Wir sind „Schach zu Dritt“, ein kreatives Powerhouse aus Berlin für smarte und moderne Kreation, nachhaltige Markenkommunikation und innovative Veranstaltungskonzepte. Unter dem Motto “Euer Luftschloss ist unsere Hüpfburg” lässt das 15-köpfige Team mit viel Leidenschaft, Kreativität, Strategie, Ehrgeiz und Empathie, Kundenwünsche mit einer gewissen Portion Extravaganz wahr werden. Wir verfolgen langfristige Ziele und wollen gemeinsam mit unseren Kunden*innen ein positives Momentum erzeugen. Lasst uns einander kennenlernen!
SALZ ist die Agentur für komplexe Themen und neue Wege – wir sind Spezialist für Kommunikation mit Anspruch . Für Marken, Produkte und Themen, die erklärt werden möchten: z.B. im Pharma-, Healthcare-, Finanz-, IT-, Consulting- oder Non-Profit-Bereich. Wir helfen. Full-Service, B2B, B2C und immer mit Herzblut. Wir finden neue Wege in der Kommunikation!
Keine Referenz in Billboard Design
Standort in Berlin, Deutschland
Ab €1000 für Billboard Design
Arbeitete in Banken & Finanzen (+4)
Spricht Deutsch, Englisch
11-50 Mitglieder
Alle Billboard Design Experten in Frankfurt am Main
Wir beraten Gründer*innen und Unternehmen dabei ihre Marke durch einen klaren Blick auf die treffende Zielgruppe, zielführende Strategien und modernstes Markendesign zu launchen oder zu relaunchen. Für uns zündet der Projektmehrwert besonders dann, wenn wir gemeinsam funktionale und wirklich einzigartige Markenerlebnisse entwickeln können.
SALZ ist die Agentur für komplexe Themen und neue Wege – wir sind Spezialist für Kommunikation mit Anspruch . Für Marken, Produkte und Themen, die erklärt werden möchten: z.B. im Pharma-, Healthcare-, Finanz-, IT-, Consulting- oder Non-Profit-Bereich. Wir helfen. Full-Service, B2B, B2C und immer mit Herzblut. Wir finden neue Wege in der Kommunikation!
Wir sind „Schach zu Dritt“, ein kreatives Powerhouse aus Berlin für smarte und moderne Kreation, nachhaltige Markenkommunikation und innovative Veranstaltungskonzepte. Unter dem Motto “Euer Luftschloss ist unsere Hüpfburg” lässt das 15-köpfige Team mit viel Leidenschaft, Kreativität, Strategie, Ehrgeiz und Empathie, Kundenwünsche mit einer gewissen Portion Extravaganz wahr werden. Wir verfolgen langfristige Ziele und wollen gemeinsam mit unseren Kunden*innen ein positives Momentum erzeugen. Lasst uns einander kennenlernen!
Wir sind Miriam Ernst Consulting, eine Kreativ-Kommunikationsagentur mit Fokus auf Strategie, Social Media, PR und Content Creation. Seit 2019 unterstützen wir als Team Marken bei der Erstellung von Marketing- und Kommunikationsstrategien, bringen Journalisten zu einzigartigen Veröffentlichungen und erstellen Content für Fotos, TikToks und Reels. Unsere Strategien sind Synonym für alles, das emotional ist. Wir finden Wege zu einzigartigen und persönlichen Geschichten, Kampagnen und Erlebnissen – online sowie offline – B2B sowie B2C. Persönlich. Einzigartig. Passend. Emotional. WAS MACHT UNS AUS? Erfahrung in der Erstellung von 360º – Strategien Verständnis für die hohen Ansprüche der „High Business- und Lifestyle – Welt“ Persönliche Kontakte zu wichtigen Meinungsbildnern, Bloggern und Influencern Verständnis der sich verändernden Welt, des digitalen Umfelds und der Erwartungen Verständnis, dass nur Menschen EINZIGARTIGE Geschichten erzählen und UNGLAUBLICHE Erlebnisse möglich machen
Als inhabergeführte Kommunikationsagentur entwickeln wir Konzepte, die Zielgruppen abholen und Marken vorantreiben. Die Umsetzung einer fundierten Strategie in einer starken Kommunikations-Idee und exzellentem Design vereint das „Richtige“ mit dem „Attraktiven“. Denn Kommunikation muss nicht nur richtig sein, sondern auch begeistern, erst dann werden Botschaften aufgenommen. Wir entwickeln starke Kommunikation um aus Unternehmen Marken zu machen.
