcos, beauty products, and tech innovators. Additionally, through our agency network, PR:E, we provide communications services across Europe. What drives us? The Sound of Communications.3 Referenzen in Community ManagementStandort Berlin, DeutschlandAb 1.000 € für Community ManagementArbeitet in Unterhaltungselektronik (+7)Spricht Englisch, Deutsch11-50 Mitglieder
- 4.7(7 Bewertungen)
Wir packen Wicked Business Problems an. Mit Kommunikation, die Wirkung erzeugt.
Top ausgezeichnetWir packen Wicked Business Problems an. Mit Kommunikation, die Wirkung erzeugt – weil sie relevant und sinnvoll für Ihre Stakeholder ist. Gut gedacht und gut gemacht. In der VUCA-Welt ist kaum etwas einfach und eindimensional. Überall Wicked Problems. Mit vielen unterschiedlichen Stakeholdern, mit schwer einzugrenzenden Herausforderungen, mit tiefen Wurzeln. Und immer öfter müssen Firmen nicht nur ihre Produkte oder Dienstleistungen erklären, sondern auch sich selbst und ihren Beitrag zur Gesellschaft. Unternehmen in dieser Welt brauchen einen Partner, der zunächst ihr Business und ihre Wicked Problems wirklich durchdringt. Und dann mit echten Dialogen und relevanten Stories alle Beteiligten in allen Lebenslagen involviert. Wir sind genau dafür Impulsgeber:innen, Sparringspartner:innen, kreative Strateg:innen und zuverlässige Umsetzer:innen mit hoher Methodenkompetenz. Inhabergeführt, methodisch, mit Hirn, Herz und Hand Wir gehören zu den führenden inhabergeführten Agenturen für methodische Unternehmens- und Markenkommunikation in der digitalen Ära. Zu unseren Kund:innen gehören zahlreiche Unternehmen aus Dax 40, Fortune-500 und dem Mittelstand. Für viele Kampagnen und Projekte wurden wir ausgezeichnet. Wir sind überzeugt, dass nur dann effektiv und effizient kommuniziert wird, wenn das Verhältnis von Strategie (Hirn), zielgruppenrelevanter Kreation (Herz) und professioneller Umsetzung (Hand) stimmt. Zu diesem Zweck haben wir auf Basis unserer Erfahrungen, die wir über viele Jahre in nationalen und internationalen Projekten gesammelt haben, unsere eigene Methode entwickelt: die Hirn-Herz-Hand-Methode. Oder kurz: H3. Sie zielt ab auf einen optimalen Return on Investment für Kommunikationsleistungen durch einen ausgewogenen Mix aus wissenschaftlich-strategischer Fundierung, Kreativität und handwerklicher Exzellenz.3 Referenzen in Community ManagementStandort München, Deutschland (+3)Ab 10.000 € für Community ManagementArbeitet in Industriegüter & Service (+17)Spricht Englisch, Deutsch51-200 Mitglieder - 4.6(5 Bewertungen)
Wir generieren Wachstum durch digitale Tools und Möglichkeiten. Gezielt, nachhaltig, unterstützend.
EmpfohlenTop ausgezeichnetMit innovativen Lösungen befähigen wir dich, deine Ziele eigenständig zu erreichen und langfristigen Erfolg zu sichern. Gemeinsam entwickeln wir Strategien, die deine Botschaften klar und überzeugend transportieren – für eine starke und nachhaltige digitale Präsenz. Wir kombinieren das frische Denken und die Energie der Digital Natives mit der tiefgreifenden Erfahrung von Branchenexpert:innen, um für unsere Kund:innen einzigartige Potenziale zu erschließen. So unterstützen wir Marken dabei, sich erfolgreich in der sich stetig wandelnden digitalen Landschaft zu bewegen. Unsere Arbeitsweise richtet sich konsequent nach den spezifischen Bedürfnissen unserer Kund:innen und deren Zielgruppen. Ob langfristige Partnerschaften, flexible Projektarbeit oder intensive Workshops – wir passen uns den Anforderungen an und liefern stets passgenaue Lösungen. Zudem teilen wir unser Wissen und unsere Inspiration als Speaker:innen, um anderen dabei zu helfen, in der komplexen Welt der digitalen Kommunikation erfolgreich zu navigieren. Unsere Leistungen: Websites: Eine starke Website ist das Herzstück deiner digitalen Präsenz. Bei JUNGMUT entwickeln wir maßgeschneiderte Websites, die nicht nur optisch überzeugen, sondern auch funktional und benutzerfreundlich sind. Von der Konzeption über das Design bis hin zur technischen Umsetzung sorgen wir dafür, dass deine Website perfekt auf die Bedürfnisse deiner Zielgruppe abgestimmt ist. Dabei setzen wir auf bewährte Content-Management-Systeme wie TYPO3 und WordPress, um dir maximale Flexibilität und Kontrolle über deine Inhalte zu bieten. Employer Branding: In einem zunehmend wettbewerbsintensiven Arbeitsmarkt ist es entscheidend, als attraktiver Arbeitgeber wahrgenommen zu werden. Wir unterstützen dich dabei, eine starke Arbeitgebermarke zu entwickeln, die die richtigen Talente anzieht und langfristig bindet. Durch gezielte Kommunikationsstrategien und kreative Kampagnen positionieren wir dein Unternehmen als attraktiven Arbeitgeber und schaffen eine positive Unternehmenskultur, die nach außen strahlt. Inbound Marketing: Wir setzen auf Inbound Marketing, um deine Zielgruppe durch relevante und wertvolle Inhalte zu erreichen. Mit einem klaren Fokus auf die Bedürfnisse deiner Kunden entwickeln wir Strategien, die darauf abzielen, qualifizierte Leads zu generieren und diese entlang der gesamten Customer Journey zu begleiten. Durch datengetriebene Maßnahmen wie Content-Marketing, SEO, Social Media und Marketing Automation maximieren wir deine Sichtbarkeit und schaffen nachhaltige Kundenbeziehungen. Positionierung & Design: Eine klare Positionierung und ein starkes Design sind entscheidend für den Erfolg deiner Marke. Wir helfen dir dabei, deine Marke präzise zu positionieren und eine unverwechselbare visuelle Identität zu entwickeln. Von der Markenstrategie über das Corporate Design bis hin zur Umsetzung in allen Kommunikationskanälen – wir sorgen dafür, dass deine Marke im Gedächtnis bleibt und sich klar von der Konkurrenz abhebt. Mit JUNGMUT an deiner Seite erhältst du maßgeschneiderte Lösungen, die dir helfen, deine digitalen Ziele zu erreichen und nachhaltigen Erfolg zu sichern.2 Referenzen in Community ManagementStandort Köln, DeutschlandAb 3.000 € für Community ManagementArbeitet in Beauty (+6)Spricht Deutsch, Englisch11-50 Mitglieder