For a succesfull and emotionally built brand identity, our interdisciplinary design team based in Düsseldorf develops holistic brand strategies from concept to implementation. Starting with consulting, strategy and branding, as an award-winning agency with 10 years of experience, we implement cross-channel projects in line with the brand - from corporate design to print and digital communication. Our core We see ourselves as allrounders in a brand cosmos and develop communicative strategies and content for companies and institutions. It is important to us that our concepts, campaigns and strategies are conclusive and successful across all media. Whether digital, print, trade fair or social media. Above the line or below the line, for B2B or B2C, classic or experimental - but always professional and with the necessary experience. Our team Designers, programmers, copywriters, architects or social media experts - all united in R211. Together we find all-embracing solutions for our clients and implement them in all channels in a brand-appropriate way. For us, project-related teamwork is the best medicine against operational blindness, entrenched ways and the certainty of a professional implementation of projects of any size. Our mission We understand communication as creating holistic brand experiences and thus contributing to the success of your company. We use media possibilities and unite them in your brand cosmos. With know-how and passion for communication, our award-winning agency convinces with quality and a holistic way of thinking.
Entschieden. Effizient. Ergebnisorientiert. So ist unsere Arbeit, und dafür stehen wir ein.
Preisträger
Mit rund 20 Kommunikations-Expert*innen sind wir Ihr erster Ansprechpartner für Markenführung und Kampagnenkonzepte. Dabei sind wir sowohl im klassischen als auch im digitalen Kommunikationsmarkt zuhause und haben uns insbesondere auf die kluge Vernetzung der jeweils zur Aufgabe passenden Kanäle spezialisiert. Im Zentrum unseres Kundenportfolios stehen die Branchen Food & Beverage und Lifestyle & Beauty. Dabei liegt uns insbesondere die erfolgreiche Entwicklung von Regionalmarken am Herzen. Doch auch als nationaler sowie internationaler Kunde können Sie sicher sein, mit uns als Kommunikationsagentur an Ihrer Seite einen Partner zu haben, der mit Leidenschaft und Fachwissen hinter Ihnen und Ihrem Projekt steht. In die Planung unserer Aufgaben fließen regelmäßig fundierte Analysen von Markt, Wettbewerb und Verbraucherinsights ein. Dabei ist entschiedene Professionalität stets die Basis unseres Denkens und Handelns – und somit auch all unserer Ergebnisse.
Mit frischen Ideen und viel Know-how erfolgreich kommunizieren.
Empfohlen
Preisträger
Die PETER PAUL AND MARY Werbeagentur Berlin ist eine inhabergeführte Full-Service Agentur mit einem breitgefächerten Kundenportfolio. Ebenso vielfältig wie die Kunden sind auch die Ideen und Herangehensweisen der Berliner Kreativagentur. Die von PPAM Berlin entwickelten Werbemaßnahmen bringen den Kunden weiter und unterstützen ihn beim Erreichen der Unternehmens- und Marketingziele. Effekthascherei ist hier nicht gefragt, Beeindrucken und Begeistern umso mehr. PPAM verbindet Kreativität und Design mit Kompetenz und Wissen, sodass keine Wünsche offen bleiben. Dabei arbeitet PPAM stets zuverlässig, schnell, transparent und zu fairen Konditionen. Mit eigens entwickelten Workshops für Markenentwicklung, Webentwicklung und Einzelkampagnen sorgt PPAM dafür, dass von Beginn an zielführend und effizient gearbeitet wird und Kunde und Agentur stets wissen, wie das Ergebnis aussehen soll. Für PPAM ist seit jeher ein respektvoller und fairer Umgang mit Lieferanten und Kunden die Basis für eine vertrauensvolle und oft langjährige Zusammenarbeit.
Wir stehen für digitale Kommunikation. Und bieten Lösungen von A bis Z - seit 1997.
Empfohlen
Preisträger
Wir stehen für digitale Kommunikation. Von A bis Z.
Seit 1997 begleiten wir Marken und Unternehmen im digitalen Wandel. Als Lotse stehen wir Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite. Wir kümmern uns um Analyse und Strategie , übernehmen Kreation und Produktion und sorgen für Distribution und Media . Dabei können sich unsere Kunden genau für die Lösungen entscheiden, die sie wirklich brauchen. Somit bieten wir Ihnen alle Disziplinen, die für eine moderne Kommunikation erforderlich sind, aus einer Hand an.
Ob Content-Audit, Content-Marketing, Social-Media-Marketing, Website-Konzeption, Dynamic Video- und Audioproduktion, Digital Signage, Google Advertising, Social Media Advertising, Display- oder Programmatic Advertising. Was immer unsere Kunden bewegt, gemeinsam sorgen wir für eine passende Lösung.
Ganz besonders stolz sind wir auf zufriedene Kunden, lange Kundenbeziehungen, unsere Projekte und natürlich unsere Mitarbeiter – und ein klein wenig auch auf unsere Awards. Obwohl die bei uns immer die zweite Geige spielen. Denn die erste spielen unsere Kunden und Projekte. Unser Erfolg spiegelt sich auch in den aktuellen Ranglisten wider. Im Internetagentur-Ranking des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) ist add2 Top-10-Agentur des Rankings für Marketing und Branding - ergänzend dazu hat dieser wichtige Branchenverband unsere Agentur als "Trusted Agency" ausgezeichnet.
Kruger Media is a public relations and social media agency that connects brands with contemporary culture and tailors stories to fit the Zeitgeist. We create relevance and results with a keen intuition for what inspires people. Our content demands to be heard. Our expertise includes public relations, creator relations, social media, and content production.
Founded in 2001 by Michael Frohoff, our team provides 360° communication services for brands, personalities, and products. Whether in music, entertainment, fashion, lifestyle, food & beverages, consumer electronics, or digital brands – Kruger Media delivers what counts in communications. Our twenty dedicated team members bring fresh ideas, high-quality standards, great competence, and the best contacts. Each member is a communication expert who creates constructive and innovative approaches. The team's diverse backgrounds – from ballet dancers and tech enthusiasts to photographers and radio hosts – are key to tackling complex challenges.
We work with DAX A-listers like Deutsche Telekom and indie record labels like Wagram France. Our clients include mid-tier companies like Teufel Audio, Roborock, and Shokz, as well as awards like 1Live Krone and Opus Klassik. We work with love brands like KIA Germany and Casio, spanning a diverse range of sectors from smart home solutions and consumer electronics to start-ups, telcos, beauty products, and tech innovators. Additionally, through our agency network, PR:E, we provide communications services across Europe. What drives us? The Sound of Communications.
EVENTAGENTUR FÜR GELUNGENE EVENTS - BERNSTEIN AGENTUR
Wenn Sie eine zuverlässige und erfahrene Eventagentur suchen, die Ihre Visionen in ein atemberaubendes Event umsetzen kann, dann sind Sie bei der Bernstein Agentur genau richtig. Wir sind mehr als nur eine bekannte Eventagentur in Hessen. Wir sind Ihr Partner bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen.
KOMMUNIQUATION FÜR MARKEN
Kreation I Full Service I Daily Business
Wir heißen FEUEREIFER, weil „mächtig Spaß an außergewöhnlicher Kommunikation“ als Name einfach zu lang ist. Aber es stimmt nun mal – egal, ob Markenführung, Kreativkampagne oder Daily Business, Pharma, Healthcare, Beauty, Energie oder Finance. Wir haben eine Schwäche für starke Kommunikation. Gut für unsere Kunden. MERKETING Es muss viel zusammenkommen, damit Kommunikation wirklich hängenbleibt. Ein Gespür für Marken und Märkte, eine bemerkenswerte Idee, tiefgehende Expertise in der Konzeption, Prozesssicherheit bis zur letzten Sekunde. Wir machen Kommunikation, die hängenbleibt. Gerne auch in den Köpfen und Kanälen Ihrer Zielgruppe. HERZGLUT Wir machen gerne, was wir tun, und deshalb machen wir es besonders gut. Wir behandeln jedes Projekt genau mit der gleichen Leidenschaft und Akribie. Wer mit uns arbeitet, spürt, dass wir immer alles geben. Aber so ist das eben, bei Dingen, die einem am Herzen liegen. MEET & GREAT?! Immer rein in die gute Stube! Wir freuen uns auf jede Marke, jede Aufgabe und jedes Problem. Sie haben Bedarf an guter Markenkommuniquation? Dann unterhalten wir uns am besten mal.
Die Akima Media GmbH (Mitglied in der DPRG) ist eine Full-Service-Kommunikationsberatung mit Sitz in München. 1995 als klassische PR-Agentur gestartet, haben wir unser Portfolio stetig weiterentwickelt und bieten heute wirkungsvolle Digitalkommunikation und Public Relations für Unternehmen aus den Bereichen IT & Telekommunikation, Marketing, Automotive, Professional Services, Logistik und Manufacturing. Einen Schwerpunkt unserer Arbeit bildet dabei die Begleitung von Unternehmen im Kontext der digitalen Transformation. Mit rund 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie einem globalen Netzwerk von ausgewählten Partnern bieten wir Beratungsleistungen rund um Digital Marketing, PR, Social Media, Influencer Relations, Crisis- und Change-Management, integrierte Kampagnen sowie maßgeschneiderte Kommunikationstrainings an. Seit 2018 ist Akima Media Teil der Faktenkontor-Gruppe. Sie war 2019 die am schnellsten wachsende Agenturgruppe in Deutschland und zählt zu den größten inhabergeführten Beratergruppen mit Hauptsitz in Hamburg und weiteren Standorten in Berlin, Köln, Frankfurt und Istanbul. Mehr zu Akima Media finden Sie unter http://www.akima.net sowie auf LinkedIn und Twitter.
Keine Referenz in Billboard Design
Standort in München, Deutschland
Ab €3000 für Billboard Design
Arbeitete in Krankenhäuser & Gesundheitswesen (+1)
Als zentrale Ideenschmiede Mannheims entwickeln wir die Konzepte, an welche sich Ihre Kunden noch in den kommenden Jahrzehnten zurückerinnern. Wir begleiten Ihr Unternehmen bei der Transformation betrieblicher Angelegenheiten ins digitale Zeitalter. Für welchen Service Sie sich auch entscheiden… Im Prinzip sind die daraus erzielten wirtschaftlichen Erfolge genau die Stellschraube, an welcher wir gemeinsam drehen. ALL-ABOUT Designs ist darauf spezialisiert, Ihrem Unternehmen durch eine ganzheitliche Marketingberatung auf Augenhöhe die größtmögliche Sichtbarkeit zu verleihen. Dabei verstehen wir unser Handwerk viel lieber als gemeinsamen Weg und nicht als „Einweg-Service“, wie er oftmals in der Branche üblich ist. Wie Ihr Weg auch aussehen mag – mit unserer Zufriedenheitsgarantie gibt es garantiert keine unerwarteten Hindernisse. Wir freuen uns auf Ihr spannendes Projekt.
MARKETING KARTELL, DIE INHOUSE MARKETING ABTEILUNG, NUR EXTERN.
Genug von Marketingagenturen, die ihre eigenen Prozesse und ihr Image mehr lieben als den Erfolg ihrer KundInnen? Wir auch. Deshalb bieten wir eine echte Alternative: Eine flexible und spezialisierte Marketingabteilung, die virtuell in das Unternehmen integriert wird. Wir sind eine Full-Service-Agentur, bestehend aus ExpertInnen, von denen jede/r einzelne mehr als 10 Jahre Erfahrung auf seinem Gebiet hat: Gebündelte Kompetenz für die besten Ergebnisse. Die Zusammenarbeit mit unseren ExpertInnen und eine zentrale Steuerung bieten echte Flexibilität und Know-how – alles aus einer Hand. Das macht den Unterschied. Unsere KundInnen zahlen nur für die tatsächlich erbrachte Leistung der eingesetzten ExperteInnen, dadurch bieten wir bedeutend kosteneffizientere Angebot, unser Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Wir decken von Influencer Marketing, über Social Media Strategien, Digital Marketing Kampagnen auf allen Kanälen, PR im B2B als auch B2C-Bereich, bis hin zu Eventproduktion, alles ab was der Marke Sichtbarkeit verleiht. Wir entscheiden Vorab in enger Abstimmung mit unseren KundInnen ob das volle Paket gebucht wird oder nur bestimmte Kanäle fokussiert werden, auf unsere Kompetenz und Erfahrung ist Verlass.
Inspiring Business.
We are creatively-driven and strategically-led makers and
doers who love building and shaping brands that stand the test of time.
We believe in the power of great storytelling, brand aesthetics,
and strategic use of touch-points that inspire dialogue and generate business growth.
Most awarded agency at the German Brand Award 2018, 2019, 2020, 2021, 2022, 2023 🥇 Red Dot 🥇Previous awards: ADC Germany 🥇 ADC Switzerland 🥇 Cannes Lions 🥇 Deutscher Digital Award 🥇EFFIE 🥇NY Festival 🥇 EPICA 🥇 EuroBest... et al.
MITEINANDER KOMMUNIZIEREN, GEMEINSAM LÖSUNGEN FINDEN
Empfohlen
Preisträger
Der Weg Der Pioniere in den letzten 15 Jahren haben sich die Kommunikationsformen radikal verändert. Und dies in einer Geschwindigkeit, dass Marketing und Vertrieb in etlichen Unternehmen kaum eine Chance haben, sich an diesen Wandel anzupassen. Wir leben in einer vernetzen Welt, in der man Marketingmaßnahmen nicht mehr separat voneinander betrachten kann – sondern diese miteinander verbinden muss. Um die besonderen Qualitäten Ihres Unternehmens herauszuarbeiten, können wir auf ein weit verzweigtes System aus Erfahrungen und Qualifikationen zurückgreifen. Wir sind Spezialisten in den Bereichen Corporate Design, Live Kommunikation, Digitalmarketing, Film- & Fotoproduktion und IT & E-Commerce und noch besser darin, diese miteinander zu harmonisieren.
Out of the Box. Aus Überzeugung.
Wir machen seit über 30 Jahren erfolgreiche Markenkommunikation in allen relevanten Kanälen.
Immer emotional, oft überraschend – aber niemals aus Routine.
Wir sagen es nicht nur ganz offen – wir sind es auch. Beweglich, flexibel und trotzdem immer auf das Ziel fokussiert.
Das erreichen wir nicht auf ausgelatschten Pfaden, sondern mit frischen Ideen, Kreativität und optimierten Prozessen.
Für eine Abkürzung ins Herz der Zielgruppen betreten wir auch gerne Neuland.
Wo kämen wir denn auch hin, wenn alle die gleichen Wege gehen würden?
Der Pott ist unsere Heimat. Die Welt unser Revier. Offen, ehrlich, und die Ärmel immer hochgekrempelt:
Wenn so Ihre Klischees vom Ruhrgebiet aussehen, sind wir gerne echte Stereotypen. Worauf Sie sich verlassen können!
Als Kinder des Ruhrgebiets wissen wir genau, was man mit harter Arbeit alles erreichen und mit starrer Routine auch wieder verlieren kann.
Deshalb sind unsere wertvollsten Rohstoffe heute Innovation und Kreativität.
Unser Motto: Nur wer sich seiner Wurzeln bewusst ist, kann über sich hinauswachsen. Und genau das tun wir. Tag für Tag.
Als kreatives Familienunternehmen schätzen wir nicht nur Werte wie Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit und Verantwortung – wir leben sie auch.
Im Team ebenso wie gegenüber unseren Kunden, Partnern und Lieferanten.
Das gibt nicht nur unserer Unternehmenskultur, sondern auch unserer Arbeit und unseren Projekten,
eine zusätzliche Qualität – und Ihnen noch mehr Sicherheit.
Moin und Servus!
Wir sind Albert Bauer. Wir lösen die kommunikativen Probleme und Herausforderungen unserer Kunden. Wir sind Generalisten – und zugleich Spezialisten. Dabei sind wir exakt so aufgestellt, wie die Bedürfnisse unserer Kunden es erfordern. Und wenn diese sich verändern, passen wir uns den veränderten Anforderungen an. Schnell und flexibel. Diese Variabilität schätzen unsere Kunden. Sie ermöglicht es uns, ihnen jederzeit maßgeschneiderte Lösungen anzubieten und für sie umzusetzen. Für einige Kunden sind wir der verlässliche Allrounder, für andere der Innovationspartner, oder der kompetente Partner für das Kampagnen-Rollout, für das Digital Asset Management, für das Management großer Produktionen oder für langfristige Großprojekte. Wir sind proaktiv. Legen großen Wert auf eine menschliche, durch gegenseitigen Respekt geprägte Zusammenarbeit. Intern wie extern. Wir arbeiten technologisch und systemisch. Und lieben es, wenn unsere Arbeiten überzeugende und sichtbare Resultate erzielen.
Als inhabergeführtes Unternehmen der 4. Generation können wir inzwischen auf 60 Jahre Markterfahrung zurückblicken und haben alle Entwicklungen und Innovationen innerhalb des Marketings nicht nur miterlebt, sondern auch mit unseren Kunden aktiv mitgestaltet. So pflegen wir partnerschaftliche Verhältnisse zu Unternehmen wie Montblanc, BMW und Wempe, für welche wir zum Teil seit 30 Jahren aktiv sind. Denn wir warten nicht auf Innovationen, wir treiben Sie aktiv mit unseren Kunden voran.
Mit einem Team aus 78 Mitarbeitenden an den Standorten Hamburg und München unterstützen Sie Spezialisten entlang der gesamten Wertschöpfungskette der Marketingkommunikation . Der eigene Anspruch ist mit Erfahrung, Technologie & Know-How am Zahn der Zeit zu sein. Damit wächst das Portfolio und das Team, um für jede Herausforderung die bestmögliche Konstellation zu bieten.
Wir bieten Lösungen aus den Themenbereichen:
Concept Content Production Platforms
Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen.
Ihr Team von Albert Bauer _____________________
Moin and Servus!
We are Albert Bauer. We solve our clients' communication problems and challenges. We are generalists - and specialists at the same time. In doing so, we are positioned exactly as the needs of our clients require. And when these change, we adapt to the changing requirements. Quickly and flexibly. Our customers appreciate this variability. It enables us to offer them tailor-made solutions at any time and to implement them for them. For some clients we are the reliable all-rounder, for others the innovation partner, or the competent partner for campaign rollout, for digital asset management, for the management of large productions or for long-term major projects. We are proactive. We attach great importance to a human cooperation characterised by mutual respect. Internally and externally. We work technologically and systemically. And love it when our work achieves convincing and visible results.
As a 4th generation owner-managed company, we can now look back on 60 years of market experience and have not only experienced all the developments and innovations within marketing, but have also actively helped to shape them with our clients. We maintain partnerships with companies such as Montblanc, BMW and Wempe, some of which we have been working for for 30 years. Because we don't wait for innovations, we actively drive them forward with our customers.
With a team of 80 employees in Hamburg and Munich, we support specialists along the entire value chain of marketing communication. Our own claim is to be at the cutting edge with experience, technology & know-how. This means that the portfolio and the team are growing in order to offer the best possible constellation for every challenge.
We offer solutions from the thematic areas: Concept Content Production Platforms
We look forward to getting to know you.
Your team from Albert Bauer
Deine Digitalagentur aus Bremen. Für eine unvergleichliche Visual Experience.
Wir verbinden fantastisches Design mit modernen Technologien, um digitale Projekte zu realisieren, die begeistern. Am Standort unserer Agentur in Bremen stellen wir interdisziplinäre & flexible Teams zusammen, die Konzept, UX/UI, Corporate Design und Individualentwicklung auf höchstem Level liefern. Mit 10 Jahren Erfahrung sind wir stolz darauf, einer Vielzahl von zukunftsorientierten Innovatoren erfolgreich dabei geholfen zu haben, neue digitale Produkte, Dienstleistungen, Geschäftsmodelle und Marken zu entwickeln oder bestehende neu zu erfinden.
Haben Sie die Qual der Wahl? Lassen Sie uns helfen.
Stellen Sie kostenlos ihr Projekt ein und lernen Sie schnell qualifizierte Anbieter kennen. Nutzen Sie unsere Daten und On-Demand-Experten, um kostenlos den richtigen Anbieter zu finden. Stellen Sie sie ein und bringen Sie Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe.